Beiträge von eifelyeti
-
-
Hallo auch Interesse!! gruß ewald
-
Hallo Susi Da meld ich uns mal unverbindlich an gruß Ewald
-
Pommes guckst du hier !! http://www.waeffuh.org/ würd ja gerne aber leider keine zeit viellciht morgen abend aba zu fuß dann gg
-
also das könnt ihr euch merken fürs nächste Jahr :

Das Eifeltreffen 2009 findet statt
am 14. - 16. August :konfus:
freu mich schon drauf und hoffe, unsere Crew ist wieder vollzählig dabei
LG
Trudi und Ewald :winke: :winke: :winke: -
hallo ihr lieben Nettis wir sind auch wohlbehalten in der Eifel angekommen, trotz Kümmerling und Bier, alles heil geblieben :konfus: Sanne ... echt gut gemacht, nächstes Jahr wieder !!!!!!? Grüße Ewald und Trudi
-
-
und hier meine http://picasaweb.google.com/eifelyeti6/Eifeltreffen2008 gruß ewald
-
Zitat von gerry76
hallo dalligad, koennen auch gerne kurzfristig mal duesen, bin eher nen sportlicher fahrer, ich zeig dir gerne mal die nordeifel , gruss gerry
südeifel ist schöner und hat bessere strecken gruß ewald
-
Sind auch wieder gut und trocken daheim gelandet Vielen lieben Dank nochmal an susi und thomas Bis in 2wochen gruß trudi und ewald
-
feines teil hat mir noch keine probleme bereitet gruß ewald
-
nu sind wir auch wieder zu hause eingetrudelt Vielen Dank an die Orga gruß ewald
-
Hab dir ne pm geschickt gruß ewald
-
er hats beim luftdruck prüfen verschluckt
-
Na dann viel spass mit der neuen und immer eine handbreit asphalt unter den reifen gruß ewald
-
so ab B würde ich sagen gruß ewald
-
bewegt sich der sattel auch frei ? ewald
-
hallo bernd sind die bolzen mit denen die sättel befestigt sind leichtgänig. wenn nicht mußt sie mal reinigen und mit paste behandeln gruß ewald
-
oemsepoe nix neider war ne ernst gemeinte anfrage

:-x
gruß
ewald -
Zitat von oemsepoe
moin ewald kann nicht wennste den 16..8 08 meinst :-?
schade genau den mein ich gruß ewald
editiert von: eifelyeti, 09.12.2007, 18:23 Uhr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!