Ich gebe mal hier ein kleines Update, wie es weitergegangen ist.
Ein sehr sehr netter User hier aus dem Forum hat mir per PN, anhand von Fotos, Berichten und meinen Verletzungen ein Gutachten über meine Geschwindigkeit erstellt und hat dafür sehr viel Zeit investiert. Ganz lieben Dank nochmal dafür!!!
Ich war etwas zu schnell und habe demnach das Angebot der Versicherung 70/ 30 angenommen.
Wieder mit dem Fahren anzufangen war anfangs mental eine Quelerei. Angst hatte ich nicht, aber es wollte einfach keine Freude aufkommen. Das hat sich aber von mal zu mal gesteigert.
Jetzt brennt es wieder! Liegt höchstwahrscheinlich an der erworbenen 848. Ja, ich, habe handlichkeit der brachialen Gewalt den Vorrang gegeben. Was soll ich sagen... vor der Fahrt Voltaren Schmerzgel für das ledierte Knie, die Orthese dem engen Kniewinkel angepasst, in den Spiegeln sieht man nichts und mehr wie 50 km schaffe ich auch nicht am Stück. Wenn ich (63) mich nach der Fahrt runterschähle geht's mir wie vom ICE überrollt.
Aber Endgeil!!!
Das Ding fährt durch die Kurven wie das Messer durch die Butter😊. Bin gerade dabei mir das ganze Spezialwerkzeug zuzulegen. Die Technik und das schrauben fasziniert mich genauso wie das Fahren.
Jetzt muss ich erst mal ein paar Wochen in die Irrenanstalt. Psychosomatische Reha😉 damit im Oberstübschen wieder alles reibungslos funktioniert. So ohne war der Unfall für mich doch nicht.
Allen hier noch eine tolle Unfallfrei Saison
Grüße Hochmeister
Ab jetzt steh ich Morgens nur noch mit italienischer Nationalhymne auf😁