1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

59... Sonntag, 05.04.2009 Tour zum Edersee

• tignanelo
  • 31. März 2009 um 22:45
  • tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 31. März 2009 um 22:45

Hallo Gemeinde.... es sind die ersten fest einplanbaren Sonnentage da, und siehe :-O die Touren kommen. Also, will ich für die aktuelle Saison auch mal die erste Tour anbieten, und zwar zum Edersee, reine Fahrtzeit ca. 4, 5 Std. mit ca. 250 KM :lol: Start ist - wie immer vollgetankt - am Bahnhof in 59909 Bestwig um 10 Uhr. Fahrstil ist bekanntermaßen normal, Pausen werden selbstverständlich auch gemacht. Bei Interesse hier kurz anmelden, bei max. 10 Teilnehmern ist Ende. ;) Christoph 8-)

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 1. April 2009 um 21:00

hei Christoph :) erschein doch im WW, dann fahren wir mit :D grüßle Sanne 8-)

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 1. April 2009 um 22:15

Hallo Sanne, ganz bestimmt mal, aber nicht am kommenden Samstag. Christoph 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2009 um 22:20

Hi Christoph... Um welche Uhrzeit seit Ihr denn am Edersee. Wir sind nämlich nur 30 km entfernt und würden wenns zeitlich paßt mal eben rüberkommen. pommes grüßt

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 1. April 2009 um 22:26

Na gut, auch wenn ich in der neuen Saison eigentlich nicht dauernd am Edersee sein wollte: Wann ist wer wo am Edersee? Ist irgendwer irgendwann am Sonntag vielleicht im Cafe Zündstoff? Auf'n Burger und drei darauf folgende Kurven würden wir uns evtl. anschließen... :banana: Hungrige Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Stargazer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 2. April 2009 um 07:08

Moin Christoph, da bin ich dabei. :D (...und keine Sorge: Profilaktualisierung ist in Arbeit ;) ) Bis denne

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. April 2009 um 08:32
    Zitat von zett750

Na gut, auch wenn ich in der neuen Saison eigentlich nicht dauernd am Edersee sein wollte: Wann ist wer wo am Edersee? Ist irgendwer irgendwann am Sonntag vielleicht im Cafe Zündstoff? Auf'n Burger und drei darauf folgende Kurven würden wir uns evtl. anschließen... :banana: Hungrige Grüße Susi

Susselsche...sag ne Uhrzeit an... ;);) p.g.

• Raptor-in
    Reaktionen
    1
    Bilder
    37
    • 2. April 2009 um 09:35

Hallo Christoph, wünsche Euch ne tolle Tour.... kommen leider nicht am Sonntag. :-? LG Anne

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 2. April 2009 um 12:04
    Zitat von Pommes

Susselsche...sag ne Uhrzeit an... ;);) p.g.

Pommesken... ich kann's noch nicht sagen, ob's überhaupt klappt, evtl. verschlägt es uns auch in die andere Richtung. Am besten, ich meld mich am Samstag bei dir, der Einfachheit halber schick ich dir 'ne SMS, da brauchste hier nicht dauernd reinzugucken ;) Mahlzeitgrüße :winke: Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Witti
    Bilder
    5
    • 2. April 2009 um 19:56

Hi Christoph, wenn nichts dazwischenkommt, bin ich auch dabei. Würde allerdings unterwegs dazustossen. Treffpunkt müßten wir mal noch vereinbaren. Jens sehe gerade das Du dich verändert hast.....meinen herzlichen Glückwunsch und sturzfreie Saison. LG Uwe

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 2. April 2009 um 20:30

Moin Uwe, also wir werden über die B480 Kommen, und dann in Richtung Girkhausen abbiegen, da wäre ja ein guter Treffpunkt, schätze mal so 10:30 bis 10:45 Uhr, je nach Mitfahrern und Geschwindigkeit. Christoph 8-)

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 2. April 2009 um 20:32

Hallo Susi, also je nach dem, wer sich noch melden und welche Geschwindigkeiten gefahren werden, sind wir so um 13 Uhr zum pünktlichen Mittagstisch am Zündstoff. Christoph 8-)

• Stargazer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 2. April 2009 um 22:14

Hallo Uwe, danke für Deine guten Wünsche. Ja, die Dicke macht schon richtig Spaß. :lol: Ich gehe mal davon aus, daß wir uns am Sonntag sehen; würde mich jedenfalls freuen. Bis dahin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. April 2009 um 21:36

Hallo Christoph Blue Man hat mir eben geschrieben das das Zündstoff erst ab dem 10 April offen ist.. Also wäre sicher ein neuer Treffpunkt nicht schlecht. pommes grüßt http://www.zuendstoff-edersee.de/seiten/start.html

editiert von: Pommes, 03.04.2009, 21:38 Uhr

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 3. April 2009 um 22:47

Hallo Pommes, ist ja wohl voll der Klopfer, haben die bei dem Wetter nicht offen... völlig unflexibel... ich überlege mir was unmittelbar in der Nähe. Christoph

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 3. April 2009 um 22:54
    Zitat von tignanelo

Hallo Pommes, ist ja wohl voll der Klopfer, haben die bei dem Wetter nicht offen... völlig unflexibel... ich überlege mir was unmittelbar in der Nähe. Christoph

Hi Christoph, :D würde mich mit Frau vielleicht auch anschliessen zum Treffpunkt am Edersee. :) Lass dir mal was Schönes einfallen. ;) LG, Frank

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 3. April 2009 um 23:44

Also folgende Alternative: Pizeria Da Pina / Hotel Floren Zur Sperrmauer 59, 34549 Edertal-Edersee Erreichbar über Navi oder wie folgt: a) von Süden am Zündstoff vorbei und an der Ampel links (nicht zur Mauer rechts rauf), dann so zu sagen parallel zur Mauer fahren nach Helmfurth, dann rechts in Richtung des Ortsteils Edersee und Staumauer (nur halt auf der anderen Stauseeseite) b) wenn Ihr entlang des Stausees - also nord/westlich - kommt an der Staumauer weiter in Richtung Zündstoff, dann aber kurz vorher an der Ampel nach rechts und dann wie bereits unter a) dargestellt. Hoffe das ist so o.K. Christoph 8-) Saison fängt gerade an und schon soooonnn Stress ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. April 2009 um 20:20

Christoph wir werden da gegen 13 Uhr auflaufen und Ausschau halten wer da noch so alles eintrifft. pommes grüßt

editiert von: Pommes, 04.04.2009, 20:21 Uhr

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 4. April 2009 um 20:24

Ich glaube wir werden Passen. :( Fast 200 Kilometer Anfahrt sind ein wenig viel. :roll: Wir werden morgen mal das 3ers Eck testen und dann mal zum Herrmannsdenkmal fahren. :) Und von da mal sehen was sich so ergibt. ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. April 2009 um 20:27
    Zitat von BlueMan

Ich glaube wir werden Passen. :( Fast 200 Kilometer Anfahrt sind ein wenig viel. :roll: Wir werden morgen mal das 3ers Eck testen und dann mal zum Herrmannsdenkmal fahren. :) Und von da mal sehen was sich so ergibt. ;)

oooch... :(

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 4. April 2009 um 20:31
    Zitat von Pommes

oooch... :(

Nicht traurig sein Pommes. :lol: :lol: :P Wir fahren ja nächstes Wochenende zusammen. :evil::evil::D

• DerKlausi
    Gast
    • 4. April 2009 um 20:53

BlueMan Frank... Denk dran, parken am Hermann Einsfuffzig :D Falls 3ers-Eck nix sein sollte gib im Navi: Krusfeld 1 in 32694 Dörentrup ein. Da bin ich zumindest gerne mal.(machen aber erst um 14 Uhr auf)!! Leider hat die Dame des Klauses Wochenend-Dienst. Sonst hätt ich für euch gerne mal den Guide in meiner kalten Lippischen Heimat gemacht. Bis bald und Gruß vom Klausi. :mad: P.S: falls ihr in der Krusfelder-Kaffeestube auftauchen solltet, sag bescheid. Dann nehme ich Tochter und Chrysler und lasse mich da mal sehen. :girl:

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 4. April 2009 um 20:59

Hört sich gut an Klausi. :D Wenn das 3ers Eck nichts ist werde ich dein Angebot annehmen. :) Lass mir doch mal 'ne Telefonnummer zukommen per PN, dann ruf ich dich an und wir treffen uns im Kaffeestübchen. ;) LG, Frank

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 4. April 2009 um 23:53

Alles klar Pommes, werden versuchen pünktlich zu sein... :D viel Spaß Frank ;) .... vielleicht sieht man sich ja auch am folgenden Wochenende... :-O Christoph 8-)

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 5. April 2009 um 17:50

Sooooo, heil wieder da. War zwar doch heut morgen ein bischen frisch, aber Hauptsache trocken. War nett, wieder ein paar Nettis zu treffen und bei der Pizzeria saß man ja ganz gut :lol: , zumal die beim Zündstoff noch am putzen waren. :-? Außerdem gabs ja für Pommes einen Sonderservice. ;) Gerne mal wieder, vielleicht ja schon am nächsten langen Wochenende. Christoph 8-)

editiert von: tignanelo, 05.04.2009, 17:50 Uhr

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™