1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. fred_on_star

Beiträge von fred_on_star

• Yamaha-Link-Sammlung

• fred_on_star
    • 27. Oktober 2006 um 19:22

http://www.royalstars.de

• Yamaha-Link-Sammlung

• fred_on_star

http://www.royalstars.de

• Yamaha-Link-Sammlung

• fred_on_star

http://www.starbikes.org

editiert von: fred_on_star, 27.10.2006, 19:24 Uhr

• Quizfrage: wie haltet ihr das mit Moped putzen.

• fred_on_star
    • 7. Oktober 2006 um 10:08

Moin, ich sage BIFF oder VISS für Bad& Dusche (nicht die Scheuermilch nehmen), Einsprühen, Einweichen lassen, mit Tuch und Wasser wieder abspülen.... gut ist. Als Basis, damit alles gut abperlt, wird alle 3-6 Monate wird Lackschutz (Nanotol) einmassiert :D Da leuchten die Chromteile,wie es sich gehört Gruß Fred Alles andere, von vorher ergab keine besseren Erfolge

• TomTom Rider vs. Garmin 276 c

• fred_on_star
    • 2. Oktober 2006 um 22:50

bt020 Moin, ich denke es wird hochgespielt, mit der Halterung, nutze meinen Rider mit Originalhalterung seit ca. 10.000 KM und habe keinerlei Probleme. Ich würde den wieder kaufen. Gruß Fred

• Benzinflecken auf Verkleidung(Cockpit)

• fred_on_star
    • 20. Juni 2006 um 21:50

Moin Frank, hatte das Problem nach dem Tanken bei meiner BMW und Windschutz, sah aus ,als hätte ich Milchdrüber gegossen... Wenn Du viel Geduld hast probiere mal an einer versteckten Stelle einen Handydisplayreiniger aus, damit habe ich meine Scheibe großteils wieder hin bekommen,- ich betone viel Geduld wird benötigt! Gruß Fred

• Schubert oder Shoei ?

• fred_on_star
    • 18. März 2006 um 20:25

Moin Axel, habe mich schon ein 3tes Mal (C1 / 2x C2) für den Schuberth entschieden, der hat mir bei meinem Unfall die Rübe geschützt und war noch leicht zu öffnen. Zu laut, eher nein, straff sitzend, gute Belüftung, Mechanismus fest einrastend , guter Service... Fahre beide zur Probe und dann entscheide! Viel Vergnügen beim Probieren Gruß Fred

• Verleiht man sein Mopped?

• fred_on_star
    • 15. März 2006 um 22:04

Mein Bock zu verlxxxxx ,ich werde mich doch nicht selbst quälen, das kommt nicht in Frage, selbst der TÜV-Prüfer wird grad mal geduldet..... :-O

• Wieso nicht in Jeans?

• fred_on_star
    • 14. Februar 2006 um 19:27

Hallo Ralf und Danke Gruß Fred

• Wieso nicht in Jeans?

• fred_on_star
    • 14. Februar 2006 um 17:57
    Zitat von Koenigscobra

Hallo Fred, danke für die markanten Bilder, stelle sie doch bitte als warnendes Beispiel hier ins Forum! Gruss Ralf

Hallo Ralf, würde es gern tun, aber weiß nicht wie :oops: Gruß Fred

• Wieso nicht in Jeans?

• fred_on_star
    • 13. Februar 2006 um 21:57

Na, 1,5 Meter erscheint mir sehr dürftig oder Leder von schlechter Qualität...., hier Sturz bei ca. 90km/h und anschließendem Aufprall in der Leitplanke http://www.reimers-fred.de/uploads/ ... und gut,dass es kein Fensterleder war :D Gruß Fred

• suche ne betriebsanleitung xvz 1200

• fred_on_star
    • 14. Januar 2006 um 20:40

evtl. hat einer der Royaliste eine http://www.royalstars.de Gruß Fred (mit einer Anleitung für die 1300er kann ich dienen)

• Wieso nicht in Jeans?

• fred_on_star
    • 17. Dezember 2005 um 22:34

Ich kann es nicht mehr lesen :( Wenn ich mir vorstelle, in Jeans gefahren zu sein, als ich meinen Unfall hatte, säße ich mit schwersten Verbrennungen im Rolli und nicht bzw. nie wieder auf dem Bike. Hatte Leder vom Nacken, bis zu den Füßen an, von dem relativ wenig übrig blieb, aber lieber Leder auf der Straße, als mein Fleisch. Mit einem tauben Gefühl in der linken Seite verbleibe ich und wünsche allen die in Jeans fahren VIEL GLÜCK. Gruß Fred Ich fahre weiter in Leder egal bei welcher Temp.

• preiswerte Gebrauchte

• fred_on_star
    • 13. Dezember 2005 um 16:40

Moin Leander, bei solchen "Fakes" stimmt meistens die Tel.-Nr. und PLZ nicht und keiner versteht unsere Sprache.... vergiß es Ein guter Freund oder Händler hat sicherlich auch gute Bikes Gruß Fred Egal ob Mobile oder Autoscout

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™