Moin moin zusammen, schon gehört? DAS Beschleunigungsrennen im Norden findet am Samstag den 23. Mai 2009 statt Mehr Info gibt es HIER: http://www.das-beschleunigungsrennen.de/content/4/Default.aspx Im letzten Jahr wurde das Rennen leider wegen extrem feuchter Witterung abgesagt.... Mal sehn ob es diesmal klappt.... Sicher trifft man doch einige Nettis dort.... oder???? :denk: sonnige Grüße Leo 8-)
Beschleunigungsrennen im Norden
-
-
Hallo Marita, na dat wär doch mal was für uns, gelle? Hätte ich wohl den Winter über an meiner mal viel rum geschraubt, denn sooo wird das doch nix, lachmichschlapp. :lol: LG Gaby
-
Zitat von sportiva
Hallo Marita, na dat wär doch mal was für uns, gelle? Hätte ich wohl den Winter über an meiner mal viel rum geschraubt, denn sooo wird das doch nix, lachmichschlapp. :lol: LG Gaby
:lol: möööööönsch Gaby, Du sollst doch gar nicht mit deinem Möppi am Rennen teilnehmen
Es reicht völlig aus, wenn wir Zeit und Ort zum Anlass nehmen
mal so einige Nettis auf nen Klönschnack wieder zu treffen.
sonnige Grüße
Leo 8-) -
hi marita, ich werde das rennen wohl auch von der seite geniessen und hoffen dabei ein paar weitere nette nettis kennen zu lernen bzw wieder zusehen
lfg karenZitat -
hey das ne gute idee...wollte sowas auch schon immer mal sehen...werde aber das wetter wegen der anreise abwarten und das kurzfristig entscheiden...;) was kostet denn da eintritt und so???
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8-) Eintritt: 4 Euro, Kinder unter 140 cm Eintritt frei. Ein familienfreundliches Rahmenprogramm mit fairen Preisen rundet die Veranstaltung ab.
-
-
Moin Marita, ne, dies Jahr gehts nur noch zum Nettitreffen. Wir waren schon 3 Wochen in der Schweiz und da gehts sicher noch 2-3 x hin zu unseren Kindern und Enkeln. Dann ist erst mal Sparen angesagt, denn schließlich solls nächstes jahr wieder nach Andalusien gehen. Die großzügiste Rentenerhöhung seit Jahren ist bei der ersten Tankfüllung schon wieder weg
Dieses Jahr ist eher mal wieder Haus und Gartenpflege angesagt.
Du verkriechst Dich ja auch im Norden und lässt Dich nicht mehr sehen
Dir noch einen schönen Sommer wünscht
Gerhard -
Hallo Marita, so was gibt es hier bei uns? Hatte ich noch gar mitbekommen. Na, da schau ich doch mal vorbei - aber die Maschine bleibt auf dem Parkplatz
Wir sehen uns dann!
Karsten -
Hallo Marita, wir sind leider nicht dabei, weil nicht da... 500km weiter zum 60.sten... Euch viel Spaß und gutes Wetter! LG 8-)
-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!