An wen erinnert mich das nur? ![]()
![]()
Beiträge von Mrs_Bandit
-
-
Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei :good: 1) Klaus (Routenwolf) 2) Sabine 3) Uwe (wlerbandit) 4) Sylke 5) xtfranz 6) HH-Matze 7) teddy-tapfer
confianza
9) dergswolf
10) Jane
11) taucher
12) feegle
13) sh-rider
14) Verena (Mrs_Bandit) -
416610 :yahoo: Ich möchte hier ab sofort gesiezt werden :yahoo:
-
411933 Durch das Anlegen der Gruppe "Nonstop Nonsens" hat sich überhaupt nichts geändert, man findet alle Beiträge nachwievor im "ganzen" Aktivitätenstrom. Also wo ist das Argument dafür, den ursprünglichen Thread rauszunehmen und die Gruppe anzulegen? Macht doch überhaupt keinen Sinn (und sieht leider wirklich etwas nach Willkür aus) .... EDIT: hab gerade gesehen dass dies von haaner_uwe schon angemerkt wurde, wollte nix wiederholen :bye: Ändert aber nichts an der Fragestellung: Wo ist der Sinn?????
-
408817 Was ist denn das für eine arrogante Frechheit?
-
Schade, die Anfahrt ist für mich etwas zu weit. :scratch: Ich würde sonst deine Hausstrecke gern mal kennenlernen :bye:
-
Ist ne Gruppe, guck hier: https://www.netbiker.de/Gruppen/group/id/83
-
Mir hat die Farbe gefallen

-
Zitat von sunrise
Wir haben uns spontan auf Ratzeburger See mit Umwegen umentschieden und sind auch trocken und satt ( Fischbrötchen, Kaffee u. Eis) wieder zurück. ....
Und echt sportlich war's auch, hat superviel Spaß gemacht, danke Manfred! Ja, und nicht ein einziges Regentröpfchen gab's und zwischendurch und zum Schluss schien sogar die Sonne. War ein schöner Nachmittag

-
Gute Idee, und das Wetter bessert sich hier auch gerade wieder ... Bis gleich bei Höffner, Manfred 8-)
-
Ja, das war ein toller Tag. Danke!

-
Klasse Idee, Manfred, aber es soll demnächst anfangen zu regnen und den ganzen Nachmittag nicht mehr aufhören
! Deswegen und weil ich auch heute nachmittag was anderes mache, kann ich dich leider nicht begleiten, schade.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffentlich (entgegen der Voraussage) trockene Straßen! -
Es ist selten, dass man fast alle Wetterlagen an einem Tag durchfährt (@ Bine, Schneegestöber war nicht dabei, aber sonst alles
).
@ Mitstreiter
War ein schöner Tag mit euch! -
Bis nachher, Norbert

-
Jepp, ich werde rechtzeitig in Barsbüttel sein.
-
-
Superwetter, nette Mitfahrer und die (für mich) erste lange Tour des Jahres - schööön war's !! @Mitfahrer War nett mit euch, hoffentlich bald mal wieder 8-) Manfred Danke für's Vornewegfahren!!!
-
-
Schade, ich habe schon einen anderen Termin
Das Wetter ist ja traumhaft. Ich wünsche dir viel Spaß, Manfred!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!