Treffpunkt ist Parkplatz Möbel- Kraft, Ecke Landcafe Mathiessen um 11:45 Uhr in Bad Segeberg. Es wird zur Kieler Förde ( Fischbrötchen) und Grebiner Mühle ( Café & Backwaren) gefahren. Tourlänge: 210 km.
Abschlusstour 2023
-
Red Rain -
20. Oktober 2023 um 13:18
-
-
Schade, für Sonntag ist für da oben Regen angesagt, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Ich wünsche euch eine schöne Tour und trockene Straßen
Liebe Grüße
Christiane
-
In der nächsten Saison werde ich hoffentlich wieder in Hamburg sein, dann gerne.
Auch, wenn es nicht regnen sollte, gefallen mir die nassen Blätter auf der Strasse nicht.
Gute Fahrt!
-
Ich drück die Daumen für trockene Straßen.
Mein neuer Reifen am Hinterrad müsste auch mal Asphalt kennen lernen. Bin allerdings das Wochenende in Bremen.
-
zu spät gesehen🙈...war aber sowieso zur Sturmflut-Schadensprüfung auf dem Campingplatz 2 km südlich von Ostseebad Damp. Der elterliche Wohnwagen ist zum Glück im Gegensatz zu vielen anderen Wohnwagen auf dem Platz,die sich teilweise gestapelt haben, heil geblieben. Und in Damp....Trauerspiel für die dortigen Bootsbesitzer
...viele gesunkene und zerstörte YachtenHoffe, Ihr hattet ne gute Tour
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!