Hallo, schon gehört? Die Sternfahrt zum Heide-Park mit kostenlosen Eintritt findet dieses Jahr nicht Ostern, sondern am 01.Mai statt. Infos gibts hier: http://www.antenne.com/index.php/Aktionen/Detail/id/3153829 Schönen Gruß, Volker
1. Mai 2009 Heide-Park Soltau
-
-
Bist Du nicht nen Tag zu spät? Der 01.04. war gestern...
-
Na ja, wenn ich mir die Seite so ansehe.... hat wohl auch nix mit dem 1. April zu tun...oder ?
-
nee Sven, hat es nicht
wird jedes Jahr von Radio-Antenne veranstaltet. Im letzten Jahr bin auch dort gewesen - war mal ganz nett, da ich sonst ja kein Karussell-Typ bin. Aber mit dem "Möbelhund durche Bobbahn" war ECHT LUSTIG
glg, Bine -
Huhu Bine, das würde mir nämlich ganz gut in den Kram passen am 01. Mai... bis dato war der Tag nämlich noch ohne Eintrag in meinem Mopedkalender 8-) Ist die Teilnehmerzahl begrenzt, oder können so viele erscheinen wie in den Heide Park reinpassen ? Wo gehts los, wie verläuft die Strecke bis zum Heide Park ? Erzähl doch mal vom letzten Jahr ein wenig.
Edit: Ein paar Sachen konnte ich nun im Bericht vom letzten
Jahr schon lesen... aber schreib doch trotzdem mal deine
pers. Eindrücke dazu..... büdde
editiert von: TF, 03.04.2009, 21:50 Uhr -
Wir werden dort auch aufschlagen, wenn das Wetter mitspielt und nichts anderes dazwischen kommt.

:lol: -
Sven: Wir haben uns unterwegs getroffen und sind dann unter "Mamfreds" Leitung nach Soltau gefahren. Die Parkplätze dort wurden uns von Parkplatzwärtern "zugewiesen" aber es war JEDE MENGE PLATZ für Mopeds frei
Also: immer los und alle rein inne Achterbahnen (vielleicht bleibt es ja in diesem Jahre trocken und keiner muss in Regenkombi Karussell fahren *ggg).
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht !!
Mal gucken, wenn Wetter und Spritkasse mitspielen, fahre ich auch wieder hin.
lieben Gruß, Bine -
Schade Ostern hätte besser gepasst... Brauch den 1. zu Lüften und wieder-sammeln... -
Gibs was neues ? Bin nicht so der Radio Antenne Hörer.
-
Zitat von TF
Gibs was neues ? Bin nicht so der Radio Antenne Hörer.
Ich wiederhole mich jetzt mal....
Fahren vielleicht ein paar Gruppen nach Soltau :-? -
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!