1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 58... Ostertouren

• Gelöschter Benutzer
  • 31. März 2010 um 10:53
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. März 2010 um 10:53

Hallo Leuts, seit Kachelmann ja nicht mehr fürs Wetter zuständig ist, hier mal meine vorläufige Tourenplanung für die Osterfeiertage! Karfreitag: Überraschungstour, Ziel nach Ansage. Start ist 10:30 Uhr bei mir am Betrieb, Rückkehr in Lüdenscheid ca. 17:00 Uhr. Sollte es Fragen wegen dem Wetter geben, ich bin ab 08:00 Uhr am Handy zu erreichen. Ostersonntag gehts zum Ostereier suchen nach Micha (rote Suse) Abfahrt 09:45 Uhr bei mir am Betrieb und um 10:00 Uhr an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr! Da es sich bei dieser Tour um eine Pflichtveranstaltung handelt, fahre ich bei jedem Wetter. Für Ostersamstag und Ostermontag mache ich die Tourenplanung vom Wetter abhängig, wenns passt werde ich auch fahren, Klärung ab 08:00 Uhr über Handy. Allen die nicht mit dabei sind, wünsche ich frohe Ostern und uns einige schöne Touren Dieter. Noch eine Anmerkung im Interesse aller Die Touren sind für Fahrerinnen und Fahrer gedacht, die Ihr Motorrad sicher beherrschen und ohne sich zu überfordern, dem zügigen, runden Fahrstil der Gruppe folgen können! (keine Raserei)

• Nadia
    Reaktionen
    13
    Bilder
    28
    • 31. März 2010 um 11:37

hallo dieter :) das hört sich alles sehr gut an lieben gruß und bis freitag !!

• Macx
    Bilder
    1
    • 31. März 2010 um 13:14

Hallo Dieter, Freitag und Sonntag je nach Wetterlage. Bin gfls. pünktlich vor Ort. Bei schlechtem Wetter ist mir die Anreise am Ostersonntag zu weit. LG Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. März 2010 um 14:28

weich"ei"... :-O :D :lol: 8-) 8-) ostersonntag scheint aber die sonne !!! 8-)

• Macx
    Bilder
    1
    • 31. März 2010 um 16:40

dann bin ich dabei

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. März 2010 um 23:07

Wir müssen leider nach Oberbayern um Kathrins neues Moped abzuholen! ;) Und weil wir schon mal dort unten sind machen wir dann mal eine ausgiebige Probefahrt nach Südtirol und ins Trentino! EUCH ALLEN wünschen wir ein frohes Osterfest und viel Spass bei den Touren! Und ganz, ganz liebe Grüsse an Micha! Sorry, dass wir nicht dabei sind! :roll: Liebe Grüsse aus dem Münsterland von den Scottis Kathrin & Rainer

editiert von: scotlandbiker, 31.03.2010, 23:09 Uhr

• kruemel
    Reaktionen
    1
    Bilder
    1
    • 1. April 2010 um 07:41

Hallo Dieter, dann füll schon mal die Kaffeebohnen auf :D Sind am Sonntag pünktlich um 9.45 Uhr am Betrieb. Wäre ja nicht auszudenken, wenn unser Michi die ganzen Eier und Brötchen allein essen müsste :-O LG Andre und Claudi

• t-j
    Gast
    • 1. April 2010 um 17:52

Hi Dieter, die Wettervorhersage für Karfreitag sieht doch gut aus. Ich habe frei und bin gerne dabei! Wenn der Start um 10.30 Uhr an deinem Betrieb ist komme ich mal 1/4h früher, ein Kaffee wäre dann noch nett. Bis morgen dann, ich freue mich schon T.J.

• Moppedix
    Gast
    • 1. April 2010 um 18:00

Hallo Dieter! Ich liebe Überraschungen ;) . Dann bis morgen früh!

• vagabund
    Gast
    • 1. April 2010 um 19:57

Hallo Dieter, von deinem reichhaltigen Osterprogramm wähle ich die Überraschungstour. Bis Morgen Gruß vom vagabund 8-)

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™