1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. AB-stromer

Beiträge von AB-stromer

• Frankfurter Motorradtreffen 17.-19.8.2007

• AB-stromer
    • 15. August 2007 um 21:39
    Zitat von spani

@ Axel Hi Axel, ich bin auf jeden Fall Samstag nachmittag vor Ort, erste Zielpunkte ---> Guinnessstand und BMW NL Frankfurt. Wir sehen uns ! Gruß spani

Hi Udo! Wär prima! Ich ruf dich an, wenn Claudia und ich dort sind, Gruß Axel

• Frankfurter Motorradtreffen 17.-19.8.2007

• AB-stromer
    • 14. August 2007 um 21:21

Hi Frank, werde am Sa (wenn's nicht schüttet) ab Nachmittag dort sein. Sollen wir uns da mal treffen? Ich schicke dir PN mit meiner Tel#, Gruß Axel

• Batterie laden

• AB-stromer
    • 23. Dezember 2006 um 13:49

Servus, habe die Batterien meiner zwei Moppeds zur Winterpause ausgebaut und nun die eine an einem Ladegerät. Meine Frage: muss man die eigentlich dauerhaft angeschlosen haben oder reicht 1 x im Monat aufladen? Wollte eigentlich kein 2tes Ladegerät anschaffen.... Gruß Axel

• Batterie laden

• AB-stromer
    • 17. Dezember 2006 um 17:01

Servus, habe die Batterien meiner zwei Moppeds zur Winterpause ausgebaut und nun die eine an einem Ladegerät. Meine Frage: muss man die eigentlich dauerhaft angeschlosen haben oder reicht 1 x im Monat aufladen? Wollte eigentlich kein 2tes Ladegerät anschaffen.... Gruß Axel

• Erfahrungen zur 650er V-Strom?

• AB-stromer
    • 27. September 2006 um 18:45

fahre die 650er Modell 07 (also mit ABS) seit 3000km, top zufrieden!, auch mit Koffern/Gepäck/Sozia super, jederzeit zu empfehlen bei Rückfragen gern PN an mich Gruß Axel

• Minus 100 ccm -> Plus 35 PS...

• AB-stromer
    • 21. Juli 2006 um 21:06
    Zitat von biker-gee

AXEL!!!!!!!!!!!!! Was machst du in meiner Heimat?!?!?!?!?!?!?!?!? Was hast du denn neues im Auge?

Hi Jens, ad 1: ich arbeite seit fast 3 Jahren fast durchgehend von Mo-Fr in Hamburg... ad 2: eine Suzuki DL 650 V-Strom, mit ABS ! Cool, was? (ein Superteil, war echt begeistert nach Probefahrten mit verschiedenen Maschinen, die wir bewusst immer zu zweit gemacht hatten) Gruß Axel

• AB-stromer
    • 19. Juli 2006 um 18:09

Glückwunsch Jens! Coole Maschine, habe ich mir auch mal angesehen. Kann deine Freude nachempfinden, hab' mir nämlich auch eine Neue bestellt, jawoll! Werdet sie dann ja hoffentlich bei der Tour sehen. Gruß aus derzeit Hamburg Axel

• AB-stromer
    • 19. Juli 2006 um 18:01
    Zitat von spani

@ nirvana Hallo Bea ! Mach' Dir keine Sorgen - erstens soll Jens ja noch langsam tun und außerdem organisiert Axel die nächte Tour und solange eine Royal Enfield die krasse Herde anführt, bist Du auf der sicheren Seite ! Lieber Gruß spani

*hüstel* also, tja, da ist eine Änderung im Kommen... Wenn's klappt, habe ich mein neues Motorrad zur geplanten Tour schon! *freu!* (aber die Enfield behalte ich weiter, zumindestens erstmal) Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™