Moin moin zusammen, schon gehört? DAS Beschleunigungsrennen im Norden findet am Samstag den 23. Mai 2009 statt Mehr Info gibt es HIER: http://www.das-beschleunigungsrennen.de/content/4/Default.aspx Im letzten Jahr wurde das Rennen leider wegen extrem feuchter Witterung abgesagt.... Mal sehn ob es diesmal klappt.... Sicher trifft man doch einige Nettis dort.... oder???? :denk: sonnige Grüße Leo 8-)
Beschleunigungsrennen im Norden
-
-
Hallo Marita, na dat wär doch mal was für uns, gelle? Hätte ich wohl den Winter über an meiner mal viel rum geschraubt, denn sooo wird das doch nix, lachmichschlapp. :lol: LG Gaby
-
Zitat von sportiva
Hallo Marita, na dat wär doch mal was für uns, gelle? Hätte ich wohl den Winter über an meiner mal viel rum geschraubt, denn sooo wird das doch nix, lachmichschlapp. :lol: LG Gaby
:lol: möööööönsch Gaby, Du sollst doch gar nicht mit deinem Möppi am Rennen teilnehmen
Es reicht völlig aus, wenn wir Zeit und Ort zum Anlass nehmen
mal so einige Nettis auf nen Klönschnack wieder zu treffen.
sonnige Grüße
Leo 8-) -
hi marita, ich werde das rennen wohl auch von der seite geniessen und hoffen dabei ein paar weitere nette nettis kennen zu lernen bzw wieder zusehen
lfg karenZitat -
hey das ne gute idee...wollte sowas auch schon immer mal sehen...werde aber das wetter wegen der anreise abwarten und das kurzfristig entscheiden...;) was kostet denn da eintritt und so???
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8-) Eintritt: 4 Euro, Kinder unter 140 cm Eintritt frei. Ein familienfreundliches Rahmenprogramm mit fairen Preisen rundet die Veranstaltung ab.
-
-
Moin Marita, ne, dies Jahr gehts nur noch zum Nettitreffen. Wir waren schon 3 Wochen in der Schweiz und da gehts sicher noch 2-3 x hin zu unseren Kindern und Enkeln. Dann ist erst mal Sparen angesagt, denn schließlich solls nächstes jahr wieder nach Andalusien gehen. Die großzügiste Rentenerhöhung seit Jahren ist bei der ersten Tankfüllung schon wieder weg
Dieses Jahr ist eher mal wieder Haus und Gartenpflege angesagt.
Du verkriechst Dich ja auch im Norden und lässt Dich nicht mehr sehen
Dir noch einen schönen Sommer wünscht
Gerhard -
Hallo Marita, so was gibt es hier bei uns? Hatte ich noch gar mitbekommen. Na, da schau ich doch mal vorbei - aber die Maschine bleibt auf dem Parkplatz
Wir sehen uns dann!
Karsten -
Hallo Marita, wir sind leider nicht dabei, weil nicht da... 500km weiter zum 60.sten... Euch viel Spaß und gutes Wetter! LG 8-)
-
Hallo Marita, ich hab den Termin mal vorsichtig mit Bleistift in den Kalender geschrieben.... Meine Beste von allen meinte... ich solle mich doch mit meinem Motorradanhänger in der Showklasse eintragen :lol: lt. Reglement fährt dort alles was mehr als 2 Räder hat oder nicht in die anderen Klassen passt... Liebe Grüße an alle ... vom Jan 8-)
-
Hi Marita, ich hab' mir das auch mal vorgemerkt, hoffentlich ist das Wetter nicht so, wie es für dieses Wochenende angesagt ist, Gruß Jan
-
-
Hallooooooooo :jumpclap: soooooo das miese Wetter haben wir wohl fast überstanden :roll: Nicht vergessen.... morgen gehts los 8-) viele Grüße Leo
@ lucy: wir fahren wohl schon vormittags hin -
werde erst nachmittags können.....und abends dann ab nach schabstedt, mf treene. hoffe ich finde dich in dem gewähle**gg
-
sooooo
wir sehen uns dann "beim Rennen"
glg, Bine und Michi -
Und los geht`s meld mich später nochmal LIVE Gruß vom Jan

-
Zitat von Xchallenger
Und los geht`s meld mich später nochmal LIVE Gruß vom Jan

Moin moin *Herr Star-Fotograf* :lol: war ein nettes Event! Und super, Euch endlich mal wieder alle *live* gesehen zu haben. @ Xchallenger - bin gespannt auf die Foddos

liebe Grüße
Leo und Schraubi 8-) -
Juhuuuu
die Norderstedt-Fraktion meldet sich auch zurück.
Nach guten 300km und Schwebefähre, Rundreise durch den Aukrug-Park UND Geburtstagsgrillen sind wir eben wieder gelandet.
Es war ein ganz wunderschöner Tag !!
War superschön, euch alle wieder oder auch erstmals (gell Jan und "Beste von allen " *gg) gesehen zu haben.
Auf die Fotos vom Jan bin ich auch schon sehr gespannt (hoffentlich sieht man uns nicht NUR beim Futtern
)
liebe Grüße auch von Rolf und Michi
Bine -
Hallo ihr Lieben , hier erst mal eben ne kleine Auswahl... Mir ist gar nicht aufgefallen das dort auch gegessen wurde.... :lol: Vom Event selber setze ich die Bilder in meine Galerie. Es hat uns auch gefallen euch mal LIVE zu sehen
Liebe Grüße vom Jan und der Besten von allen :verstehen:

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!