Irol also ohne deine Anregung wäre Ich nie auf die Idee gekommen, aber nun würde Ich mich auch über eine Cappo-Hausstrecke freuen :yahoo: :yahoo:
Beiträge von bernd58
-
-
-
-
Boernetta es ging um Inzell :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
-
Moin, moin Lahn, Moses, Rheingau ... Nicht immer Regen, aber immer nasse Straßen ... Irol Ich wollte noch ein paar Privatstunden buchen :rose: ...bis denne Bernd
-
-
Moin, moin Yoko eine Bettseite wäre bei mir noch frei
...bis denne Bernd -
-
-
Moin, moin Ich hab eben umgebucht :wacko: Das mit der kleine Cappu-Runde drehen hat mich überzeugt :yahoo: :yahoo: ...bis morgen Bernd
-
Moin, moin Ich komme direkt von Frankfurt und nach einem guten Frühstück freu Ich mich schon auf dir Tour. "Die Touren am Freitag und Samstag würde ich gerne mit @Diekir (Dieter) fahren" ... wenn Ihr immer mal wartet, würd Ich bei euch gerne mitfahren :bye: :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Bernd58 Freitag + Samstag, Strecke A + B :yahoo: :yahoo:
-
Moin, moin die Listen sind auch nicht immer vollständig :scratch: Ich freu mich trotzdem drauf :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Moin, moin Ich habe eine Maßanfertigung von Dainese (bei meiner Figur gab es keine Alternative). Mehr Info gerne am Telefon (Ich bin kein großer Schreiberling).
-
Moin, moin Bestätigung ist angekommen. :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Moin, moin ...bin auch dabei :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Moin, moin bin dann auch "frühestens" um 09:30 in Gelnhausen :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Moin, moin da bin Ich gern dabei... Termin ist egal ... ...bis denne Bernd
-
Moin, moin definitive nicht, die stand in der Tiefgarage ... Mit den Motorradjeans fahre Ich nur auf der Harley ... Handysuchende Grüße ...Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!