Hallo Fans,
hier geht's nach Inzell: https://www.netbiker.de/user-e…lussfahrt-2/#comment-3746
Wer freut sich denn wie ich beim Gedanken an die wohl für dieses Jahr letzte mehrtägige Straßentour schon jetzt ein Loch in den Bauch?
Dann tun wir das doch hier gemeinsam:
Freu, freu freu.....
Und wer sich nicht mitfreuen mag, der soll sich wenigstens nicht ärgern....
Boernetta Treffen wie immer zwölf/halb eins in Eichstätt?
...und ich hoffe, es kommt keiner auf die bekloppte Idee, hier in GN mitten in der Nacht zu starten, um zum Mittagessen in Inzell zu sein.... B-)
Wie lange noch?
Ungeduldige Grüße
Susi

Vorfreude-Fred" zur Inzeller Abschlusstour 1. bis 4.10.2015
-
-
-
hmmm .. so ne Cappo-Hausstrecke :yahoo: -Runde?? so zum an/abgewöhnen :whistle: ich denk drüber nach ... Wann starten wir eigentlich? Gruss Irol
-
473089 Melde offiziell Vorfreude an. Susi warum denn nicht? Wäre doch ne Idee
-
-
...Vorfreude ist vorhanden! Bin mir aber bei der Wahl der Waffen noch nicht sicher;-) LG Tota...
-
-
473105 Wieso? Eine Maschine ist aus Vollcarbon, die Andere hat mehr PS als man braucht;-) LG Tota... PS.: Mir fehlt auch mein Hämmerchen :cry:
-
473109 Letzteres ist mir noch nicht begegnet
Fishermens friend-grüße vom flo
-
Ich sage nur :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
also , mal schnell nachgerechnet : saulgrub war auch nur 400km fern , plus strassensperren knappe 430 , dafür waren wir mittags zum Essen da , und ab drei auf die Cappo-runde ( 200km? oder?) , inzell sind laut maps 499 , dazu die Strassenumfahrungen , die nur garmin immer kennt :whistle: ,da gibs bestimmt auch so ein langes handtuch ( insider) damit sind wir ruckzuck zum späten Mittagessen da ( es gibt nur tank-und snackpausen), und anstelle von 200km-Capporunde , gibs halt ne verkürzte Runde, hauptsache Hausstrecke is drin ! und mitten in der Nacht sind wir noch nie los --- es war doch immer schon hell :yahoo: , lieben gruss Lori
-
-
Dieses Thema enthält 86 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!