Dachte an eine etwas grössere Tour über Kühtai - zum Gachenblick - Umbrail - hoch zum Stilfserjoch - Bormio - Livigno - Nauders - Landeck - Hantenjoch - Namlos - Wallgau - Sylvenstein - Tölz und wieder heim Abfahrt ca. 7-8 Uhr morgens in Rosenheim Tour kann auch nach Wetterlage wenig varieren Gruss Martin
Sonntagstour ab Rosenheim
-
-
Hallo Martin, da hast Du Dir aber ganz schön was vorgenommen und ich wünsch Dir, sowie Deinen Tourenbegleitern/innen ,viel Spaß bei dieser umfangreichen Unternehmung bei hoffentlich besten Wetterverhältnissen. Allzeit gute Fahrt Frank
-
wünsche dir viel spass muß leider arbeiten bei meine oldis lg rita

-
Hallo, hört sich gut an! Km - Knacken wir diesmal die 800 km für eine Tagestour!? :-O Wenn nixs dazwischen kimmt bin i dabei! Schau ma a mol wies Wetta wird!
-
Bei entsprechendem Wetter.... wo ist das Problem :think: :doh: :-? Christoph 8-)
-
Da läuft einem ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen wenn man sich den Streckenverlauf angucktzz:):):) Ich wünsche euch viel spass gruss
-
Da bin ich mal auf die Aufnahmen gespannt.. Viel Spass auf jedenfall!
-
Wegen Wetter verschoben auf Sonntag !!!
-
9.30 kann man auch an der BP in Telfs dazukommen oder 8.30 am Irschenberg bei der OMV. Gruss Martin
-
Wegen Wetter verschoben auf Sonntag !!!
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!