1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Welcher ist der beste Helm?

• Gelöschter Benutzer
  • 15. Oktober 2006 um 14:37
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Oktober 2006 um 14:37

Hey Leutz. hab seit gestern endlich meinen Shark S800 in blau und ich muss sagen, das ist mein absoluter favorit. Die polster sind wie für meinen Kopf geschaffen, bequemer ist glaub ich keiner.Außerdem beschlägt das Visier in keiner Situation(schon vorher getestet mit nem anderem S800). Dazu kommt noch eine riesen und geile auswahl an dekals(farbmustern). bei dem preis von 129.95¤ ein schnäppchen. Besser gehts für mich nicht aber was sagt ihr........??? gruß ronracer :P

editiert von: RonRacer, 15.10.2006, 14:38 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Oktober 2006 um 18:45

Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Jeder hat ein anderes Empfinden was die Geräusche angeht. Ich komme immer wieder auf den uvex boss zurück, obwohl ich auch schon andere Marken ausprobiert habe.

• Hardy
    Reaktionen
    24
    Bilder
    20
    • 15. Oktober 2006 um 18:47

Hallo ronracer, kann deine euphorie leider nicht teilen. Hab den Helm vor Jahren auch mal kurzzeitig besessen, konnte ihn aber noch umtauschen. Der Helm ist sehr laut und bei Regen lief mir das Wasser in den Nacken. Vielleicht sind diese Mängel jetzt abgestellt, wünsche Dir auf jeden Fall viel spass mit dem neuen Shark. VG hardy

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Oktober 2006 um 18:47

Wie schon erwähnt... jeder muß für seine Rummsmurmel den passenden Eimer finden. Es nützt nichts wenn der Helm anderen ganz hervorragend paßt :D Arne

• Chili
    Reaktionen
    8
    Bilder
    14
    • 15. Oktober 2006 um 18:49

Hallo ronracer schön für dich, dass dir was günstiges passt *g* ich habe mir einen Shoei gekauft, der war nicht gerade günstig, aber es ist eben "der Helm" für meinen Kopf er hat über 300 Euro gekostet, aber das ist er mir wert, habe lange gesucht und viel ausprobiert, ich kam immer wieder auf diesen Shoei zurück dieser Helm ist sehr leicht, trägt sich gut und ist bequem, wie mir mein Verkäufer erklärte, besteht er aus einem Material, das nicht weich wird, soviel zum Thema Sicherheit auch wenn mein Helm teuer war, er ist es mir wert, sowas kauft man(n) oder frau nicht alle Tage ;) im grossen und ganzen würde ich behaupten, nicht jeder Helm passt jedem, so ähnlich wie mit Schuhen, es kommt auf die Passform an und nicht jeder hat den gleichen Kopf, wenn ihr wisst, was ich meine *ggg* lg an alle biker Rita

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Oktober 2006 um 19:21

RonRacer Was soll ich sagen? Wenn er sooo gut passt, dann herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchenkauf! LHzG Andreas

• horstf
    Gast
    • 15. Oktober 2006 um 19:48

Welcher ist der beste Helm? Meiner

• bundy
    Reaktionen
    4
    Bilder
    1
    • 15. Oktober 2006 um 21:09

was soll ich sagen, meiner ist der BESTE es ist ein ARAI und es ist wirklich das beste, was mein schwaches haupt jemals geschützt hat. 8-) gruß bernd

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Oktober 2006 um 21:44

Nein,nein,nein meiner ist der beste. Arne

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Oktober 2006 um 21:53

und da ich nicht das gleiche wie die letzen drei Poster schreiben will, sage ich: Es gibt keine Antwort auf die Frage 8-) Grüße vom Ausi der seit ca. 30.000 Km einen einfachen Boss 3000 von Uvex aufm Kopf hat und mit dem Schnellverschluss super zufrieden ist :D

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™