Moin allerseits, heute habe ich mehrere Fragen! Am Samstag den 06.03.2010 habe ich den Gevelndorfer Krug wieder für uns reserviert für einen gemütlichen Abend! Frage Nr.: 1 Als Essen steht zur Auswahl Schnitzel bis zum Abwinken wie beim letzten mal, oder Bayerische Haxen mit Kraut und Kloß! Frage Nr.: 2 Beim letzten mal war ja mein Freund Erich da und hat einen Vortrag über seine Marokkotour gehalten. Für dieses Jahr hätte ich die Möglichkeit Uwe Kraus mit seiner Dia Schau Alaska ist überall (http://www.alaska-ist-ueberall.de/) einzuladen, das ist am 06.März günstig weil er da auf der Motorradmesse in Dortmund ist und deshalb keine Anfahrtskosten anfallen so das wir bei voller Besetzung im Krug jeder mit 10Euro dabei wären. Alternativ bestände die Möglichkeit das ich für die, die es interessiert eine kleine Einweisung in die Tourenplanung mit dem Motorrad Tourenplaner gebe mit Erstellung eines Roadbooks oder Übertragung auf diverse Navi - Systeme Dem Uwe Kraus muß ich bis Anfang Dezember zu oder absagen. Sooooooo jetzt ran an die Tasten und bis bald Dieter
PLZ 58... Voranfrage / Abstimmung
-
Gelöschter Benutzer -
24. November 2009 um 10:16
-
-
Uwe Kraus und ne Haxe ist eine klasse Kombination
Probleme sehe ich eher in den Räumlichkeiten,. Der
Diavortrag wäre dann ja wohl im hinteren Teil,
und das wäre dann sehr eng.
Vorschlag: Erst essen, dann hinten die Tische raus und nur Stühle
hinstellen, dann können alle kucken.
Navi-Handhabung ist interessant, da kommt man aber sicher
öfter mal dran, als an einen solchen Vortrag.
Gruß Thomas -
hallo dieter
als spätwirkung von erich's vortrag :roll:
steht bei uns, zu der zeit, Marokko auf dem programm.. 8-)
wir sehen uns, bis bald, nadia -
Hallo Dieter, Haxe und Alaska sind optimal. Superidee. Bzgl. der Sitzordnung kann ich mich "ducthomas" nur anschließen. LG Dagmar
-
Hallo Dieter Melde mal 2 mal Schnitzel und der Navi Kurs ist interessant. viele Grüße Wolle
-
Die grünen und Midau mit Anhang 4 x Alaskahaxe :prost:
-
Hallo Dieter, Uwe Kraus haben wir gerade bei den Ruhrpott-Villern in Herne gesehen. Hatte ich zwar bei Netbiker reingesetzt, aber es bestand kaum Interesse. Navi-Kurs würd uns daher mehr interessieren. Gruß fitti
-
Hi Dieter, 2 x Haxe und 1x Navi. Navi? hab doch Dich, aber das Hochladen der Software ist immer so schwer! Wir können es ja mal mit Gerstensaft versuchen
Gruß aus Dülmen
Uwe & Melli -
hallo Dieter, der Kerl der aus Lüdenscheid kommt und fast nur kommt wenn Du in den Dorfkrug einlädst findet "Alaska" bärenstark. Auch bei "Navi" komme ich, klasse Truppe seit Ihr wenn ich denn überhaupt kommen darf. Und die nächste trockene Tour jetzt im Winter wenn die Straßen so schön Mopped-leer sind komme ich mit. bis ... und einen netten Gruß meint der norbert
-
Hallo zusammen, aus mangelndem Interesse habe ich dem Uwe Kraus soeben abgesagt! Das Risiko auf den 450 Euro sitzen zu bleiben war mir zu groß. Der Termin 06.03. für das "große fressen" bleibt aber bestehen, Näheres kurz vor dem Termin. Bis dahin eine schöne Zeit Dieter
-
Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!