1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 48... Tagestour Artland am 12.05.2012

• Macx
  • 10. Mai 2012 um 13:40
  • Macx
    Bilder
    1
    • 10. Mai 2012 um 13:40

Da ja anscheinend einige vom Stammtisch Nord-West am 19.05.2012 schon anderweitig verplant sind, schlage ich vor am 12.05.2012 von der Felsenmühle in Ochtrup, hilfsweise von Neuenkirchen Tankstelle Pludra, eine Tour zu starten. Tourziel wäre das Artland, Tourlänge ca. 250 km Start: 10 Uhr VG Macx

• ms-sauerland
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 10. Mai 2012 um 13:43

Hallo, Artland sagt mir nichts, habe mal "gegooglet" und gefunden: "Die ebene Parklandschaft bietet hervorragende Voraussetzungen für Ausflüge mit dem Rad." Hm, Kurven scheint es dann dort wohl eher nicht so zu geben, oder?

• PeterS.ausW
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 17:11

Macx Tja Macx, damit würdest Du uns eine echt große Freude machen. Doch leider gibt es da nicht nur gebuchte Netbiker-Termine, sondern auch noch Geburtstage von besten Freunden :( Also, es wird wieder nix :think: Wir wünschen Dir für den Samstag eine nette, homogene Gruppe, eine schöne Tour durch das wunderschöne, allen bekannte Artland und viel Spaß :biggthumpup: LG von Mechthild und dem PeterS.ausW :)

• Macx
    Bilder
    1
    • 12. Mai 2012 um 08:28

Kleine Änderung, wir treffen uns um 10 Uhr in 48282 Emsdetten, Borghorster Straße, Spatzenweg/Erzweg am Kreisverkehr. VG Macx

• watnujo
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 12:02

Sorry. Als Langschläfer kam deine Nachricht heute zu früh für mich, lieber Manfred. Hab ich halt nicht aufgepasst. Selber (in)schuld. Hoffe, ihr habt viel Spaß miteinander und trockenes Wetter. JOsef

• joey
    Reaktionen
    149
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    37
    • 12. Mai 2012 um 16:09

Wir waren zwar nicht wirklich im Artland sondern eher im Teuto/Osnabrückerland so Richtung Schröttinghausen, Preussisch Oldendorf mit anschliessender Pause im Malepartus aber Spass hat's auf jeden Fall gemacht. Nette Truppe (sehr kompakte harmonische Fahrweise 8-) ), trockene Strassen, für die Region viele Kurven, und da ich die Gegend um Rabber nicht kenne, gab's auch viel Neues zu sehen. Nach 320 km bin ich rechtzeitig zum Kaffeetrinken zu Hause gelandet. Manfred, danke für die schöne Tour :) allen noch ein schönes Wochenende Jürgen

• Macx
    Bilder
    1
    • 12. Mai 2012 um 17:04

, dem stimme ich uneingeschränkt zu. Jetzt noch ein paar überflüssige Wirtschaftswege aus der Route streichen, genauso wie einige aus der Gruppe der MR-Fahrer aus CLP und VEC, die bei Malepartus auf dem Radwanderweg parkten und das ggü. den Radfahrern damit begründeten, dass diese schließlich auch auf ihren Straßen und "Kurven" ständig im Weg ständen. Aber das Thema passt wohl eher zu Tscharlis Frage: Wie tolerant sind Motorradfahrer? VG Macx

• PeterS.ausW
    Gast
    • 13. Mai 2012 um 18:12

Hallo Macx, Macx so kenne ich Dich noch gar nicht! Bisher sah ich Dich, als ging's Du mit der Rücksichtslosigkeit, Intoleranz, Beschränktheit, Engstirnigkeit usw. der Anderen ganz locker um ;) LG vom PeterS.ausW :)der sich freut, bald mal wieder hinter Dir zu fahren :biggthumpup:

• Macx
    Bilder
    1
    • 15. Mai 2012 um 17:48

Da ja anscheinend einige vom Stammtisch Nord-West am 19.05.2012 schon anderweitig verplant sind, schlage ich vor am 12.05.2012 von der Felsenmühle in Ochtrup, hilfsweise von Neuenkirchen Tankstelle Pludra, eine Tour zu starten. Tourziel wäre das Artland, Tourlänge ca. 250 km Start: 10 Uhr VG Macx

• Macx
    Bilder
    1
    • 15. Mai 2012 um 17:48

Ja Peter, wie schon geschrieben, gehört die Antwort wohl eher in einen anderen Thread. Demnächst klappt es auch wieder mit einer Tour!! VG Macx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™