Moin allerseits Da die miesen Wettervorhersagen für gestern und heute nicht eingetroffen sind, hoffe ich das es für Morgen genau so ist! Ich plane mal eine Tour grobe Richtung Bergisches und Westerwald, kann aber jederzeit und auf Wunsch geändert werden. Start und Treffpunkt ist an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 10:30 Uhr. Wer möchte ist selbstverständlich ab 10:00 Uhr bei mir am Betrieb auf einen Kaffee vorab eingeladen. Für den Fall das das Wetter zu mistig ist, fällt die Tour aus! Ich bin ab 08:00 Uhr am Handy zu errreichen! Ich sach ma bis Morgen Dieter
Plz. 58... Sonntagstour am 19.07.2009
-
Gelöschter Benutzer -
18. Juli 2009 um 08:17
-
-
Prima! Bin dabei. Hatte gerade eine PN an dich geschickt- hat sich überschnitten mit diesem Forumsbeitrag.
-
Wir können diesmal leider!! Nicht! Haben uns aufgrund der Schlechtwetterpronosen Gäste "über Nacht" eingeladen! Wünschen Euch eine tolle Tour!! Liebe Grüsse von den Scottis!
-
Hallo Dieter, bis Morgen. Gruß Manfred
-
Hallo Dieter, sind im Moment in McPom und geniessen Wind und Regen... Euch eine schöne Tour Nadia und Jürgen
-
Hallo Dieter, kann leider nicht dabei sein ! Meine Transe läuft bockig und alles was ich dagegen gemacht habe ist ohne Erfolg geblieben. Allen eine schöne Tour und bis bald. Viele Grüße Ernst 8-)
-
Hallo Dieter, ich kann diesmal auch nicht, denn Du ereichst mich in der Schweiz............. beim Kurzurlaub. Morgen werden wir mit einem Helikopter von Zürich quer über die ganze Schweiz bis zum Matterhorn fliegen und unterwegs die schönsten Orte,Berge und Serpentinen dieses wunderschönen Landes aus der Luft betrachten. Unser Schwiegersohn hat uns zu diesem tollen Erlebnis eingeladen. Schönes Wetter brauchen wir also beide und wünschen es uns... Grüezi Gerhard
editiert von: Magolwes, 18.07.2009, 15:04 Uhr -
Westerwald ?! :-O Infos bitte
Grüßle Sannchen 8-) -
Moin allerseits Da die miesen Wettervorhersagen für gestern und heute nicht eingetroffen sind, hoffe ich das es für Morgen genau so ist! Ich plane mal eine Tour grobe Richtung Bergisches und Westerwald, kann aber jederzeit und auf Wunsch geändert werden. Start und Treffpunkt ist an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 10:30 Uhr. Wer möchte ist selbstverständlich ab 10:00 Uhr bei mir am Betrieb auf einen Kaffee vorab eingeladen. Für den Fall das das Wetter zu mistig ist, fällt die Tour aus! Ich bin ab 08:00 Uhr am Handy zu errreichen! Ich sach ma bis Morgen Dieter
-
Zitat
Westerwald ?! Infos bitte Grüßle Sannchen
Hi Sannchen, geplant habe ich so ca 12:00 Uhr in Niederbonrath Cafe alte Schule zu sein, dann nach der Pause grobe Richtung Eitorf, Asach, Rossbach, Waldbreitbach, Niederbreitbach, Oberbieber, Anhausen, Thalhausen, Isenburg, Selters, Altenkirchen, dann schau ich mal wie es weitergeht, kommt ein bisschen aufs Wetter an. Wenn Du mitmöchtest, komm doch nach Niederbonrath! LG Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!