1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Macx

Beiträge von Macx

• Eifeltreffen 03.-05.08.2012

• Macx
    • 5. August 2012 um 11:53

Das Netbikerevent bei Trudi und Ewald steht vor der Tür. Das Wetter wird gut, die Spritpreise in Luxemburg erträglich. Kurven vorhanden und Trudi als Gastgeberin scheidet für jeden die Frühstücksbrötchen auf. ;) Ich freu mich auf das Wochenende.. VG Macx

• Eifeltreffen 03.-05.08.2012

• Macx
    • 31. Juli 2012 um 11:19

Das Netbikerevent bei Trudi und Ewald steht vor der Tür. Das Wetter wird gut, die Spritpreise in Luxemburg erträglich. Kurven vorhanden und Trudi als Gastgeberin scheidet für jeden die Frühstücksbrötchen auf. ;) Ich freu mich auf das Wochenende.. VG Macx

• 11. Netbiker-Jahrestreffen 2012 -> Rückmeldethread!

• Macx
    • 17. Juni 2012 um 16:01

@alle, wieder heil zu Hause angekommen. Tolles Treffen, super Essen und Trinken und eine gewohnt perfekte Organisation. Dank an alle Helfer und insbesondere an Familie Simon. VG Macx

• PLZ 48... Tagestour Artland am 12.05.2012

• Macx
    • 15. Mai 2012 um 17:48

Ja Peter, wie schon geschrieben, gehört die Antwort wohl eher in einen anderen Thread. Demnächst klappt es auch wieder mit einer Tour!! VG Macx

• Macx
    • 15. Mai 2012 um 17:48

Da ja anscheinend einige vom Stammtisch Nord-West am 19.05.2012 schon anderweitig verplant sind, schlage ich vor am 12.05.2012 von der Felsenmühle in Ochtrup, hilfsweise von Neuenkirchen Tankstelle Pludra, eine Tour zu starten. Tourziel wäre das Artland, Tourlänge ca. 250 km Start: 10 Uhr VG Macx

• PLZ. 58.... Sonntagstour am 13.05.2012

• Macx
    • 14. Mai 2012 um 12:26

Zwar spät aber heil wieder zu Hause angekommen. Kenne nun wieder einige "Mini-Straßen" mehr im Bergischen. Tolle Tour, Vielen Dank Macx

• PLZ. 58.... Sonntagstour am 13.05.2012

• Macx
    • 13. Mai 2012 um 07:40

Guten Morgen Dieter, ich würde gerne mitfahren und bin pünktlich um 10:30 Uhr bei dir am Betrieb. VG Macx

• Macx
    • 12. Mai 2012 um 17:04

, dem stimme ich uneingeschränkt zu. Jetzt noch ein paar überflüssige Wirtschaftswege aus der Route streichen, genauso wie einige aus der Gruppe der MR-Fahrer aus CLP und VEC, die bei Malepartus auf dem Radwanderweg parkten und das ggü. den Radfahrern damit begründeten, dass diese schließlich auch auf ihren Straßen und "Kurven" ständig im Weg ständen. Aber das Thema passt wohl eher zu Tscharlis Frage: Wie tolerant sind Motorradfahrer? VG Macx

• Macx
    • 12. Mai 2012 um 08:28

Kleine Änderung, wir treffen uns um 10 Uhr in 48282 Emsdetten, Borghorster Straße, Spatzenweg/Erzweg am Kreisverkehr. VG Macx

• Macx
    • 10. Mai 2012 um 13:40

Da ja anscheinend einige vom Stammtisch Nord-West am 19.05.2012 schon anderweitig verplant sind, schlage ich vor am 12.05.2012 von der Felsenmühle in Ochtrup, hilfsweise von Neuenkirchen Tankstelle Pludra, eine Tour zu starten. Tourziel wäre das Artland, Tourlänge ca. 250 km Start: 10 Uhr VG Macx

• 19.05.12 Stammi Nordwest mit Ausfahrt PLZ 486**

• Macx
    • 6. Mai 2012 um 09:28

Moin, schon wieder eine Auferstehung, die ich verpasse. An dem Wochenende bin ich bereits auf Tour. Beim nächsten Mal bin ich dabei, VG Macx

• 59...Tour an Karfreitag

• Macx
    • 6. April 2012 um 20:27

Herrlich, wenn der Wetterbericht einmal nicht alles hält was er versprochen hat!! Strahlender Sonnenschein auf dem Hin- und Rückweg zur Bikers Farm, was will man mehr. VG Macx

• 01.04. Sonntag...Plz. 45-59... Eisdiele Winterswijk!!!

• Macx
    • 1. April 2012 um 19:33

Wir sind auch wieder angekommen, war aber irgendwie zu kalt, frier immer noch... trotz Unmengen Kaffee

• Macx
    • 31. März 2012 um 15:13

Falls wir starten, melde ich mich telefonisch so gegen 10 Uhr.

Bearbeitet von Macx am 31. Mär 2012 - 15:14 Uhr.

• Macx
    • 28. März 2012 um 18:52

Hallo Tanja, mal sehen, wie das Wetter Sonntag wird. Wann seid ihr denn in Winterwijk? Wir aus dem Nordmünsterland könnten euch dann dort treffen. VG Macx

• 48.... Nordhorn - Ochtrup (Hertrampf)

• Macx
    • 24. März 2012 um 19:37

Flotte Tour mit Josef und noch Nettis getroffen. Leider nur Fuss. Auf diesem Weg noch gute Besserung Franz. Das von euch gesuchte "Motorrad" war zumindest bei Hertrampf in NOH nicht ausgestellt.

• 48.... Nordhorn - Ochtrup (Hertrampf)

• Macx
    • 23. März 2012 um 09:37

Moin Josef, bin pünktlich bei dir. VG Macx

• Navi für 39,90€

• Macx
    • 19. Februar 2012 um 13:56

Hallo Peter, ich glaube das Gerät funktioniert mit der IGO (8) Software. Diese kann man auf vielfältige Weise auch für das Motorradfahren anpassen. Dazu gibt es spezielle Foren wie Pocketnavigation, navifriends etc. Bei dem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen, wenn man damit einverstanden ist: dass die Ablesbarkeit bei Tageslicht eingeschränkt ist, dass keine Halterung für das Motorrad dabei ist, dass eine dauerhalte Stromversorgung fehlt, dass es nicht wasserdicht ist, dass das Kartenmaterial nur Deutschland einschließt, dass man die Software anpassen muss.... Ansonsten zuschicken lassen, ausprobieren und gfls. bei Nichtgefallen zurückschicken. VG Macx

• PLZ. 49....

• Macx
    • 8. August 2011 um 11:21

Hallo, auch pünktlich zum Fussball wieder zu Hause gewesen. Bis auf den Geruch am Dümmer See ein netter Tag. LG Macx

• PLZ. 49....

• Macx
    • 7. August 2011 um 08:59

Hallo, werde auch gegen 11 Uhr dort sein und euch ein Stück begleiten, LG Macx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™