Nach meinen Yamaha Jahren bin ich zurück bei Honda.
Und werde ab jetzt helfen auch auf Yamaha zu schimpfen,
ich bin
halt auch nur ein Mensch.
Ich war bei Honda Papst und da stand SIE CBF 1000 AS in Weiss, das war als wenn eine Frau im Brautkleid vor dir steht und sagt .....willst du mich Heiraten?
Da merkt mann nicht einmal einen Klos im Hals,sondern es klingt schon sehr klar wenn mann sagt jaaaaaaaaaa . Ich kann jetzt erst einmal sehr lange( gefühlt) nicht schlafen wie ich mich kenne,und werde ab nächste Woche anfangen meine geliebte Dicke zu vergessen.
Obwohl so ganz wird das nie sein, wie bei ihren Vorgängerinnen auch.
LG Fischi

Es ist keine BMW............it's Honda
-
Fischi07 -
16. März 2009 um 17:08
-
-
:top: Glückwunsch zur 'Neuen'! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt! :top: Schöne Grüße! Sascha
-
Schickes Teil.... hab die selbe auf der Imot gesehen und ich liebäugle auch damit. Mal sehen was der Sommer so bringt ! Viel Spass damit !
-
Glückwunsch:-) Hondas sollen ja sehr gute Bremsen haben.... ...leider nehmen sie scheinbar sehr schlecht Gas an
Trotzdem viel Spaß mit der Honda:-)
Gruss Berthold 8-) -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.. Viel Spaß mit deiner neuen Perle

-
Hi Fischi, na, da gratuliere ich dir aber mal ganz herzhaft zu. Und ich wünsche dir allezeit gute Fahrten mit gesundem Nachhausekommen! Toi Toi Toi - viel Spaß. LG Renate
-
Herzlichen Glückwunsch Fischi. :jumpclap: Schönes Mopped, hatte ich damals auch mit geliebäugelt.
Hauptsache die Kupplung funktioniert. :lol: :lol:
Freu mich auf die erste Tour mit dir. :banana:
Und was hat sich Andrea ausgesucht?
PG, Frank -
Zitat von BlueMan
Herzlichen Glückwunsch Fischi. :jumpclap: Schönes Mopped, hatte ich damals auch mit geliebäugelt.
Hauptsache die Kupplung funktioniert. :lol: :lol:
Freu mich auf die erste Tour mit dir. :banana:
Und was hat sich Andrea ausgesucht?
PG, FrankGanz langsam das überlegt sich die Schnute noch.
Freu mich auch auf die Erste mit dir und Sue.
Auf Berti gehe ich hir ganz bewusst nicht ein. 

-
zur Neuen.
Wünsche dir viel Spaß, keine Reparaturen und eine unfallfreie Saison 2009 
-
Was hast Du getan :-O ...was für ein sozialer Abstieg! Wenn das so weiter geht, dann fährste irgendwann Kawa oder was 8-) Gruß Tota... PS. ...mein Glückwunsch, jedenfalls ist die Landschaft auf dem Bild echt geil

editiert von: totajusa, 16.03.2009, 18:09 Uhr -
Dieses Thema enthält 114 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!