Hallo Nettis, da ja schon fleißig an den Events für 2009 gewerkelt wird, will ich euch auch über meine Planung informieren. Außer der üblichen Sonntagstouren und einzelner WE Touren möchte ich dieses Jahr auch mal ein Event starten. Geplant dafür habe ich das lange Wochenende vom 30.04. bis 03.05.2009. Gedacht habe ich mal ein Sauerland Event anzubieten, mit Anreise am Donnerstag, eine schöne Sauerland Tour Freitags und Samstag kombiniert Bergisches Land und Westerwald und Sonntags nach dem Frühstück individuelle Heimreise. Um mal zu erkunden wie viel Betten benötigt werden, möchte ich euch bitten mir mitzuteilen ob Interesse besteht. Genauere Daten kann ich euch Samstag beim Grünkohlessen sagen oder aber Anfang Januar hier im Forum. Schönen Abend wünsche ich euch Dieter
Voranfrage
-
Gelöschter Benutzer -
26. November 2008 um 20:23
-
-
Huhu Dieter... wenn ich schon am Freitag frei bekomme sind wir dabei. Ansonsten erst am 01.05......aber ich werde es bei Chefs prüfen... freu.....freu.... LG Anne
-
Dieter, da simmer dabei - dat is prihima
...wenn alles gut geht
Gerhard und Irmel -
Den Termin reserviere ich mir aber sofort;-) Über weitere Dinge werden wir dann bestimmt noch sprechen... Leider bin ich am Samstag nicht dabei, der Termin war schon verplant:-( Gruss Berthold
-
Hallo Dieter, na da sind wir doch auch dabei. Haben vielleicht noch ein Ass im Ärmel, was sich supertoll in dieses Event einbauen lassen würde. Reden wir am Samstag mal drüber. LG Andre und Claudi
-
Hätte auch Interesse mal wieder gen Norden zu Touren !! Gruss Martin
-
Interesse!
-
Hallo Jau, auch Interesse!! Gruß Wolle
-
Hallo Dieter, schließe mich da gern an!!! LG Beatrix
-
Hej Dieter, auch ich habe Interesse, das Sauerland ist immer eine Reise wert!
LG Conny 
-
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!