1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. derUlle

Beiträge von derUlle

• PLZ 59.. 15.01!! Noki-Ersatz.....

• derUlle
    • 9. Januar 2012 um 17:28

Den Laden schau ich mir auch mal an :-O Der Inhaber soll ´nen recht schrägen Humor haben... :lol: ;) Bis Sonntag

• 59... NoKi-Früstück am 08.01.2012

• derUlle
    • 7. Januar 2012 um 17:41

Moin Strategen! Als guten Vorsatz habe ich für 2012 gefasst meinem Hobby "Motorrad" wieder etwas mehr Zeit zu widmen.In der Vergangenheit wars ja leider immer sehr knapp :(Wer kommt zum üblichen Sonntags-Frühstück gegen 10.oo Uhr? (Bei miesen Wetter nur futtern, bei ansatzweise gutem/trockenem Wetter ggf auch mit Krad.) bis neulich

• derUlle
    • 7. Januar 2012 um 16:57

Grrrr.... :wallbash: Ja, man hätte vorher mal nachschauen können... Ist halt die Macht der Gewohnheit. Doof! @ Sanna Das Cafe Lydia in Lünen ist leider zu/pleite :( Daher fällt mir jetzt auch gerade nix anderes ein. Wenn jetzt keine andere Idee kommt, verschiebe ich den guten Vorsatz leider noch ein Weilchen

• derUlle
    • 6. Januar 2012 um 12:02

Moin Strategen! Als guten Vorsatz habe ich für 2012 gefasst meinem Hobby "Motorrad" wieder etwas mehr Zeit zu widmen.In der Vergangenheit wars ja leider immer sehr knapp :(Wer kommt zum üblichen Sonntags-Frühstück gegen 10.oo Uhr? (Bei miesen Wetter nur futtern, bei ansatzweise gutem/trockenem Wetter ggf auch mit Krad.) bis neulich

• PLT 59.. NOKI

• derUlle
    • 27. Dezember 2011 um 21:30

Habs mal vorgemerkt! Versprechen kann ich aber noch nichts

• 24.12. NOKI 59394 ???

• derUlle
    • 26. Dezember 2011 um 00:36

Hallo in die direkte Nachbarschaft! (44534) "Diese Gruppe" ;) ist derzeit nur in der Terminfindung etwas gehemmt. Unflexibel passt da nicht wirklich. Normalerweise findest du (fast) jeden Sonntag jemanden dort zum Frühstück. Meist so ab 10.oo Uhr. Setze dich einfach dazu wenn du jemanden siehst der dem Typen in meinem Profilbild recht ähnlich sieht. Natürlich ist es jetzt in der dunklen Jahreszeit etwas ruhiger - das wird sich erfahrungsgemäß aber wieder ändern! bis neulich

• PLZ 59... NOKI

• derUlle
    • 9. Dezember 2011 um 09:55

Leider nein :( Der Sonntag ist ausgebucht

• PLZ 59 - NOKI

• derUlle
    • 3. Dezember 2011 um 13:45

Für ein kurzes Frühstück werde ich wohl auftauchen. Bis Morgen

• Schweden / Norwegen im Sommer 2011

• derUlle
    • 5. Oktober 2011 um 10:58

Mir geht es ähnlich... Fast jeder Versuch der Bildbearbeitung wird durch ein "Papaaa??!!" unterbrochen :roll: :lol: Ich habe es mir für die dunklen Wintertage vorgenommen, da lässt es sich auch viel schöner in Erinnerungen schwelgen. Bis dahin bitte ich auch um Geduld 8-)

• 445.. - Tagestour 03.10.2011 Nähe Dortmund/ Lünen

• derUlle
    • 29. September 2011 um 21:23

Es wird 2011 wohl wirklich nix mit fahren... :(:evil: Stand heute fällt mein Feiertag wohl ins Wasser. Schade. Bis demnächst Gruß Timo

• derUlle
    • 29. September 2011 um 21:23

Moinsen zusammen! Freizeit ist vorhanden, kurz vorher hats Geld gegeben und der Wettergott könnte auch gnädig sein :D Ich plane eine schöne Ganztagestour, nur bin ich mir immer noch nicht schlüssig wohin es gehen soll: 1. Im Sauerland war ich 2011 noch nicht 2. Im Bergischen war ich 2011 noch nicht 3. Niederrhein war ich schon ewig nicht mehr und 4. der Kaffee wäre auch mal wieder alle (NL?) Hat jemand Lust mich zu begleiten, bzw eine Idee für eine grobe Richtung? Starten (Treffen) wollte ich gegen 10.oo Uhr. Treffpunkt je nach Richtung Bis neulich Gruß Timo

• derUlle
    • 27. September 2011 um 22:30

Stimmt, dieses Jahr war es wie verhext .Mag daran gelegen haben das wir keinen Sommer hatten... :lol: Jahreszeiten in 2011: Frühling, Scheisse, Herbst und Winter 8-) Neben den kleinen Runden eben um den Pudding und ab und an mal kurz ins Münsterland wurden die meisten Kilometer auf dem Norwegentrip angerissen. Der entschädigte aber für alles ;)

• derUlle
    • 27. September 2011 um 22:07

Moinsen zusammen! Freizeit ist vorhanden, kurz vorher hats Geld gegeben und der Wettergott könnte auch gnädig sein :D Ich plane eine schöne Ganztagestour, nur bin ich mir immer noch nicht schlüssig wohin es gehen soll: 1. Im Sauerland war ich 2011 noch nicht 2. Im Bergischen war ich 2011 noch nicht 3. Niederrhein war ich schon ewig nicht mehr und 4. der Kaffee wäre auch mal wieder alle (NL?) Hat jemand Lust mich zu begleiten, bzw eine Idee für eine grobe Richtung? Starten (Treffen) wollte ich gegen 10.oo Uhr. Treffpunkt je nach Richtung Bis neulich Gruß Timo

• Noki, Sonntag 25.9.

• derUlle
    • 26. September 2011 um 10:32

Das hört sich ja gut an. "Faule Butter" ist mir noch in guter Erinnerung. Leider war gestern fahrfrei - Familientag mit den Zwergen im Westfalenpark. Aber war auch schön. Bei den letzten Zuckungen hoffe ich ja auf den Einheitstag am 03.10., da plane ich fest eine Runde ein.

• Schrauberkurs ????

• derUlle
    • 8. September 2011 um 14:38

Die Volkshochschule in Waltrop hat sowas in den vergangenen Jahren öfters mal angeboten.

• derUlle
    • 5. September 2011 um 14:36

Da die Frage auf der Fährüberfahrt aufkam: Die Color Fantasy hatte Herstellungskosten von umgerechnet 305 Mio € :google: wusste es mal wieder :D

• derUlle
    • 4. September 2011 um 16:05

Moin liebe Mitlfahrer /-leser Zwei Drittel der Ruhrpottfraktion ist gestern Abend nach 22 Uhr nach ganz genau 4.116 km wieder in den heimatlichen Hafen eingelaufen. Die letzten Kilometer in der Dunkelheit waren echt ätzend. Nach der Dusche direkt in die Heia - mit Federkissen!!! Luxus! Heute Morgen von meinen Kindern geweckt, bin ich direkt wieder voll in das Familienleben integriert. :lol: A propos "voll" Ich bin voll mit Eindrücken, Bildern, Gerüchen, Sitten und Gebräuchen. Total Reizüberflutet! Ich weiß garnicht, wovon ich anfangen soll zu schwärmen. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal in diesem tollen Land. Hinter jeder Kurve gibt es neue Dinge zu sehen, jeder Tunnel- und davon gibt es viele!- spuckt dich in eine neue Szene. Leider setzte irgendwann ein gewisser Gewöhnungseffekt ein: schon wieder ein Wasserfall... ;) und nach diversen Schafen, Ziegenherden, Rindviechern weckte mich dann ein Lama :-O , welches vor mir direkt auf der Strasse stand aus meiner Lethargie. Jetzt werde ich mir mal diverse Fotos und Filme ansehen. Wie Nico schon schrieb habe ich da viel zu tun. Später mehr. Achso: WO IST/WAR EIGENTLICH HORST ??? :-? :-? :-?

• derUlle
    • 19. August 2011 um 18:23

So - nu´isset soweit 8-) Es ist der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht: Im Januar bin ich in diesen Thread eingestiegen und nun ist August! Mein blaues Honda-Puzzle ist wieder zusammengesetzt, betankt und beladen und wartet in der heimischen Garage auf den morgigen Startschuss gen Norden. Der Pilot wird jetzt auch langsam nervös... ;) Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für das Interesse, die Tips und Unterstützung bedanken. Ganz besonders bei Sven (TF) der nicht nur hier im Thread sondern auch mit unzähligen Pn´s und nicht zuletzt durch seine Anwesenheit bei unserem Kennenlerntreffen uns an seinen Erfahrungen diverser Norgereisen hat teilhaben lassen. Super!!! Ich werde mir jetzt noch ein (bezahlbares :roll: ) Bierchen trinken und dann gehts ab in die Heia. Liebe Grüße und bis demnächst Timo

• Pairing ZUMO 550 mit headset Cardo Q2

• derUlle
    • 19. August 2011 um 15:55

Hallo zusammen! Die Technik macht mich fertig... :-? Ich würde gerne meinen Zumo mit dem Bluetooth Headset Cardo Q2 bekannt machen. Ich kriege es einfach nicht hin und die Handbücher beider Geräte sind ja leider auch nicht soo aussagekräftig. Ich möchte KEIN Handy nutzen, einfach nur die Naviansage und die Mp3 aufs Ohr bekommen. Wer kann mir ´nen heissen Tip geben oder eine idiotensichere Anleitung??? Ist nicht schlimm, wenn schnell geht :D -Samstag gehts Richtung Norwegen, da sollte alles laufen... Vielen Dank vorab Grüße Timo

• Pairing ZUMO 550 mit headset Cardo Q2

• derUlle
    • 18. August 2011 um 22:49

Hallo zusammen! Die Technik macht mich fertig... :-? Ich würde gerne meinen Zumo mit dem Bluetooth Headset Cardo Q2 bekannt machen. Ich kriege es einfach nicht hin und die Handbücher beider Geräte sind ja leider auch nicht soo aussagekräftig. Ich möchte KEIN Handy nutzen, einfach nur die Naviansage und die Mp3 aufs Ohr bekommen. Wer kann mir ´nen heissen Tip geben oder eine idiotensichere Anleitung??? Ist nicht schlimm, wenn schnell geht :D -Samstag gehts Richtung Norwegen, da sollte alles laufen... Vielen Dank vorab Grüße Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™