Start ist um 10:00 in Ribbesbüttel am Eurogrill bzw, um 11:00 an der Tankstelle Jantzon in Holle.
Sonntag 16.03. in den Harz
-
-
Hallo Norbert,
- leider kann ich nicht, arbeite ...
Ich wünsche dir ne gute Fahrt, Saisonstart?
Wir treffen uns ja mit mehreren Mittwochs 18 Uhr in BS, war schon am Montag zu 2 350km Runde Weserbergland (das war schön leer).
Wir machen dieses Jahr etliches mit so 3-4 Mopeds, soll ich dir mal Termine usw. rüber geben?
Ansonsten: am Sonnabend 22.3. ist meine Frau weg - da hätte ich super Zeit für ne Tagesfahrt
Bernhard -
Moin, wo trefft ihr Euch Mittwochs 18:00 Uhr in BS ? Oder ist das eine kleine Gruppe die autark bleiben möchte ?
Norbert ich bin zZ an der Ostsee ansonsten wäre ich dabei. Deine Freitagsrunden ab 13:00Uhr ist mir arbeitstechnisch zu früh
-
Hallo Bernhard,
na das hört doch gut an. Sonnabend geht bei mir auch, ich hab diese Woche auch sturmfrei... und Urlaub.
War eine schöne Tour heute, vorallem schön frisch aber trocken und sonnig.
Dann treffen wir uns am Sonnabend irgendwo bei dir in der Nähe, Rest per PN oder Tel.
Gruß Norbert
-
Hallo Bernhard,
Dann treffen wir uns am Sonnabend irgendwo bei dir in der Nähe, Rest per PN oder Tel.
Gruß Norbert
ok, verstanden dann will ich mich auch nicht aufdrängen.
-
Ach Jürgen so war es doch garnicht gemeint, es sollten nur erst einmal die Details klar sein.
schau hier Sonnabend 22.3. ab Vechelde zum Edersee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!