Schade, für Sonntag ist für da oben Regen angesagt, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Ich wünsche euch eine schöne Tour und trockene Straßen
Liebe Grüße
Christiane
Schade, für Sonntag ist für da oben Regen angesagt, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Ich wünsche euch eine schöne Tour und trockene Straßen
Liebe Grüße
Christiane
Schade, da bin ich schon anderweitig verplant. ![]()
Euch eine schöne Tour und vielleicht das nächste Mal ![]()
Ach, schade da bin ich schon anderweitig verplant.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Euch eine schöne Tour und viel Spaß.
Liebe Grüße
Christiane
schade, am Sonntag bin ich schon anderweitig verplant.
Vielleicht treffen wir uns on the Road.
Wünsche euch eine schöne Tour.
LG
Christiane
Hallo Thomas,
in der Woche kann ich immer erst ab 15.00 Uhr, ansonsten gerne wieder eine Tour mit dir.
Liebe Grüße
Christiane
Hallo Jörg,
muss leider arbeiten.
Liebe Grüße an Gesine und Piet.
Wünsche dir eine schöne Zeit im WBL und den schönen Strecken...
LG
Christiane
oh, schade da bin ich schon anders verplant.
Das nächste Mal gerne wieder.
Euch eine Schöne Tour und
liebe Grüße
Christiane ![]()
Wow, schöne Schiffe ![]()
War eine sehr schöne Tour.
Danke Jörg.
Ich wusste gar nicht, dass die Heide doch so schöne Ecken hat ![]()
Moin Jörg,
wenn das Wetter passt, bin ich gerne wieder mit dabei.
Sonnige Grüße
Christiane
ja, ich bin auch gut nach Hause gekommen.
Danke nochmal für die schöne Tour.
bis bald
Christiane
Moin zusammen,
ja, Wetter sieht gut aus. wenn das so bleibt bin ich auch gerne Sonntag dabei.
bis dann.
LG
Christiane
Tschuldigung, als Treffpunkt finde ich solche "Bikertreffs" etwas daneben. Dann beispielsweise lieber eine Tankstelle oder ein Bäcker. Da findet man leichter zusammen.
Ich überlege noch.
Ich habe auch schon auf 'ner Tankstelle bei der falschen Gruppe gestanden...
Ich finde es gut, dass hier überhaupt mal wieder Touren angeboten werden und tschuldigung, wer den Treffpunkt nicht mag, muss ja nicht kommen
![]()
Das ist langsam echt ne Herausforderung mit dem ganzen Durcheinander
![]()
Muss ich mich hier jetzt nochmal anmelden? ![]()
Ich komme dann aber trotzdem nur einmal, wenn das ok ist
![]()
Bis morgen
LG
Christiane
Alles anzeigenMoin, zusammen, im ursprünglichen Tourvorschlag war angemerkt worden, dass eine Tour Richtung Stade/Altes Land vielleicht nicht so gut ankommen würde (zu voll, zuviel 50-er-Beschränkungen). Ich stelle jetzt hier zwei andere Tourenvorschläge ein, beide von Zollenspieker Fährhaus über Lauenburg (tolle Eisdiele) nach Neuhaus und Fähre Bleckede, dann weiter nach Scharnebeck (Schiffshebewerk), Winsen und Maschen. Eine längere Tor südlich um Lüneburg, eine kürzere nördlich davon.
Bin gespannt auf Reaktionen.
Gruß
Thomas
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Langsam komme ich hier durcheinander. Nicht nur ein neues Thema, sondern jetzt auch noch ein neuer Startpunkt ![]()
Ups, Start jetzt am Zollenspieker
auf der anderen Seite der Elbe? Das sind wieder 50 km Anfahrt für mich ...
Wie gesagt unter Vorbehalt...
Na prima, da können wir doch was draus machen! In BRV scheinen die meisten Bistros zwischen 14.30 und 17.30 Uhr Pause zu machen. Wäre Abfahrt 12h eine Option, dann Ankunft BRV ca. 13.30h? Ich war dort im Mai mit einer Gruppe Africa Twin Bikern in einem Restaurant gleich neben dem Oste-Hafen, das mir sehr gefallen hatte.
LG Jörg
Ja, Abfahrt 12.00 Uhr ist gut. Wo genau in Dibbersen wolltest du denn starten?
LG
Christiane
Alles anzeigenMoin, zusammen,
ich schlage eine erneute Sonntagstour vor.
Treffen am 31. Juli um 10:30 Uhr bei der Bäckerei Soetebier, Horster Landstraße 64, 21220 Seevetal (Maschen). Dort Käffchen, Teilchen o.ä. und Abmarsch zwischen 10:45 und 11:00 Uhr. Tour am Rande der Heide entlang nach Westen und Norden, Pizza o.ä. in Fredenbeck, weiter über Stade zum Lühe-Anleger Grünendeich, über den Obstmarschenweg (Obst kaufen!) zur ARAL in Hittfeld. 185 km, 4:35 Stunden laut kurviger.de.
Route als gpx- und als kml-Datei hängt dran.
Kenne die Strecke nur teilweise und die Pizzeria überhaupt nicht, habe ich einfach mal aus dem Internet rausgesucht, also keine Garantie.
Lust? Dann bitte kurze Rückmeldung.
Schöne Grüße von Thomas
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Moin, ich melde mich mal unter Vorbehalt an, weil meine Wetter App bis 32 Grad ankündigt... Das sollten wir kurzfristig entscheiden. LG Christiane
Hat jemand an diesem Wochenende Lust auf ein büschen Cruisen?
Eher gemütlich, entspannt, zwei bis drei Stunden plus Pausen und Klönschnack wären für mich ausreichend, hatte eine anstrengende Woche
Spontan würde mir einfallen Treffen in Dibbersen und in Bremervörde in ein Restaurant gehen, sozusagen eine Überlandtour (Rundkurs aus Kurviger.de) mit möglichst wenig Hauptstraßen
Ja, Sonntag hab ich Zeit, eine kleine Tour wäre bei den angekündigten Temperaturen gut. Wann wolltest du denn los?
Auch von mir danke an alle, die dabei waren. War eine rundum schöne Tour alles hat gestimmt, die Strecke, das Tempo, das Wetter, die Stimmung.
Gerne wieder.
Liebe Grüße
Christiane
Da hatte ich offenbar eine andere Fahrschule besucht.
Alles, was einige Monate später im FaSi-Training abverlangt wurde, war schon ausgiebig Übungsthema in der Fahrschule. Natürlich auch die Sache mit der Blickführung (nicht nur Augen, sondern Kopf! wegen Zug am Schultergürtel usw.).
Wow, das ist dann wirklich eine Ausnahme. Bisher habe ich immer wieder gehört, dass das höchstens mal am Rande erwähnt wird...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!