Bin wohl zu blöd. Es gab hier mal ein Posting über die Allgäu-Orient Rallye. Finde das Posting nicht mehr. Mich interessiert, ob jemand, der damals da eine Meinung zu hatte zufälligerweise in Dodenau vorbeischaut ? Grüße, Axel
"SUCHEN" .... wie suche ich Allgäu-Orient ???
-
-
Hi Axel, suchst du das hier: https://www.netbiker.de/Forum/viewtopic/topic/73724 Gruß, Frank
-
@ Frank.... In deinem Alter so ein Gedächtnis. Kompliment. Klosterfrau oder Nix?? Sag dein Allheilmittel. Gruß vom Klausi, der den Orient noch nie gesehen hat!!

editiert von: DerKlausi, 09.06.2009, 21:08 Uhr -
Zitat von DerKlausi
In deinem Alter so ein Gedächtnis. Kompliment. Sag dein Allheilmittel.
Danke für die Blumen Klaus. Jede Menge NIX und wissen wie man mit der Suche etwas findet.
:lol: :lol: 

-
...und ich dachte schon, Du suchtest eine ADV für solche Touren 8-) :lol: :lol: :lol: also was mit drei Buchstaben :lol: :lol: :lol:
-
Hi Axel ich kann leider nicht nach Dodenau,muß arbeiten aber halt mich doch bitte auf dem laufenden wenn sich in bezug auf die Ralley was neues ergiebt!Ich hab ja jetzt zumindestens schon mal den Weg von Griechenland nach Jordanien bischen ausgekundschaftet :lol: viele Grüße Andrea
-
BlueMan: B I N G O !!! Kann ich Dich in Dodenau mal buchen? Zwecks: Such-Kurs im Netti-Forum ?! Danke & Grüße & bis übermorgen
-
Zitat von LLosch
BlueMan: B I N G O !!! Kann ich Dich in Dodenau mal buchen? Zwecks: Such-Kurs im Netti-Forum ?! Danke & Grüße & bis übermorgen
Hi Axel.
Gern geschehen.
Wenn du mich findest geb ich dir gerne ein paar Tips.
Musst mich aber erst suchen in der Menge.... :lol: :lol:
LG und bis in Dodenau, :winke:
Frank -
Bin wohl zu blöd. Es gab hier mal ein Posting über die Allgäu-Orient Rallye. Finde das Posting nicht mehr. Mich interessiert, ob jemand, der damals da eine Meinung zu hatte zufälligerweise in Dodenau vorbeischaut ? Grüße, Axel
-
Zitat von LLosch
Bin wohl zu blöd. Es gab hier mal ein Posting über die Allgäu-Orient Rallye.
hoi Llosch, ich hab grad mal das Posting durchgelesen: Ich habe auch interesse an dieser Allgäu Orient Rally behalten wir das im Hinterkopf. Vielleicht kann man das in wenigen Jahren (2011) realisieren bis dann, wir sehn uns in Dodenau volker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!