1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Clivi

Beiträge von Clivi

• Sachsen 2022

• Clivi
    • 7. Februar 2022 um 18:17
    Zitat von Joybar

Ich bin im August eine Woche in Sachsen unterwegs und würde gerne eine paar Fahrer/innen finden, die Lust haben mir ihre Heimat zu zeigen. Meine Homebase wird in der Zeit bei Kamenz sein.

Meist bin ich da mit meiner GS flott unterwegs.

Gruss

Martin

Wenn du zu flott unterwegs bist, siehst du nix von der schönen Landschaft. :/

• Pyrenäen oder Montenegro

• Clivi
    • 3. Januar 2022 um 10:14

Hallo Elke, wir waren ein Jahr auch in Kroatien und somit auch in Montenegro unterwegs. Es ist eine Reise wert. Sind schön die Gegend gedüst, wobei gedüst übertrieben ist. Tolle Landschaft und ab und an mal eine sehr kleine Ortschaft.

• Impfung gegen Corona

• Clivi
    • 25. November 2021 um 09:49

Wir bekommen 8.12.21 unsere Booster-Impfung. :)

• Heut war Weihnachten :-)

• Clivi
    • 4. Oktober 2021 um 08:36

Glückwunsch und gute Fahrt

• Netbikertreffen 2021

• Clivi
    • 17. Juni 2021 um 21:58

Termin

Netbiker Jahrestreffen 2021 2.0 wegen irrtümlicher Löschung des Ursprungstermins

Hallo zusammen,

das NETBIKER Jahrestreffen 2020 ist in der Geschichte wohl eines der "heissesten" geworden. Klasses Wetter - aber auch eine tolle Stimmung ^^

Christoph hat, als Organisator, "eine super Arbeit" abgeliefert - dafür mein ausdrückliches DANKESCHÖN an der Stelle :thumbup:

Es entstand aber eine "Lücke" - ohne eine passende Organisation (=Christoph möchte nicht mehr organisieren, was ich gut vertehe) - für das nächste Jahr, wäre somit das NETBIKER Jahrestreffen 2021 nicht möglich. Daher habe…
    Donnerstag, 15. Juli 2021 – Sonntag, 18. Juli 2021 Hotel Sassor **S Berliner Straße 17 35088 Dodenau (Battenberg)
    akki
    1. Juni 2021 um 08:02

Meinst du das?

• Gesucht wird ...

• Clivi
    • 18. Februar 2021 um 22:26

Hallo Michaela, wir haben im Juni vor ins Weserbergland für ein paar Tage zufahren, mit mehreren Leuten. Vielleicht können wir uns ja treffen. Im Harz sind wir auch ab und an. Kannst dich auch gerne per PN bei mir melden. Lg. Clivi

• Neu hier

• Clivi
    • 13. November 2020 um 21:53

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß. Ich wohne auch zu weit weg. Sind aber ab und an in Essen oder Umgebung unterwegs.

• Wie findet ihr das??

• Clivi
    • 6. Oktober 2020 um 08:26

So was habe ich vor Jahren von meiner Tochter für meinen MP3 LT 400 bekommen.

Es war eine schöne Überraschung.

Deins sieht auch gut aus.

• Resteverwertung rund um die Zugspitze (6./7.8.)

• Clivi
    • 8. August 2020 um 22:43

Super schöne Bilder, danke schön.

• Großglockner

• Clivi
    • 3. August 2020 um 09:01

8|:cursing:

• Touren in Thüringen

• Clivi
    • 6. Juni 2020 um 09:33

Hallo Claus, willkommen hier im Forum. Schleusingen kenne ich aus meiner Jungend.

Wir wollen in 1,5 Wochen auch nach Thüringen fahren. Wir haben die

Göltzschtalbrücke auf dem Plan, sowie Seiffen, Außerdem das Automobilmuseum in Zwickau und den Frohnauer Hammer. Die Wartburg kann man mit einbauen.

Es gibt viele Möglichkeiten in Thüringen rumzufahren.

• Gemeinsame Touren im Raum Backnang?

• Clivi
    • 30. Mai 2020 um 05:08

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wie seid Ihr zum Motorradfahren gekommen?

• Clivi
    • 13. Mai 2020 um 10:17

Hi zusammen, in der Jugend bin ich immer nur mit meinem Bruder oder Vater mitgefahren. Später bei meinem Mann. Da hab ich mir einen SR 50 angeschafft.Bild 1 von 5

Danach bin ich viele Jahre nur Auto gefahren. Dann kam 2005 kam der Umzug nach Heidelberg, nach einer weile wieder einen 50 er Roller angeschafft um auf Arbeit zu fahren. Mein Mann hatte sich in der Zeit einen Burgman 650 angeschafft, wo ich auch als Sozia mitgefahren bin. Bei einem Stammtisch erfuhr er dann, das es was, was man mit Autoführerschein fahren kann. Ein MP3 LT 400. Gleich geschaut wo man Probefahrt machen kann. Dann war es nur noch Tage, als ich meinen eigenen in der Garage hatte.

Damit bin ich 5,5 Jahre gefahren. Nach einem schönen Urlaub in Tirol, hatte mein Mann ein Unfall mit dem Empi. Da gab es viele Fragen. Was nun... Naja dann ging es zur Führschule Herbst 2014 und hab mich da zum A-Schein angemeldet. Im März 2015 hatte ich dann den Schein und mein erstes Motorrad, eine Honda CTX 700 D. Mit ihr bin ich bis Herbst 2018 gefahren. Hat viel gesehen, 2x Kroatien, Italien und viel in Deutschland. Dann 2018 einen kleinen Unfall und das Gefühl, das sie nicht mehr richtig läuft. Dann nach einer neuen Maschine geschaut. Sie war auch schnell gefunden. Es ist jetzt eine Kawasaki Vulcan S. Die Umstellung ging sehr schnell. Inzwischen habe ich 12 300 km runter.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn ihr noch Fragen habt, her damit.

• Raum Baden-Baden, Rastatt.

• Clivi
    • 4. Mai 2020 um 10:30

Gute Besserung Silvia, damit du bald wieder fahren darfst.

• Raum Baden-Baden, Rastatt.

• Clivi
    • 4. Mai 2020 um 08:59

Herzlich willkommen aus Heidelberg. Stimmt allein fahren macht nicht immer Spaß, erst Recht wenn man neu in der Gegend ist. Es gibt so viel zu entdecken und zu fahren. Wir fahren meistens nur Sonntag, da ich die ganze Woche arbeiten muss. Bleibt gesund.

• Feierabend Touren rund ums RMG

• Clivi
    • 23. April 2020 um 12:58

du hast PN rolgru

• Feierabend Touren rund ums RMG

• Clivi
    • 23. April 2020 um 09:43

So geht es mir auch, Susi. Auch wenn das Wetter immer dazu alimiert. Aber nach der Arbeit bin ich kaputt und dann bin ich froh etwas Ruhe zu haben. Also dann lieber Sonntags oder im Urlaub schöne Tagestouren fahren.

LG. Clivi

• Motorrad in oder nach Berlin

• Clivi
    • 17. April 2020 um 11:49

Ich würde mit diesem Ausflug warten bis die Hotels oder ähnliches wieder aufmacht und ein Zwischenquartier suchen. Und das mit Mopped.

• Oster-Wochenende

• Clivi
    • 13. April 2020 um 13:17

Hallo zusammen wir haben das schöne Wetter am Karfreitag und Sonntag zum fahren genutzt. Gemütlich und mit genug Abstand. Die erste Tour ging nach Simmern, zum Schinderhannes und gestern nach Schloss Idar-Oberstein. Bilde kann man in der Galerie begutachten.

Schönen Oster-Montag noch für alle.

• 3. Versuch! KLEINE TOUR AM SAMSTAG oder SONNTAG? Odenwald, Spessart, Rheingau oder sonstwo?

• Clivi
    • 10. April 2020 um 19:48

dann pass aber auf, wenn du durch den Odenwald fährst das du nicht auf bayrische Straßen fährst. Da ist Motorrad fahren zum Spaß verboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™