1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. biker507

Beiträge von biker507

• Jahresabschlussfahrt der Alpenracer Inzell

• biker507
    • 9. August 2010 um 21:57

Hallo Herbert usw. nachdem ich gestern auf der Tour mehrfach gefragt wurde - Bei Einheimischen ist es doch eh klar das ich komme - sonst würde ich mich ja abmelden. Nachdem mein Stamm-Doppelzimmerteiler schon ein Zimmer gebucht hat ist doch schon alles geklärt. Hubert PS. Gute Besserung an die Absitzer

Bearbeitet von biker507 am 09. Aug 2010 - 22:02 Uhr.

• Sonntags nachmittags Tour zum Obersalzberg

• biker507
    • 7. August 2010 um 20:56

Servus Martin, sollte es mit der Tour von Bettina nix werden und das Wetter passt bin ich dabei. Rückmeldung morgen. Servus Hubert

• Anfahrt zur Seealpen-Tour

• biker507
    • 6. August 2010 um 13:56

[quote=gsxbandit]Fährt eigentlich außer mir sonst noch jemand über Südtirol nach Sospel? Hallo Volker, wir - aus dem südlichen Raum werden am 03.09 bis zum unterem Ende des Gardasee fahren und von dort dann ohne Autobahn zum Ziel. Wir haben gestern beim Stammtisch die Zimmersuche deligiert. Wenn Du Lust hast kannst du dich gerne anschließen. Gruß Hubert

• 06.06.10 - München Richtung Süden

• biker507
    • 6. Juni 2010 um 10:04

Bin dann unterwegs Treffpunkt 1300 am Sudelfeld. Sauberbleiben Hubert

• biker507
    • 6. Juni 2010 um 10:04

Ich werde gegen 10Uhr starten und kann jeden Treffpunkt Richtung Österreich ( zum tanken) anfahren. Zwischen 18 u. 19Uhr möchte ich zurück sein, dazwischen mindestens 2 Pausen. Wer Zeit und---- kann sich bei mir oder hier melden. Hubert

• biker507
    • 5. Juni 2010 um 21:39

Ich werde gegen 10Uhr starten und kann jeden Treffpunkt Richtung Österreich ( zum tanken) anfahren. Zwischen 18 u. 19Uhr möchte ich zurück sein, dazwischen mindestens 2 Pausen. Wer Zeit und---- kann sich bei mir oder hier melden. Hubert

• Hohenlinden - Chiemsee - Kaffee am 30.12.09.

• biker507
    • 30. Dezember 2009 um 12:57
    Zitat von ducthomas

[Die Inzeller würden fahren !

Tja Thomas, aber bei den Rosenheimern reicht es wenn wir Mittag los fahren um pünktlich zum Kaffee - nach der gleichen Tour zurück zusein. 8-) Da musses nicht sein das wir beim schlechten Wetter unsere Moppeds raus hollen. :whistle: Hubert

• Adac Supercross München 18. - 20.12.09

• biker507
    • 14. Dezember 2009 um 16:08

[quote=cruiserin] Wenn ich "Glück" habe..............bin ich auch zu Zweit dort:-))......(habe an einer Verlosung teilgenommen) lg helga :-O Was war den das für eine Tomlola - Begleiter gewonnen :-? Mal schaun ob ich es einrichten kann :roll: wenn dann am Freitag. Habt ihr schon Tickets? Auf der Ticketseite steht was von 7+ zahlen +1* frei! Hubert

• Netbiker-Event "Liebliches Taubertal" im Juli 2010

• biker507
    • 28. Oktober 2009 um 23:46

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei! Hubert

• So-04.10 / 822... & Umgebung ab in die Berge

• biker507
    • 3. Oktober 2009 um 18:06

Nachdem mein Dr. soeben verkündet hat das ich jetzt wieder fit bin & das Wetter morgen auch ideal sein soll :) . Geht es morgen nochmal auf eine große Runde. Abfahrt : 09 Uhr am Maibaum in Eichenau Rückkehr: kurz nach Sonnenuntergang Dabei: bisher keiner Fahrstil: zügig - keine BAB Zwischenziel Neuwirt am Brenner - Rest am Treffpunkt Pausen nach Bedarf Treffpunkte zwischen hier und Zwischenziel nach Absprache Fragen an mich - sollte sich keiner bei mir melden fahre ich nicht erst zum Treffpunkt sondern starte gleich durch. Hubert 8-)

• So-04.10 / 822... & Umgebung ab in die Berge

• biker507
    • 3. Oktober 2009 um 18:06

Nachdem mein Dr. soeben verkündet hat das ich jetzt wieder fit bin & das Wetter morgen auch ideal sein soll :) . Geht es morgen nochmal auf eine große Runde. Abfahrt : 09 Uhr am Maibaum in Eichenau Rückkehr: kurz nach Sonnenuntergang Dabei: bisher keiner Fahrstil: zügig - keine BAB Zwischenziel Neuwirt am Brenner - Rest am Treffpunkt Pausen nach Bedarf Treffpunkte zwischen hier und Zwischenziel nach Absprache Fragen an mich - sollte sich keiner bei mir melden fahre ich nicht erst zum Treffpunkt sondern starte gleich durch. Hubert 8-)

• Frühjahrstour 2010 - Abruzzen

• biker507
    • 3. Oktober 2009 um 14:24

Lauter Verrückte hier... bis ich beim Exekutionskommando ;) den Marschbefehl beantragt habe - ist die Bude schon voll. ..... wer ist hier der Chef :-? Wenn ich alleine darf und dann noch Platz ist bin ich dabei - den erstmal Anmelden & dann ach jetzt ist mein Reifen platt, habe doch keine Zeit ist bei mir nicht. Hubert

• München & Umgebung kleine Tour zum ..

• biker507
    • 29. August 2009 um 18:17

Werden am Sonntag eine kurze Tour zum Kaffee o. Eis in unserer Gegend machen! Wer mitkommen möchte sollte sich bis 10 'Uhr gemeldet haben. Ziel noch unbekannt Abfahrt ich werde gegen 10:30 bei mir starten Treffpunkt können wir tel. vereinbaren Rückkehr gegen 17 Uhr - habe um 18 Uhr einen Termin Tempo der Gruppe angepasst

• biker507
    • 29. August 2009 um 14:30

Das Wetter soll ja passen :) - warum sollten wir nicht auch diesen Sonntag - 30.08.09- eine Runde fahren. Abfahrt: Maibaum Eichenau 10:30 o. nach Vereinbarung Ziel wird am Treffpunkt vereinbart ;) Wenn wer Interesse hat bitte kurze Info- damit ich nicht um sonst warte oder schon alleine starte. Hubert :director: PS dieses mal bin ich von der Rückkehr nicht begrenzt

• biker507
    • 22. August 2009 um 23:24

Werden am Sonntag eine kurze Tour zum Kaffee o. Eis in unserer Gegend machen! Wer mitkommen möchte sollte sich bis 10 'Uhr gemeldet haben. Ziel noch unbekannt Abfahrt ich werde gegen 10:30 bei mir starten Treffpunkt können wir tel. vereinbaren Rückkehr gegen 17 Uhr - habe um 18 Uhr einen Termin Tempo der Gruppe angepasst

• Wo liegt die Grenze zu Flott?

• biker507
    • 3. August 2009 um 17:31

Also, ich finde mit dem Flott fahren, das ist zeimlich ralativ. jeder empfindet es anders, das "flott fahren". Mir ist es egal wie andere fahren, das muß jeder selbst wissen. Allerdings sollte man vieleicht auch seine Grenzen kennen ? Glückauf Thomas

• PLz. 78 Sonntagtour

• biker507
    • 29. Juli 2009 um 23:20

Hallo Frank, zuerst einmal freue ich mich das die Fazer wider läuft. Ist schon ein sch.... Gefähl wenn man plötzlich nicht mehr mobil ist. 8-) Habe lange mit der Antwort gewartet aber ich bekommen den Sonntag leider nicht frei. Deshalb wünsche ich euch trotzdem viel Spass. Hubert

• biker507
    • 28. Juli 2009 um 00:15

Für mich gäbe es nur - dran bleiben wenn ich's drauf habe, die Kiste es hergibt und ich noch meinen Spass habe.[/quote] Hat doch länger gedauert als ich erwartet habe - das ist eben der Punkt. Ich hätte schon meinen Spass dabei gehabt dran zubleiben und auf diesen Strassen locker die Möglichkeiten. Aber hätten die anderen nicht weiter versucht mich abzuhängen, oft geht das gut manchmal aber auch nicht. Ich brauch keinen Unfall, weder den eigenen noch den anderer - man steht ewige Zeiten irgendwo in der Botanik anstatt weiter zu fahren, bei den weiteren Folgen sind wir noch nicht mal. Nur mal so nebenbei an der Rast war noch keiner abgestiegen und ich der erste hinter einem Baum. Hätte ich das gewollt hätte ich andeuten können mit welchen Netti ich zum Treffpunkt gefahren bin Gelasse Grüsse Hubert

• biker507
    • 27. Juli 2009 um 19:34

[quote=Magolwes] Du bist wirklich selten hier Ich schau schon öfters rein - nur melde ich mich nicht immer an. Servus

• biker507
    • 27. Juli 2009 um 19:32

Wer die Gegend zwischen Holzkirchen und Achenpass kennt dem ist bekannt das es hier nur wenige Geraden gibt- okay die Straßen sind breit dafür fast durchgehend Außerhalb auf 80 beschränkt, die Überhohlverbote sind erst gar nicht erwähnt. Ich fahre gerne zu solchen Treffpunkten um neue Leute zutreffen, es ist auch immer wiedermal vorgekommen das auch neue Strecken dabei sind. Dieses verhalten sollte sich bei den Nettis nicht ausbreiten. Auch von Nettis habe ich schon beim Treffpunkt absprachen über die maximal möglichen Bargeldbestand gehört. In einer Gruppe ist dann der eine oder andere Ruck zuck verleitet mit zuziehen um den Anschluss nicht zu verlieren. Also erst Hirn und dann Motor starten. Hubert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™