Hi, ab welcher Temperatur setzt ihr euch aufs Mopped und dreht ne Runde ? A : 0 Grad oder kälter B : 1 bis 5 Grad C : 6 bis 10 Grad D: 11 bis 15 Grad E : 16 bis 20 Grad F : ab 20 Grad aufwärts
Wie warm muss es sein ?
-
-
hi, da mein baby durchgehend angemeldet ist, fahre ich, wenn mir danach ist. da schaue ich nicht erst aufs thermometer. nur trocken und ein bissel sonne ist nie verkehrt. gruß babs
-
Naja, war dies Jahr schon unterwegs, also ich fang so bei "C" an. LzG Volker
-
A - F
reicht das?
LG
Tanja 
-
Mittlerweile bin ich wohl einer, der bei "E" gelandet ist

-
Normalerweise als bekennendes Weichei so etwa "E" - in Ausnahmesituationen auch mal "D"

-
Bei Schnee-, Eis- und Salzfreier Strasse wird gefahren. Die Temperatur ist egal. Ich trage "Zwiebelkleidung" - bin also kein Lederfetischist 8-) Echte Siegerländer sind abgehärtet

-
Hi, von A-F hauptsache trocken und wenn?s geht ein bischen Sonne
mache gerad ein langes WE im Harz ... mit Motorrad 

endlich mal Kurven fahren ...
Gruß
Timo -
Gedanklich ab "A" Aber da ich mich von einem Warmduscher hab beraten lassen erst ab "E"
Aber das werde ich im März ändern, und dann das gaanze Jahr 
-
Zitat von Magolwes
Ich trage "Zwiebelkleidung" - bin also kein Lederfetischist 8-)
Ich schon.

Trotzdem kann man sich nach dem Zwiebelprinzip (das meintest Du doch sicher?) kleiden:
Funktionsunterwäsche
Windstopper
Lederkombi
(manche ziehen da dann noch ne Textiljacke drüber, aber das wird mir zu unbeweglich).
LzG
Volker -
Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!