Nach dem Motto “weit, lang, schnell” gibt’s die 4. Auflage der Flitzetour zu Kathi-Bräu Heckenhof 1 91347 Aufseß https://www.google.de/maps/pla…!1s0x0:0xb747e7077b84bcbf am 16.08.2014. Abfahrt in Gelnhausen OT Roth, Parkplatz Kinzighalle um Punkt 9.00 Uhr, vollgetankt und leergepieselt, so dass wir um ca. 12.30 Uhr bei Kathi-Bräu sind. Dort gibt’s Mittagessen, “dumm Gebabbel” und dann geht’s zick und zack wieder Richtung nach Hause. Fahrstil wie immer rund und zügig bei ausgeprägter Hinterherfahrallergie. Wer kommt mit? Viele Grüße Susi

63571 Gelnhausen (16.08.2015): Flitzetour zu Kathi-Bräu nach 91347 Aufseß
-
-
-
Was ist das denn für ne Frage??? Selbstverständlich fahren wir da mit. Ist ja schon fast Pflichtprogramm... :yahoo:
-
Hallo Susi, Dago und ich fahren auch mit! Bis zum 16.08. eine schöne Zeit Gruß Dieter!
-
Aber natürlich fahren wir mit wie bereits von kawabiker bestätigt :yahoo:
-
ich halte das mal im Auge... :good:
-
Na... bei soviel Prominenz darf ich natürlich nicht fehlen. Wenn das Wetter und die BMW mitspielen werd ich gegen 12 Uhr da auflaufen. :good: Gruß Rolf
-
nee, nee , nee unsere BMW hat Stallarrest an dem We , (wer so zickt kriegt halt kilometerentzug) , wir kringeln mal lieber noch ne runde in Osche rum ... Gruss Irol verplante grüsse
-
Moin. moin das gehört ja zum Jahresprogramm :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Eine Runde mal Grüßen
-
471356 Bernd, ich bin ja überrascht. Ich hatte damit gerechnet, das du als erstes zusagst. Du wirst doch nicht etwa was produktives getan haben heute?! :wacko: :scratch:
-
-
Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!