1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. fred_on_star

Beiträge von fred_on_star

• Tipps gesucht: Koffer ausbessern

• fred_on_star
    • 13. Mai 2020 um 21:30

Moin, zum Satller gehen und sich einen Stoff, Leder o.ä. drauf kleben lassen ?

• Tyre to Travel Vers.8 (Routingsoftware)

• fred_on_star
    • 22. Juli 2019 um 20:03

Für mich ist Tyre nun raus, ich werde Google nicht meine Konto oder Kredikarteninformationen geben :negative: ,- schade , da ich gern Tyre erworben und benutzt habe.

• Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....

• fred_on_star
    • 15. Februar 2018 um 18:00

So wir scheinen komplett zu sein. Gruß Fred :yahoo:

• fred_on_star
    • 7. Februar 2018 um 18:16

Moin Dieter ! Ja habe ich nicht gesehen, ist leider für mich zu früh, da ich nicht früher als 8.6. loskomme. Dir viel Spaß auf der Tour, wird sicherlich spannend, evtl. ein nächstes Mal... Beste Grüße Fred

• fred_on_star
    • 7. Februar 2018 um 18:13

Moin Pino, Danke für die Antwort, gern beschreibe ich Dir die Planung, wobei die Entscheidung des Zieles diesmal nicht in meinen Händen lag ;) Die beiden,- Günther und Christian hatten den Wunsch Richtung Osten aufgegriffen, somit geht es wohl nach Bulgarien / Rumanien und Umfeld. Alle waren / sind sich einig, dass 4 die bessere Zahl ist, damit es einfacher ist Zimmer zu finden, da Zelt für uns nicht in Frage kommt. Das ist eigentlich alles an Planung, der Rest wird sich im Laufe der Wochen ergeben, für mich als Nordlicht ist die Anfahrt am längsten, die Beiden kommen aus Bayern / Pflalz. Also solltest Du auch diese Alternative mögen, bist Du gern eingeladen mit zu kommen. Beste Grüße Fred

• fred_on_star
    • 4. Februar 2018 um 21:38

So wie es ausschaut, sind wir nun zu Dritt, fehlt noch eine Person.

• fred_on_star
    • 3. Februar 2018 um 19:46

Meine Planung für 2018 steht an und so wie es aussieht hat der, mit dem ich schon viele Jahre fuhr keine Zeit haben, also bleibt allein fahren, sich irgendwo anschließen oder gemeinsam mit einer kleine Gruppe etwas planen. Zu mir 50+ Jahre alt, fahre eine R1200 GS ADV, habe schon einiges an KM auf dem Motorrad verbracht (RO,RUS,AL,I,H,PL,MD,FIN,LT,EST,A,BY,CZ,......), teils neben dem Asphalt wäre auch ok Zeitrahmen: Frühestens ab 9.Juni ca. 14 Tage. Reiseziel egal , wobei ich mich Richtung Osten wohler fühler... Zur Unterkunft: Alles ab 0,5 Sterne ist ok, kleine Pensionen, kleine Hotels, Privat, bitte nur kein Zelt Ich komme aus der Ecke Hamburg und bin was die Anreise betrifft flexibel. Danke und ich freue mich auf Nachricht. Gruß Fred

• St. Petersburg und zurück über die baltischen Länder

• fred_on_star
    • 17. März 2017 um 21:24

Danke ! Dir viel Spaß bei der von Dir geplanten Tour. Lg Fred

• St. Petersburg und zurück über die baltischen Länder

• fred_on_star
    • 15. März 2017 um 20:35

Hallo, wir (Dieter und ich, beide > 50 und Nordlichter, unsere Frauen kommen nicht mit) suchen ein bis ? Personen, die ebenso langstreckentauglich sind,um 2017 für bis 14 Tage nach St. Petersburg und durch die Baltischen Republiken zu fahren, evtl. besuchen wir noch Kalinigrad, aber das hängt von der Gruppe ab. Dieter fährt auf der R1200 GS LC, ich auf der R1200 GSA LC. Die Quartiere betreffend sind wir flexibel... solange es NICHT zelten ist. Es sind bis auf den Gedanken dort hin zu fahren, noch keine festen Planungen erfolgt,- lediglich der Zeitraum ist fix,- vor dem 9.6.17 komme ich nicht los. Mit der Fähre soweit hoch, wie wir beschließen und dann nach St. Petersburg gemütlich zurück. Wer Lust hat, melden und wenn es passt.... (mehr als 5 Personen sollten es nicht werden), Fahrzeug, m/w, Erfahrung .... egal, bitte nur verträglich sein, für die wichtigen Tage des Jahres Gruß Fred Nachtrag: Mit der Fähre in Richtung Baltikum und zurück auf dem Bike ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es hat sich einiges getan,- wir haben einen super Tourguide für Finnland bekommen, der uns fast ab Helsinki bis Estland begleitet und sich sehr häufig in der Gegend ist, somit ein Insider..... Es wir spannend. Bis heute waren wir bis Estland zu viert, leider hat eine Person absagen müssen und somit sind noch ein bis zwei Plätze frei geworden. Dieter und ich haben die Fähre schon gebucht. Es kann losgehen ;) Wer hat Lust ? Gruß Dieter und Fred

• Baltikum 2017

• fred_on_star
    • 25. Januar 2017 um 19:06

Moin Rüdiger, vorab viel Spaß bei der Tour. Leider außerhalb meiner Zeit, aber ihr habt schon eine gute Reisegröße . Gruß Fred

• Baltikum 2017

• fred_on_star
    • 24. Januar 2017 um 21:44

Moin Rüdiger, wie lange wolltest Du unterwegs sein? 1-2 Wochen? Gruß Fred

• 13 Länder in 14 Tagen im Mai 2012 // 2 Mitfahrer gesucht

• fred_on_star
    • 11. Oktober 2011 um 22:07

... wenn da nicht camping stehen würde.... dennoch Euch viel Spaß Gruß Fred

• Zumo 660

• fred_on_star
    • 29. August 2011 um 21:03

es gibt bei der Installation eine Option Einstellungen,- irgewo unten .... dort muss man einstellen, auf pc und ! garmin installieren oder umgekehrt..., musste auch erst lange suchen... Gruss Fred

Bearbeitet von fred_on_star am 29. Aug 2011 - 21:04 Uhr.

• TT Rider 2

• fred_on_star
    • 21. Oktober 2009 um 19:51

Moin Thomas, bei TomTom.com 2GB Westeuropakarte 79,95Euronen plus Karte..... Bei Kauf über Eway wäre ich vorsichtig, ob akteulle Version etc. Gruß Fred Ach Glückwunsch zur guten Entscheidung ;) nun auch vor fahren zu können

editiert von: fred_on_star, 21.10.2009, 19:53 Uhr

• Ostekieker...

• fred_on_star
    • 22. August 2009 um 21:36

Moin, Michael und ich waren heute mal Richtung Cuxhaven unterwegs und fanden in Oberndorf eine umgebaute Fähre OSTEKIEKER, mit einem Unikat von Wirt. Es lohnt sich, das Essen war gut und günstig,- dazu Bratkartoffeln satt, nur den angebotenen Schnaps haben wir abgelehnt. Michi setz doch mal die Bilder rein..... Gruß Fred

editiert von: fred_on_star, 22.08.2009, 20:25 Uhr

• Ostekieker...

• fred_on_star
    • 22. August 2009 um 20:25

Moin, Michael und ich waren heute mal Richtung Cuxhaven unterwegs und fanden in Oberndorf eine umgebaute Fähre OSTEKIEKER, mit einem Unikat von Wirt. Es lohnt sich, das Essen war gut und günstig,- dazu Bratkartoffeln satt, nur den angebotenen Schnaps haben wir abgelehnt. Michi setz doch mal die Bilder rein..... Gruß Fred

editiert von: fred_on_star, 22.08.2009, 20:25 Uhr

• 08.07.2009 PLZ 228........ - Schleswig-Holstein unsicher machen

• fred_on_star
    • 7. Juli 2009 um 21:22

tja es gibt auch Leute die nicht nur frei haben..... ttsssssstsssss trotzdem viel Spaß

• 23.06.2009 PLZ 228....... - Schleswig-Holstein unsicher machen ??

• fred_on_star
    • 22. Juni 2009 um 22:30
    Zitat von Baertle

Treffpunkt: Nach Absprache ==> ok, gern, ..... bei mir im Betrieb Uhrzeit: vormittags ==> geht es auch früher , so um 6:00 Uhr Howacht ? Plön ? wir sollten uns abstimmen. ==> so dann stimme ich mal für 10 Stunden arbeiten? Habe einige Routen über kleinere Straßen auf dem Tomtom. ==> stimmt habe viele Straßen drin, sonst funktioniert das Teil nicht ;) Oder ihr habt etwas in petto.....

==> ja , Arbeit,Arbeit,Arbeit,Arbeit,Arbeit,Arbeit,................. [/quote] Du kannst es gut haben :D

• Kamera Oregon ATC5K

• fred_on_star
    • 28. Februar 2009 um 22:28

.... gute Frage habe mir das Teil geholt und überlege wo ran machen Gruß Fred

• Sa, 6.9. HH - über die Dörfer -HH

• fred_on_star
    • 6. September 2008 um 11:16

Bis gleich ... Gruß Fred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™