1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Ecki66

Beiträge von Ecki66

• Sommer 2016: Polen, Baltikum

• Ecki66
    • 26. Juni 2016 um 08:49

Sind jetzt seit einer Woche unterwegs und total begeistert. Aktuell auf Hiiumaa. Bis Tag 5 haben wir bereits ein wenig zu berichten. Rest folgt hoffentlich auch bald. Baltikum 2016

• Ecki66
    • 3. Juni 2016 um 21:01

[quote quote=481786]Ich nehme mir für jedes der drei Länder etwa eine Woche Zeit. Am meisten interessiert mich Estland und das lange Feiertagswochenende vom 23.-26. Juni bin ich auf Saaremaa und setz mich über Mittsommer auf einem schönen Campingplatz fest. Noch eine Woche, dann gehts los. Ich freu mich schon sehr. Besonders auch auf den Peipussee und auf Kurland. Sehr interessant war die Buchung bei DFDS in Kiel… Svenja

Zitat [/quote] Hallo Svenja, die auch ne tolle Zeit dort oben. Wir rocken das Baltikum. :good: In 2 Wochen gehts bei uns auch los. Grüßla, Ecki

• Ecki66
    • 3. Juni 2016 um 20:59

[quote quote=481801]Bei mir geht es auch nächste Woche …. am Samstag 4.6. …. los In Polen bleibe ich überall nur eine Nacht….. und in Litauen – Lettland – Estland hab ich ein paar Orte…. wo ich auch 2 Übernachtungen eingeplant hab Die Feiertage 23/24. werde ich in Litauen sein…. irgendwo bei Kaunas voraussichtlich Falls ihr irgendwo auf eurer Tour das Motorrad mit der Ente seht…. dann lasst mal nen Schrei los :good:

Zitat [/quote] Hallo Silvia, wünsch dir für morgen einen guten Start und für den weiteren Verlauf eine unfallfreie und schöne Tour. Gruß aus Franken, Ecki

• Ecki66
    • 15. Mai 2016 um 22:25

Servus ihr Baltenfahrer/innen, na da ist heuer im Baltikum ja mächtig was los :good: Unsere Reiseplanung ist fast fertig. Hotels sind alle vorgebucht. Wir starten am 18.6. von Nürnberg aus. Unser Tourverlauf: 18.6. Nürnberg - CZ - Gebeinkirche von Kutná Hora - Loucna nad Desnou (Altvattergebirge) 19.6. Loucna nad Desnou - Auschwitz- Krakau 20.6. Krakau - Kiermusy (Masuren) 21.6. Kiermusy - Wasserschloß Trakai - Vilnius 22.6. Vilnius - geographischer Mittelpunkt Europas - Smiltene (Lettland) 23.6. Smiltene - Aegviidu (Estland) hier hoffen wir in unserer Unterkunft oder Umgebung auf eine Sonnwendfeier :yahoo: 24.6. Aegviidu - Ruinen der Ordensburg Toolse - Jägala Fälle- Tallin 25.6. Tallin - Hiiumaa 26.6. Hiiumaa - Saaremaa 27.6. Saaremaa - Muhu 28.6. Muhu - Riga ab hier müssen wir noch bisschen was basteln. Auf alle Fälle Berg der Kreuze, Wolfsschanze und Marienburg.

• Tipps für Polen - Ostsee - Kaliningrad gesucht

• Ecki66
    • 24. März 2016 um 23:05

Servus Mitnander, bin grad mit 2 Freunden in der Planung fürs Baltikum. Wir haben bis jetzt unsere Unterkünfte zur Halbzeit bei booking.com vorgebucht. g Glaub das entspannt die Reise etwas, da wir nicht schon am Spätnachmittag mit der Suche beginnen müssen. Die Reise geht von Nürnberg in die CZ (Altvatergebirge), dann weiter bis Krakau, Masuren bis wir dann zur Sonnwendfeier im nödlichen Estland eintreffen. Der Rest wird ich noch zeigen. Was ich aber damit sagen will, bei unserer Reise durch Rumänien hatten wir sehr oft am Spätnachmittag Streß mit der Unterkunftsuche. Glaub diese mal haben wir durch das Vorbuchen etwas mehr Zeit für Kultur usw. In diesem Sinne, allen einen schöne Zeit und tolle Motorradurlaube. Ecki

• Ecki66
    • 1. Januar 2016 um 13:19

476163 Hallo Silvia, wie gesagt, falls du dich auch für Städte interessierst, Krakau ist toll. Wünsch dir schon mal viel spaß beim Planen. Das allein hat ja schon was.

• Ecki66
    • 21. Dezember 2015 um 12:10

Servusla, war 2008 auf Grund einer Schlesienreise (meine Vorfahren stammen von dort) in Krakau. Eine wunderschöne Stadt. 2016 werden wir auf unserem Weg ins Baltikum wieder durch Krakau fahren und etwas Spaß haben.

• Vergangenheitsverklärung??

• Ecki66
    • 19. September 2012 um 21:27

Hallo Dirk, ja ich kann mich auch zu gut an die 125er Hercules erinnern. Hat immer viel Laune gemacht mit diesem Teil rund um Bonnland zu eiern :lol: Achja, ich hab meine Grundi in der 2/12 gemacht, natürlich mit 1er Führerschein. Danach war ich in der Eliteeinheit der Erkunder 1/353 in Hammelburg stationiert. War ne geile Zeit. schlammige Kradgrüße, Ecki

• Motorradwetter ?

• Ecki66
    • 2. Januar 2009 um 20:26

Aloah, wer keine Patschhändchenheizung und evtl. Lenkerstulpen hat, darf auch net jammern, wenn die selbigen frösteln. ;) Nix für ungut....z.Zt. ist hier in Franken traumhaftschönes Wetter. Nur schade das kein Schnee liegt. Winterfahrergrüße aus Franken.

editiert von: Ecki66, 02.01.2009, 20:27 Uhr

• Kofferträger

• Ecki66
    • 28. Juni 2008 um 03:50

Aloah, suche H & B Kofferträger für ne XTZ 750 Supertenere.Alukoffer , wenns net die Welt kosten würd ich auch nehmen. Bis die Toch

• Kofferträger

• Ecki66
    • 27. Juni 2008 um 14:15

Aloah ihr Zwei Beiden, jou praktisch wäre der Quicki schon. Is man schneller fertig...*muuuaahh* Aber mal im ernst. Hab an meiner TDM und kleinen Tenere auch H & B Träger und bin voll zufrieden. Außerdem, wie du schon sagst Ben, man kann ja nie wissen wo einen so ein Moped mal hinführt :D Und wenn keine günstigen Aluboxen zufinden sind, kommen ein paar Bierkisten dran ! Prost 8-)

• Kofferträger

• Ecki66
    • 26. Juni 2008 um 22:24

Aloah, suche H & B Kofferträger für ne XTZ 750 Supertenere.Alukoffer , wenns net die Welt kosten würd ich auch nehmen. Bis die Toch

• NEUE YAMAHA XT660Z TENERE

• Ecki66
    • 17. Mai 2008 um 22:26

meinst dei Alte taucht was? :D Die Neue müßt doch ätz eigentlich bald mal kommen,oder?

• Neue Firmware für TomTom Rider I und II

• Ecki66
    • 17. Mai 2008 um 22:14

Habs auch vor einiger Zeit auf mein Rider I draufgschmissn........ nur is ätz mei offrouadnavigator und tripmaster wech. Is zwar noch so auf der Sd drauf aber ...hhmmmmmmm :-? Hat jemand von euch das hinbekommen? Grüßla Ecki

• Ecki66
    • 29. Oktober 2007 um 21:27

Wenn, dann schau ich höchstens die Tenere an und net dich Neffe :D:P

• Ecki66
    • 28. Oktober 2007 um 18:15

So , dann will ich auch mal meinen Sämf dazugeben :Dhttp://www.yamaha-motor.it/products/Motoc….jsp?view=video hoffe, des wurd noch net gepostet 8-)

• yamaha XTZ 660

• Ecki66
    • 12. Juli 2007 um 22:23

Sersn Skadi, da hast ein gute Mopedla gekauft. Hab ne '93er so als 2 und Wintermoped. Fahr sie total gern. Waren vor gut 4 Wochen in Slowenien. Kann ich dir nur empfehlen. Allerding hatte ich da die TDM dabei. Gruß aus Franken, Ecki

• TomTom Rider vs. Garmin 276 c

• Ecki66
    • 28. November 2006 um 21:45

Ladys and Gentlemen, the winner is..................................TomTom-Ridääääääääääääääää mit Tripmaster. Denk ich hab ne gute Wahl getroffen. Nur was mich ein bssl stört, daß die Karte von Tschechien und Polen nicht dabei ist, bzw. daß es die net gibt.

• Achtung Ganzjahresfahrer: beheizbare Thermosohlen für nur ¤ 20,-

• Ecki66
    • 28. November 2006 um 21:43

Also ich hab mir letztes Jahr die Drümmer von Tchibo gekauft. Das ware vielleicht ein Mist. Da hättest nicht mal in der Wüste warme Füße bekommen. Und da war ich nicht der einzige, der unzufrieden war. Ich schwör lieber auf gute Schuhe und Socken.

• TomTom Rider vs. Garmin 276 c

• Ecki66
    • 15. November 2006 um 04:50

So auch wenn des Teil hier noch neu ist und mit dem Titel nix zu tun hat........... :D Ich weiß echt langsam nimmer http://www.gps24.de/lshop,showdeta…,,901050,,,.htm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™