Hallo, ich verwende den Motorradtourenplaner 2008/2009. Bisher konnte ich mir immer Übersichtskarten ausdrucken. Seit kurzer Zeit wird nur noch ein leeres Blatt (Windows XP) angezeigt und auch ausgedruckt An einem anderen Computer mit Windows 7 kann ich nur noch einen Ausdruck im Hochformat machen, stelle ich in den Eigenschaften auf Querformat um, wird ein leeres Blatt angezeigt. Kann jemand helfen? Macx
Beiträge von Macx
-
-
Moin Pommes, das Planen ist gar nicht das Problem, sondern nur der Ausdruck einer Übersichtskarte. Kann man mit Tyre eine Übersichtskarte DIN A 4 drucken? LG Macx
-
Hallo, ich verwende den Motorradtourenplaner 2008/2009. Bisher konnte ich mir immer Übersichtskarten ausdrucken. Seit kurzer Zeit wird nur noch ein leeres Blatt (Windows XP) angezeigt und auch ausgedruckt An einem anderen Computer mit Windows 7 kann ich nur noch einen Ausdruck im Hochformat machen, stelle ich in den Eigenschaften auf Querformat um, wird ein leeres Blatt angezeigt. Kann jemand helfen? Macx
-
Hallo, gestern trocken zu Hause angekommen, alles wie immer perfekt. heute Pause. Dieter, falls du in der kommenden Woche eine Feierabendtour planst, bin ich dabei, habe in Engelskirchen zu tun. LG Manfred
-
Hallo Dieter, versuche zunächst am Samstag dabeizusein. Bei Unpünktlichkeit nicht auf mich warten. Macx
-
Hallo, auch wenn es manchmal schwerfällt das zu glauben, auch im Münsterland kann man ganz nett Motorradfahren. Es hat Spaß gemacht. LG Macx
-
alles ist gesagt, perfekt
-
hallo Dieter, bin unterwegs
-
dann bin ich dabei
-
Hallo Dieter, Freitag und Sonntag je nach Wetterlage. Bin gfls. pünktlich vor Ort. Bei schlechtem Wetter ist mir die Anreise am Ostersonntag zu weit. LG Manfred
-
Hallo Schnitzel
-
Hallo Micha, ich werden dann mit Diekir als Ostersonntagstour bei Dir aufschlagen. Jetzt muss ich nur noch daran denken, mich rechtzeitig bei Dieter zu melden. LG Manfred
-
Hallo Dieter, gute Idee, ich habe soeben im Köhlerhof gebucht. mfG Manfred
-
Hallo, ich melde mich auch an. LG Macx
-
Hallo Pommes, du fährst sicher eine BMW. LG Macx
-
Hallo, heil wieder zu Hause angekommen, hat Spass gemacht, gerne wieder. Macx
-
Hallo 2. Treffpunkt LG Manfred
-
Ja, ich auch...falls das Wetter wirklich trocken bleibt. Als Treffpunkte wären für mich entweder Hamm/Werne A 1 oder Hagen Süd A 45 gut. Nadia könnte ich dann in Ascheberg treffen. Ab Hagen gibt es schöne Strecken für eine Tagestour. LG Manfred
-
Hallo, kann mich den Vorschreibern nur anschließen, perfekte Organisation, vielen Dank für alles, LG Manfred
-
Hallo, bedanke mich für die Leidensfähigkeit der Mitfahrer/innen bei den Drempels und beim Umkurven der Radfahrer. Dafür dürft ihr jetzt behaupten, dass ihr alle Kurven und Alleen des späteren Hochseetauchrevier (nach Abschmelzen der Polkappen) Winterswijk mit dem Motorrad befahren habt. Beim nächsten Mal gibt es dann wieder mehr normale Straßen. LG Manfred
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!