Gesucht wird ...

• Hallo Michaela, wir haben im Juni vor ins Weserbergland für ein paar Tage zufahren, mit mehreren Leuten. Vielleicht können wir uns ja treffen. Im Harz sind wir auch ab und an. Kannst dich auch gerne per PN bei mir melden. Lg. Clivi

• Hallo Michaela, wir haben im Juni vor ins Weserbergland für ein paar Tage zufahren, mit mehreren Leuten. Vielleicht können wir uns ja treffen. Im Harz sind wir auch ab und an. Kannst dich auch gerne per PN bei mir melden. Lg. Clivi

Das hört sich super an.

LG Michaela

• Hallo Michaela

Komme aus dem Landkreis Peine , Weserbergland, Harz ist für einen Tagesausflug immer gut.

• Hallo Michaela,

wie ich lese, bist du dem Harz räumlich naheliegend. Sicher seid ihr seit deiner ersten Suche im Februar schon gefahren. Ich versuch's trotzdem mal und frage dich, wie es denn bei dir in der Woche 16.8. bis 22.8. mit einem Tagesausflug in den Harz aussieht. Komme aus Nienburg und zirkle ab und an gern mal durch den Harz. Würde mich freuen, wenn's dir passt.

Viele Grüße sendet dir Frank

• Schade, den Harz habe ich nun schon hinter mir. Aber wie sieht es denn bei dir mit dem Sauerland aus, Michaela? Da war ich noch nie, will ich unbedingt hin und habe bislang noch niemanden, die/der dabei ist. Und der Wettergott ist für das Wochenende 21.08./22.08. ja offenbar milde gestimmt. ;)

Viele Grüße sendet dir Frank

• Hi Michala

Wir sind heute im Weserbergland unterwegs.

Treffen ist um 11h in Lauenau.

Schaue bitte bei den Wümme Tourern oder IG Tagestouren öffentlich.

Wir würden uns freuen, wenn du mit kommst.

LG

Siegrun 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!