Hallo netis Sonntag Morgen 11.00uhr fahre ich in Euskirchen an der ARAL die ist ri. Weilerswist los.Es geht über kleine Strassen zügig ri. Westerwald-Mosel. Ende der Tour ca. 17.00uhr. Grüße Hilde :jump:
53 Sonntags Tages Tour ri.WW-Mosel
-
-
mal kucken..... Gruß Thomas
-
Hi Hilde, gib mir mal die genaue Lage / Adresse (Strasse / Kreuzung) der Tankstelle. Wenn ich es schaffe, bin ich dabei

-
Hallo, da bin ich doch gerne dabei. Bis dann Grüße = Dago =
-
Hallo Hilde, ich nehme mir mal vor, auch zu kommen. LG von Hans Peter
-
Huhu Hilde, dann kommt doch in Andernach vorbei, da ist Sonntag Motorradgottesdienst mit Segnung und anschließendem Beisammensein. Wird bestimmt wieder klasse so wie die letzten Jahre auch. Grüßle Sanne
-
Hallo Tom Adresse ist ARAL Tankstelle Köllnerstr.gegenüber Frauenhofer Institut. Sanne will Motorrad fahren keine lust zur Motorrad Segnung zu kommen. so fahre mir gleich mal einige alte Motorräder ansehen in Dom Esch:-)) Grüße Hilde Blaue 1100GS 8-)
-
Hallo Hilde, in Dom Esch war ich auch. Schade dass wir uns nicht gesehen haben. Außer den vielen alten Motorrädern waren ja noch mehr Menschen dort.
Anschließend hatte ich noch das Vergnügen, mit Reinhard "Bleistift" Scholtis im Café Fahrtwind einen Kaffee zu trinken. :lol:
LG von
Hans Peter -
Zitat von BMWHilde
Hallo Tom Adresse ist ARAL Tankstelle Köllnerstr.gegenüber Frauenhofer Institut. Sanne will Motorrad fahren keine lust zur Motorrad Segnung zu kommen. so fahre mir gleich mal einige alte Motorräder ansehen in Dom Esch:-)) Grüße Hilde Blaue 1100GS 8-)
Hi Hilde, wenn das Wetter passt und ich nicht verschlafe :korea: bin ich dabei

-
Hallo Hilde, ich bin auch dabei :biggrin: Gruß Ralf
-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!