1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Pin-up

Beiträge von Pin-up

• Günstige Stahlflex-Leitungen

• Pin-up
    • 22. Januar 2012 um 20:06

Kaufen, auf Tasche legen oder bei nicht gebrauchen, bei einer Internetplattform verkaufen.

• Ski - Tour Zillertal März 2012 (Einsteigerfreudig)

• Pin-up
    • 20. Januar 2012 um 21:31

Na ja, Hütte,nur mit Lift zu erreichen und 5 Sterne, was erwartest du? Das Obdachlosenasyl ist natürlich wesentlich günstiger. Schlag mich, hau mich, kratz mich, spuck mich an...ich habe es wirklich nicht verdient. Gruß Karen

• HD-Tage Hamburg

• Pin-up
    • 15. Januar 2012 um 23:10

Also meine Yamaha freut sich auf die Harley Days in Hamburg. Zum einen ist es ein Heimspiel und es werden wieder Leute fragen, was das für ein Model von Harley ist. War mit meiner Kawa das Gleiche. Was sagt und das??????????????? Wir wollen nur Spaß und werden es haben. Man kann sich auch den Spaß verbieten. Leute das Leben ist einfach zu kurz, um sich blöde Schranken einfach aufzuerlegen. Ich weiß wovon ich spreche.

• Umbau

• Pin-up
    • 9. Januar 2012 um 23:48

Es gibt jetzt eine Fußbremse links und Kliktronik. Költgen hat das bei einer XV 1900 auch noch nicht verbaut. Ich bin gespannt, ob das alles so funktioniert. Mein Customizer startet den Versuch. Mit den Elbebikern soll es dann im Juni an den Gardasee gehen. Haltet mir die Daumen. Gruß Karen

• Umbau

• Pin-up
    • 9. Januar 2012 um 23:48

Muß nach meinem Unfall meine XV 1900 umbauen. Bin rechtsseitig Oberschenkelamputiert, mittlerweile mit Prothese und es stellt sich die Frage, ob ich die Kleine nur mit dem dualem Bremssystem ausrüste oder auch gleichzeitig mit dem Kliktronic. Hat jemand damit Erfahrungen? Gruß Karen

• Umbau

• Pin-up
    • 6. Januar 2012 um 22:09

Muß nach meinem Unfall meine XV 1900 umbauen. Bin rechtsseitig Oberschenkelamputiert, mittlerweile mit Prothese und es stellt sich die Frage, ob ich die Kleine nur mit dem dualem Bremssystem ausrüste oder auch gleichzeitig mit dem Kliktronic. Hat jemand damit Erfahrungen? Gruß Karen

• Spontaner geht's nicht - weil Morgen REGENFREI...!

• Pin-up
    • 13. August 2011 um 01:59

Wünsche euch viel Spaß und gaaaaaanz viel regenfreie Zonen, sprich Sonne und keinen Regen. Gruß Karen

• Sozia (42) sucht sympathischen Biker aus dem Köln/ Bonner Raum...

• Pin-up
    • 15. Juli 2011 um 00:31

Also ich würde vorschlagen, daß du dir entweder eine komplette "Ritterrüstung" besorgst und dann da bei euch unten von einem 80 jährigen auf einer BMW mitgenommen wirst oder du ziehst gen Norden und hast jede Menge netter Kerle, die gerne eine schöne Tour mit dir fahren würden. Gruß Karen

• Sozia (42) sucht sympathischen Biker aus dem Köln/ Bonner Raum...

• Pin-up
    • 12. Juli 2011 um 21:37

Hi und hallo, wie sieht es denn mit einem eigenen Führerschein aus. Du glaubst nicht wie viel Spaß das Selberfahren ausmacht. Gruß aus HH

• Motorrad geklaut Ende Aus!

• Pin-up
    • 10. Juni 2011 um 01:04

Na das sind hier ja mehrere Baustellen. 1. Teilkasko hilft oft und .... ich weiß leider nicht auf wieviel % du fährst. Kostet beim Moped in der Regel nicht viel mehr. 2. Die geklauten Sachen weisen nicht daraufhin, daß du ausspioniert worden bist. 3. Das hier angesprochene, aber nicht benannte Land Polen, hat sehr wohl hohen Bedarf an Motorradteilen und wie schnell ist ein Moped zerlegt, aber wie unter Punkt 2.... Aber was soll ich sagen, es gibt für alles einen Markt. Ich weiß. hilft dir jetzt nicht weiter, aber du willst doch nicht behaupten, daß es das jetzt war, mit dem Mopedfahren. Sage ich ja auch nicht, obwohl ich in einer anderen Liga spiele (Problemtechnisch). Gruß Karen

• Möchte Kontakte knüpfen und biete mich als Sozia an

• Pin-up
    • 5. Juni 2011 um 00:34

Hier spricht doch eindeutig der Neid des Südvolkes. Ein bisschen Spass muss sein........ Leider habe ich keinen Soziaplatz zu vergeben, da im Moment out of Order und selbst auf soetwas angewiesen bin, aber nicht mehr sooooo lange. Nächstes Jahr geht es wieder los Grüße aus der schönsten Stadt.... natürlich Hamburg. Gruß Karen

• Ich hab da mal auch ne Frage.

• Pin-up
    • 31. Mai 2011 um 00:50

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist ja gut. Ich bin blond und ohne Hirn. Wehe es stimmt jemand zu. Habe auf deiner Seite nachgesehen und kann dir bei diesem Moped leider nicht weiterhelfen. Wer jetzt auch nicht weiß, um welches Moped es sich handelt, muß halt selber mal das Profil aufrufen. Habe ich euch genug verraten und weitergeholfen? Sleep well Gruß Karen

• Ich hab da mal auch ne Frage.

• Pin-up
    • 31. Mai 2011 um 00:39

Bevor man sich hier einen Wolf schreibt : Was ist das für ein Mopped? Bei meiner VN 1500 war es mindestens 1x im Jahr die Schwimmernadel, die sich verklemmt hatte. Viele Moppedmarken -Typen und zu welchem Mopped hast du jetzt diese Frage? Gruß Karen

• Österreich Polizei !!!!!

• Pin-up
    • 31. Mai 2011 um 00:26

Tja, wo soll ich anfangen. In diesem Threat gibt es mehrere Sachen zu komentieren. Ich fange mal ganz einfach an und lasse einige Sachen bewusst aus. 1. Bin in Österreich leider auf der Bike Week, rund um den Faaker See, abkassiert worden. Habe die Geschwindigkeitsbegrenzung um einiges überschritten und hätte dafür in Deutschland auch bezahlt. 2. Auf dem Weg nach Hause, weil es langweilig war, in einer geschlossenen Ortschaft überholt. Hätte dafür in Deutschland auch bezahlt. - Man hatte mir vorher schon gesagt, daß ich explizit für die Bike Week, sollte ich die Verkehrsregeln übertreten, ein wenig mehr Geld einstecken müßte. Ist doch bei uns nichts anderes, oder? 3. Sollte mich einer wirkich jeden Tag beleidigen, dann zeige ich ihn auch irgendwann an. Pol. Bea. werden leider fast jeden Tag, auf irgend eine Art u.Weise, beleidigt, es sei denn, sie schauen ewig in die Weite der Landschaft und sind dann arbeitslos, was wiederum sehr erheblich die Wirtschaft belastet. 4. Ich könnte diesen Threat noch ein wenig weiter bedienen, aber letztendlich weiß doch jeder worum es geht. Hält man sich an die , wenn auch manchmal nicht einsichtigen Gesetze, dann hat man soweit nichts zu meckern. Meckert man trotz allem, dann sollte man auch eine umsetztbare Alternative auf der Hand haben. Let's do it Gebt jetzt Futter bei de Fische. Karen

• Überlebt!

• Pin-up
    • 27. Mai 2011 um 23:34

Hallo Markus, zu erst hoffe ich natürlich, daß deine Linke wieder ordentlich zusammen wächst. Habe mir vor Jahren einen Trümmerbruch im linken Handgelenk durchs Eishockey zugezogen, welcher super im Krankenhaus Reinbek gerichtet und versorgt worden ist. Solltest du in Boberg landen, ist das natürlich die super Spezialklinik. Deinen Beruf kannst du aber bestimmt wieder ausüben und dann kann ich vielleicht meinen neuen KL.1 bei dir machen. Melde dich, wenn du du in Boberg landen solltest, Tel. in meinem Profil. Alles Gute Gruß Karen

• Leder und Regen

• Pin-up
    • 22. Mai 2011 um 21:27

Richtig behandeltes Leder braucht lange bis es richtig durchnässt ist, aber auch genauso lange zum trocknen. Da jeder seinen Lederdress anders behandelt, ist es echt schwer eine Minuten oder Stundenansage zu machen. Es hilft nichts, ausprobieren. Leder kann man übrigens auch ganz easy in der Waschmaschine reinigen. Ledershampoo i.d. Hauptwaschgang und Glyzerin anstatt Weichspüler. Damit es anschließend auch wieder richtig angenehm zu tragen ist, 10 min. Abkühlphase im Trockner. LEDER MUß MAN MÖGEN Gruß Karen

• Bikertag 2011 am 22.05.2011

• Pin-up
    • 18. Mai 2011 um 23:23

Hallo, man muß doch die Chance zum Lernen bekommen. Hast du schon mal erlebt, daß so eine Veranstaltung auf anhiebt klappt? Neeeeeeeeeeeeeee, na siehste. Wenn das Wetter stimmt ist doch alles gut, oder????????????? Wünsche viel Erfolg und ein wenig Durchhaltevermögen. Gruß Karen

• Trauerkorso Motorradunfall Ölspur Rettenbach

• Pin-up
    • 5. Mai 2011 um 23:12

Wäre gerne bei dem Korso dabei gewesen, um der Familie mein Mitgefühl auszudrücken . Ich erinnere mich, daß vor einiger Zeit, kann leider das Jahr nicht mehr erinnern, ebenfalls im Süden Deutschlands schon einmal so eine Anschlagsserie stattgefunden hat. Wurde damals eigentlich ein Täter ermittelt? Emotionale Grüße an die Hinterbliebenen und seine Moppedfreunde / Freunde Gruß Karen

• 1.Mai Lensahn @ Chrome Diner

• Pin-up
    • 30. April 2011 um 23:39

Hi Kippi, bei dem Treffen in Lensahn war ich 2006 das letzte Mal. Hat sich da mittlerweile etwas mehr getan? Würde mich sehr freuen. Hätte gerne noch ein Bild eingepflegt, geht aber irgendwie nicht. Gruß Karen

• auspuffband..zu heiß????

• Pin-up
    • 8. April 2011 um 02:31

Also, sieht zwar wie eine Ratbikegeschichte aus, aber hat nichts, da der Rest auch schlüssig sein muß, damit es gut aussieht, denn welchen Nutzen sollte die Aktion sonst haben, außer Optik. Eeeh, ich vergaß, ich bin blond. Gruß Karen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™