Zurück von Kurvenspaß im bayrischen Wald...

  • So, bin eben wieder Zuhause angekommen und muss sagen, es war ein schönes Wochenende mit euch! Danke vor allem an thunder für die Organisation vor Ort! War schön euch alle mal wieder zu sehen! Wer Bilder gemacht hat darf sie gerne Posten, ich kann nur leider nicht als gutes Beispiel voran gehen, habe nichts geknipst ;-) Bis nächstes Jahr Flo

  • Hi, ich bin fast trocken durchgefahren - bis auf ein paar kleine aber leichte schauer. sogar die Strasse war stellenweise trocken. Hoffe alle sind gut daheim angekommen. Hat mich sehr gefreut, euch alle wieder mal zu sehen. Bis zum nächsten Mal Joachim

  • Es war ein super Netbiker-Wochenende mit euch, wir hatten nicht nur beim Fahren Spass - ich sag nur: kleine Cola-Flasche... Linsmeier ist ein guter Ausgangspunkt - top Qualität sowohl bei den Zimmern als auch beim Essen (Metzger) und preiswert. Danke an Flo für das flotte Kurventraining und an Joachim für die gelungene Organisation. Allen einen gute Start in die Woche Jürgen

  • Hallo Zusammen, Ich bin auch wieder trocken und gut angekommen. Danke für die tolle Organisation und Touren. Viele neue, alte und lieb gewonnene Leute kennengelernt. Sehr gerne wieder. Freue mich darauf bald wieder mit Euch zu fahren. Ralf

  • Wir sind auch gut daheim angekommen (Petra, Michl, und ich). Waren wieder super Tage mit euch, freue mich auf das nächste mal. Vielen Dank an Joachim, Bernd und vor allem an Flo, ohne ihn hätten wir uns vermutlich alle nie kennengelernt:). Lg :bye:

  • Genial wars: alte Bekannte wiedergetroffen, neue sympathische Menschen kennengelernt, tolle flotte Touren gefahren, gut gegessen und viiiieel gelacht - was will man mehr :good: [quote quote=504222] ... – ich sag nur: kleine Cola-Flasche…

    Zitat [/quote] das nächste Mal bin ich bei der Musikauswahl etwas passender ;-) B-) Danke an alle Beteiligten für dieses kurzweilige schöne Wochenende und ich freue mich auf Wiederholungen Lieben Gruß Rike :bye:

  • Ich war das erste mal dabei beim "Kurvenspaß im Bayerischern Wald". Ich bin immer noch begeistert. Wir hatten top Guids. Danke an Bernd für die super gute Führung der Gruppe. Es war wie schon erwähnt geworden ist auch am Abend imme ne super geniale Gaudi. Danke an Joachim,das ist echt der Hammer was Du da auf die Beine gestellt hast. Vielen Dank dafür! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Noch paar Eindrücke von der Tour! :good:

  • Hi allerseits ! Auch vom 2. Treffen absolut begeistert war ich froh erneut dabei sein zu können. Absolut tolle Tage egal ob die einzelnen Touren, Guides und Beteiligte !! Danke an Orga thunder wie eh und je. Dir Bernd vielen Dank fur die tolle Freitagstour...war einfach klasse geführt. Wenns ein Rezept gibt dafür, bitte her damit. Fur ein Biker Neuling absolut perfekt abgewickelt. 👍👍..immer noch unglaublich dein kurzer Mopedwerdegang.</p>Was auch wirklich auffallend war der Teamspirit bei Allen und auch die Disziplin bei ner großner Gruppe . Hut ab, hoffe die Leute kommen nachstes Jahr wieder. So machts nur Spass.</p> <p style="text-align: center;">Manfred und ich sind trotz voller 3 Std. Dusche heil am Stuck in Friaul , Ravascletto angekommen. Ab Kärnten erst 25 Grad und Sonnenschein.</p> <p style="text-align: center;">Heut morgen konnte ich nicht jedem Tschüss sagen, aber wir wollten gleich los. Daher sry an Alle hierfür. Freu mich auf ein Wiedersehen 👍😎 :bye:</p>

  • Hallo an alle, es war auch mein erster Event mit Netbiker und bin sehr beeindruckt. Eine hervorragende Organisation, eine spitze Tourenzusammenstellung und tolle Abende. Joachim, vielen Dank dafür :good: Herzlichen Dank auch an alle für die klasse Aufnahme in die Gruppe und die entspannte Stimmung. Es hat einfach viel Freude gemacht und ich freue mich bereits heute schon auf nächste Veranstaltungen. Herzliche Grüße Heinz :bye:

  • Hi @all, schön war's, mal wieder ein Bayerwaldtreffen mit neuer Location, und vielen neuen Netbiker-Gesichtern. :good: Das ist nach dem Erzgebirgstreffen schon das zweite schöne Netbiker-Event in diesem Jahr, an dem ich teilnehmen durfte, danke Flo dass du diese Plattform immer am laufen hältst, dass das alles so möglich ist. Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder, die zwei Tage waren einfach viel zu schnell vorbei, um alle näher kennenzulernen. Danke auch an Joachim für's organisieren. Viele Grüße Eva

  • gestern Abend relativ staufrei daheim angekommen. War ein tolles WE mit jetzt weniger unbekannten Netbikern :good: :good: Danke an Joachim fürs organisieren und dem RT Joachim fürs guiden ( ein Eingeborener vorweg hat schon seine Vorteile, besser geht's wohl kaum). :good: :good: Und danke dem Kölsch Fahrdienst, werd mich revanchieren. Nur mit dem Hochdeutsch müsst ihr noch bisschen üben :yes: :yes: FG der Nordgermane Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!