1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Klaus-Peter

Beiträge von Klaus-Peter

• 02.05.2009 Abfahrt 8.30 Uhr ..... PLZ 25746 - nach DK / Heide über Flensburg, Sonderb Schloß Egeskov

• Klaus-Peter
    • 30. April 2009 um 19:29
    Zitat von leonie861

Moin moin, hoffentlich wird dann auch soooooooo ein Wetterchen sein wie in den letzten Tagen 8-) sonnige Grüße Leo ;)

Hallo revo0, mein Moped ist leider defekt :( - kann leider nicht Teilnehmen. Viel Spass und gutes Wetter für alle Teilnehmer. Vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit wenn ich wieder Mobil bin. Gruß Klaus-Peter 8-)

• 02.05.2009 Abfahrt 8.30 Uhr ..... PLZ 25746 - nach DK / Heide über Flensburg, Sonderb Schloß Egeskov

• Klaus-Peter
    • 23. April 2009 um 21:46

Hi @ll, bin leider raus mein Moped hat ne größere OP vor sich :( Vielleicht beim nächsten mal . . Allen viel Spass, und gutes Wetter. Gruß Klaus-Peter 8-)

• 10.04.2009 PLZ 22xxx - Karfreitagstour HH- Richtung Plön

• Klaus-Peter
    • 13. April 2009 um 19:52

Ja war eine klasse Tour, hat mir auch sehr gut gefallen. bis zum nächsten mal :) Gruß Klaus-Peter 8-)

• Klaus-Peter
    • 27. März 2009 um 11:33

Hallo revo0 , auch wenn 09.oo H sehr früh ist - komme aus HH - wäre ich wohl dabei. Eine DK Tour ist immer nett :) Gruß Klaus-Peter 8-)

• Bremsbeläge

• Klaus-Peter
    • 27. Januar 2009 um 20:53

Hallo Büffel, nein, nicht wenn man Markenbeläge verwendet. Diese verbergen sich meist hinter den "Werksbelägen" Gruß Klaus-Peter 8-)

• Einwintern.. Wieviel Mühe ists euch wert?

• Klaus-Peter
    • 20. Januar 2009 um 22:34

Meine steht vollgetankt und Abgedeckt in der Garage. Über den Winter wird der kleinen neues Öl inkl. Filter gegönnt,Kette gepflegt und einige kleine andere Wartungsarbeiten durchgeführt. Das hilft mir als Saisnfahrer über den Winter, und macht noch mehr Vorfreude auf die neue Saison. > > Noch 39 Tage <

editiert von: Klaus-Peter, 20.01.2009, 22:38 Uhr

• Dosen-Umfrage...

• Klaus-Peter
    • 11. Dezember 2008 um 23:02

merlin yo genau > war und ist das beste KFZ auf diesem Planeten, und läuft und läuft . . . :)

• 2 NordBiker in Dresden

• Klaus-Peter
    • 2. August 2008 um 03:25

Hi, uns gefällt immer die Sächsische Scweiz gut - Dresden in Richtung Pillnitz, oder das nahegelegen Erzgebirge tolle Kurven und Bergstrecken. Schloss Augustenburg ist ein Moped Museumu (DDR Mopeds), ist sehr Sehenswert. Achtung die Streckenkontrolle ist da Zeitweise recht oft Unterwegs. Viel Spass und bestes Wetter ! :) Gruß Klaus-Peter 8-)

editiert von: Klaus-Peter, 02.08.2008, 03:26 Uhr

• Nord-Grilltour am Sonntag, den 13.07.08

• Klaus-Peter
    • 12. Juli 2008 um 06:25

:-?

• Hamburger Harley Days

• Klaus-Peter
    • 20. Juni 2008 um 22:17

Hi @ll, der Satz in der Ausschreibung - all Bikers wellcome - stimmt, war gerade da - no Problem mit nemrichtigen Bike da aufzutauchen.

• Braincap für Anfänger......

• Klaus-Peter
    • 1. Juni 2008 um 09:10
    Zitat von Valvestino

Ich finde diesen Namen ja reichlich irreführend: Jemand mit "brain" würde so ein "cap" doch nicht freiwillig aufsetzen. 8-) Jürgen

JO > wem die eigene Gesundheit am Herzen (Kopf) liegt der . . . :-? Gruß Klaus-Peter

• Nord-Grilltour am Sonntag, den 13.07.08

• Klaus-Peter
    • 31. Mai 2008 um 21:43

Schade das wäre nach meinem Geschmack - bin aber um die Zeit im Flieger. viel Spaß und gutes Wetter. Gruß Klaus-Peter 8-)

editiert von: Klaus-Peter, 31.05.2008, 21:44 Uhr

• Nürburgring Anlassen 2008

• Klaus-Peter
    • 6. April 2008 um 09:45

Da sich das gestern schon angeündigt hat mit dem schietwetter, hat sich dass leider erledigt - schade :-? Klaus-Peter 8-)

• Nürburgring Anlassen 2008

• Klaus-Peter
    • 7. März 2008 um 22:17

Hi @ll, jemand aus dem Norden der dort hin fährt ? Alleine die die KM abreissen ist öd ! Wäre gern dabei ! Gruß Klaus-Peter 8-)

• 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt

• Klaus-Peter
    • 7. März 2008 um 22:12

Mal sehen wie das Wetter wir, ob mir Dose oder Zweirad. Könnte schon ein paar Teile brauchen für meinen youngtimer ! Gruß Klaus-Peter :-?

• Rechtsbewußtsein

• Klaus-Peter
    • 6. März 2008 um 22:19

Viele Anwälte wollen (müssen) Geld verdienen und geben sich für den größten Schwachsinn her - hauptsache ein paar Kröten kommen rein, um die Kanzelei und die Tippse zahlen zu können. Sowas erlebe ich leider häufiger > da kann man nur mit dem Kopf schütteln und dier Ruhe bewaren :-? > auch wenn es schwer fällt :evil: Gruß Klaus-Peter 8-)

• Würde Gern Heute!!!

• Klaus-Peter
    • 5. März 2008 um 23:49
    Zitat von Fischi07

Schade das wir nicht zusammen gefahren sind,ich war auch noch bei Heuser und Luis aus Langeweile. Vielleicht nächstes mal? LG Fischi07

Hallo Fischi07, gerne beim nächsten mal schaun wir mal das es klappt. Heute ging bei mir auch nicht vor 13.00 H. Die Saison ist noch jung - es findet sich bestimmt eine Gelegnheit. Gruß Klaus-Peter 8-)

• wer kennt sich aus in Ostfriesland?

• Klaus-Peter
    • 5. März 2008 um 23:35

Nach einem total verregneten Campingwochende, mit 2 kleinen Kindern, ( PKW wurden mit den Treckern vom Platz gezogen wegen der Menge Matsch) ist Ostfrieslan für mich ein weisser Fleck auf der Landkarte :-x Gruß Klaus-Peter 8-)

• Würde Gern Heute!!!

• Klaus-Peter
    • 5. März 2008 um 23:29

Hi Fischi07, ich war heute auch los von 13.30 - 17.00 H - kalt wars > aber schön :) Gruß Klaus-Peter 8-)

• Morgen, es ist der 01.03.2008

• Klaus-Peter
    • 1. März 2008 um 17:41
    Zitat von Fischi07

Ja ich glaub ich muss mir auch nochn Zweiteisen fürn Winter zulegen :lol: :P:P:P Meine Dicke kommt im Winter nich auffe Strasse!

Das hab ich gemacht - hab mir ne CB 400 gezogen für kleine Teus. Geiles Möppi um die Wartezeit zu Überbrücken. Macht richtig Laune ! :) Gruß Klaus-Peter 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™