Hallo fjsbeu Du bist schon der zweiter der die empfiehlt :good: vielen Dank und Gruss Andrea :bye:
Beiträge von bugs
-
-
Danke Erik, das ist auch gut erreichbar .Werd mal die homepage anschaun!!! Danke und Gruss Andrea
-
Hallo Andreas, Adenau geht ja noch. Ist halt immer das Problem dann wie kom ich von dort wieder nach Bonn und dann wieder hin......sollte mein Bruder keine Zeit haben.Mit den öv`s dauerts halt ein bischen.. Aber danke auf jeden Fall!!! viele Grüsse Andrea
-
Ah super!!! Danke Thomas Gruss Andrea :good:
-
Hallo Alex, das ist ja super! Danke! Wenn Ihr Eure Fahrschulmopeds da hinbringt dann heisst das ja schon was.Selber schrauben ,kann ich ausser Kette spannen und Oel wechseln leider nix,da fehlen knw how und Möglichkeiten... vielen Dank und allzeit gute Fahrt Andrea
-
Hallo Alex ich such einen Schrauber für die Mopedinspektion. Bin immer wieder mal in Bonn zu Besuch und würde das dann verbinden. Ausserdem wäre mein Bruder auch froh einen zuverlässigen Schrauber in der Nähe zu haben. LG.Andrea
-
Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen Schrauber im Raum Bonn.Kennt da jemand einen? Danke schon mal dafür Andrea :bye:
-
Hallo guzista mit denen: http://www.enco-spedition.de/?Transporte_Motorrad hab ich mein Motorrad schon nach Griechenland transportieren lassen.Damals noch ganz unproffesionell und inoffiziell war das sehr günstig und hat super geklappt. :good: Mittlerweile etwas proffesioneller sollte es dann noch besser klappen.Die transportieren auch nach Spanien etc. stöber einfach mal Gruss Andrea :bye:
-
Ich möchte den Service auch auf keinen Fall missen.Ob in Deutschland,der Schweiz,Spanien od.auf Korsika...überall wurde geholfen.Bin mal auf dem Weg nach hause ,nachts um 2uhr irgendwo bei Landau liegen geblieben und hatte in einer halben Stunde jemanden vom ADAC vor Ort.Klar muss man auch mal mit Wartezeiten rechnen,aber andere die weniger Autos und Ausrüstung haben sind sicherlich noch langsamer und mit weniger Möglichkeiten vor Ort.Ich bleib dabei! Andrea
-
Hallo namensnutzer das Heft "Alpentourer" 4 /2013 enthält unter anderem einen Bericht über eine Offroadstrecke in Kroatien nähe Plititzer Seen.Ist keine grosse Ausbeute aber vieleicht schon mal zur Einstimmung;-) Gruss Andrea
-
Hallo Dada Marokko interessiert mich auch schon lange Hier stöbere ich schon mal geren: http://www.marokko.com/index.php?opti…d=39&Itemid=136 oder geh auf das Wüstenschiff forum od.die Mtorradkarawane.Einfacg googlen.Da sind auch viele die in letzter Zeit dort gewesen sind.Ich bitte um Bericht bei Deiner Rückkehr;-))) Gruss bugs
-
Wenn Du die Tour auch mal unter der Woche machst,komme ich gerne mal mit.Der Schwarzwald liegt auch für mich in erreichbarer Nähe!Morgen muss ich leider arbeiten,wie an den meisten Wochenenden hier in der Schweiz:-( Viel Spass bugs
-
Hi Andrea, hier eine super Adresse für dich: http://www.campingespiguette.fr/ LG Sylvie
-
Hallo Nettis, wir wollen im August für eine Woche in die Abruzzen..... :banana: .....was uns noch fehlt ist ein schöner zentral gelegener Campingplatz :confused: Wiess jemand von Euch vieleicht einen??? Vieleicht ist ja auch jemand mitte August dort und hat Lust die ein oder andere gemeinsame Tour zu machen?! Bin für jede Info dankbar Andrea
-
Hallo Sascha, ich bin den K60 auf meiner Affen Twin gefahren.Hauptsächlich Asphalt aber auch Off Road.Bei Kälte und bei Nässe.Hat etwa 8.000km gehalten.Gute Bodenhaftung auch bei Nässe und auch in der Kurve. Der Heidenau war min.genauso gut und hat etwa 20.000km!!!gehalten. Hast Du es schon mal bei Reifendirekt.de versucht?? viele Grüsse Andrea
-
........heute hat sie den 130.000km gefahren!Udn ich bin mächtig stolz auf Sie!!!Jetzt fahr ich sie seit 1998 und so langsam wird es Zeit mal etwas neues aus zu probieren.Auch wenn es schwer fällt,haben wir doch einige tolle Touren gefahren.Ich liebäugel mit einer GS 800 BMW und hätte gern ein paar Meiningen zu diesem Moped.Vieleicht hat ja hier auch jemand schon von einer Affen Twin auch eine 800er gewechselt?!? Freu mich über Antworten,Grüsse aus dem noch befahrbaren Engadin
Andrea -
....iss ja gar nicht weit von mir
da werd ich Euch sicherlich das ein oder andere mal begleiten 8-)
Gruss Andrea -
Hallo zusammen die Tiger gefällt mir auch gut.Bin mir jetzt nicht sicher,ist die nicht eine Ecke schwerer wie dei 800er?Und ich möchte schon gerne in Zukunft auch meine Geländetauglichkeit testen und verbessern.Bin die 800er auch schon Probegefahren (danke Frank XTX
)und war von Ihrer handlichkeit sehr angetan.Man hat das Gefühl man schwebt über die Strasse...Ich würd meine Dicke ja auch gerne behalten und gemeinsam mit Ihr alt werden und jatzt als unterstützung noch eine 800er dazu holen aber hier in der Schweiz gibt es erstaunlich wenig und vorallem erstaunlich teure Unterstellplätze!!!!!
Naja wie ich mich kenne werd ich mich einfach weiter mit demGedanken beschäftigen und in der Zwischenzeit schön weiter mit meiner Dicken fahren 8-) Aber danke erst mal für die Tips!!!
Andrea -
........heute hat sie den 130.000km gefahren!Udn ich bin mächtig stolz auf Sie!!!Jetzt fahr ich sie seit 1998 und so langsam wird es Zeit mal etwas neues aus zu probieren.Auch wenn es schwer fällt,haben wir doch einige tolle Touren gefahren.Ich liebäugel mit einer GS 800 BMW und hätte gern ein paar Meiningen zu diesem Moped.Vieleicht hat ja hier auch jemand schon von einer Affen Twin auch eine 800er gewechselt?!? Freu mich über Antworten,Grüsse aus dem noch befahrbaren Engadin
Andrea -
Hallo Christian das Kaunertal ist von mir aus nicht so weit,da hätte ich locker hinkommen können.Nur der 18te passt leider nicht.Aber wenn Du noch mal fährst sag doch bescheid vieleicht kann ich ja dann. Viel Spaß bei Deiner Tour Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!