..............auf den wir alle so lange gewartet haben und der uns an Weihnachten fehlte
was bin ich froh, mein möppi doch nicht angemeldet zu haben :roll:
vorletzte Woche hab ich noch ganz schwer darüber nachgedacht, bei dem milden Wetter, mein Saisonkennzeichen in die Tonne zu schmeissen und Lotte (mein Möppi) wieder anzumelden
tja, bis ich lange überlegte, kam heute über Nacht der Schnee nach Bayern :-O
ok ok..........akzeptiert du da oben, der für das Wetter zuständig ist *malgrimmiginhimmelguck* :-x
aber wehe, du da oben, lässt es nicht am 1. April pünktlich schön Wetter werden, dann mach ich Rabatz
Grüsse von einer ungeduldig wartenden
Chili 8-)
Beiträge von Chili
-
-
es schneit schon den ganzen Tag und so wie es scheint, hört es nicht mehr auf bin ja mal wirklich gespannt, wie lange sich die weisse Pracht hält..........wenn das alles in flüssiger Form wieder abtaut, dann *ProstMahlzeit* ich geh jetzt mein knallrotes Gummiboot suchen
@carbonero
Jep Uli meine Lotte ist noch im Babyalter, ich fürchte, sie friert jetzt in der dunklen, ungemütlichen Garage
wenn sie wieder aus dem Winterschlaf erwacht und frisch geladen ist, stell ich sie dir gerne mal vor, aber nicht vor dem 1. April
Gruss aus einem weissen Bayern
Chili -
@carbonero Hallo Nachbar eben deswegen Uli........ genau deswegen........ mir kommt kein Salz an meine Lotte, das schwöre ich mir, schliesslich ist sie noch so jung, geboren Oktober 2006 .......und ich will sie noch länger fahren und nicht vom Salz zerfressen lassen
also warte ich geduldig bis April, auch wenns schwer fällt
Gruss Chili -
na ich doch auch carro.......... liess sich das nicht herauslesen aus den Zeilen? manno, ich bin in Bayern zuhause und soooo schlecht ist Bayern nun wieder nicht, oder? Grüssle

-
..............auf den wir alle so lange gewartet haben und der uns an Weihnachten fehlte was bin ich froh, mein möppi doch nicht angemeldet zu haben :roll: vorletzte Woche hab ich noch ganz schwer darüber nachgedacht, bei dem milden Wetter, mein Saisonkennzeichen in die Tonne zu schmeissen und Lotte (mein Möppi) wieder anzumelden tja, bis ich lange überlegte, kam heute über Nacht der Schnee nach Bayern :-O ok ok..........akzeptiert du da oben, der für das Wetter zuständig ist *malgrimmiginhimmelguck* :-x aber wehe, du da oben, lässt es nicht am 1. April pünktlich schön Wetter werden, dann mach ich Rabatz
Grüsse von einer ungeduldig wartenden
Chili 8-) -
.......... oder Tanja
man(n) hat Sozias (oder schreibt man Sozien in der Mehrzahl....ooops....grübel), die Karten lesen können
sowas soll es heutzutage wirklich noch geben :lol:
Grüssle
Chili
editiert von: Chili, 22.01.2007, 14:55 Uhr -
ich wollte vor ein paar Wochen auch mal wieder Blut spenden, dann haben die mich wieder nach Hause geschickt *grummel* da ich Ende September eine Darmspiegelung hatte, darf ich 4 Monate lang kein Blut abgeben schon komisch, aber gut.......... wird sicher Gründe dafür geben, ich bin medizinisch nicht so bewandert........ weil....... zu gesund
(trotz Darmspiegelung)
wenn die 4 Monate vorbei sind, dann möchte ich wieder Blut spenden
Chili -
Hallo ronracer schön für dich, dass dir was günstiges passt *g* ich habe mir einen Shoei gekauft, der war nicht gerade günstig, aber es ist eben "der Helm" für meinen Kopf er hat über 300 Euro gekostet, aber das ist er mir wert, habe lange gesucht und viel ausprobiert, ich kam immer wieder auf diesen Shoei zurück dieser Helm ist sehr leicht, trägt sich gut und ist bequem, wie mir mein Verkäufer erklärte, besteht er aus einem Material, das nicht weich wird, soviel zum Thema Sicherheit auch wenn mein Helm teuer war, er ist es mir wert, sowas kauft man(n) oder frau nicht alle Tage
im grossen und ganzen würde ich behaupten, nicht jeder Helm passt jedem, so ähnlich wie mit Schuhen, es kommt auf die Passform an und nicht jeder hat den gleichen Kopf, wenn ihr wisst, was ich meine *ggg*
lg an alle biker
Rita
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!