1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

8. Jahrestreffen der Netbiker 2009

• falo
  • 15. März 2009 um 12:23
  • falo
    Reaktionen
    224
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 15. März 2009 um 12:23

Hallo Nettis, Seit Jahresbeginn sind ja viele neue Netbiker hinzugekommen und deshalb hier nochmal die Informationen zu unserem diesjährigen Jahrestreffen der Netbiker. Datum: 11.06. - 14.06.2009 Ort: Dodenau im Ederbergland Was ist dort los ? Wir feiern in einer Mehrzweckhalle, in der wir auch alle nötigen hygienischen Einrichtungen finden. Es wird geführte Ausfahrten in die umgebenden Motorradreviere geben, eine Rallye wird wieder angeboten, Lagerfeuer, wenn es das Wetter zuläßt, abends immer Party und am Samstag abend natürlich wieder die große Party mit Live-Band und Tombola. Rund um die Mehrzweckhalle kann gezeltet werden und im Ort Dodenau gibt es reichlich Hotel- und Pensionsbetten. Für Frühstück und Abendessen wird gesorgt und Getränke wird es wieder für kleines Geld geben :) In den letzten Jahren trafen sich zum Jahrestreffen immer um die 200 Netbiker, die den Anlass für reichliche Benzingespräche und Ausfahrten nutzten. Eine Anmeldung bis zum Stichtag ist zwingend erforderlich, damit wir die Kosten für die Teilnehmer entsprechend klein halten können. Diese und weitere Informationen findet Ihr auch unter folgenden Links im Event-Bereich von Netbiker.de: Infos: https://www.netbiker.de/Inhalte/infos-…treff-2009.html Anmeldung: http://www.olafsimon.de/anmeld_treff2009.html also dann ... sehn wir uns in Dodenau ? ... aufrufende Grüße von fee, Irol und falo

• PeterS.ausW
    Gast
    • 15. März 2009 um 12:32

:silenced: Wollten wir nicht unter uns bleiben :shhh: LG PeterS.ausW :lol: :lol: :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2009 um 12:40

Terminlich gesehn ist das für mich eigentlich zu teuer :evil::evil: :lol: :lol: pommes grüßt

• falo
    Reaktionen
    224
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 15. März 2009 um 12:41

Hallo Peter, Na klar.. bleiben wir doch... ...unter Netbikern und deren Freunde :) klärende Grüße vom falo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2009 um 12:43
    Zitat von Pommes

Terminlich gesehn ist das für mich eigentlich zu teuer :evil::evil: :lol: :lol: pommes grüßt

Wieso? Bleibste von Freitag nacht bis Samstag nacht einfach im Zelt und machst den Schlafsack von innen zu. ;)Wir sagen Dir dann Sonntag was auf Deinem Deckel steht... :lol: :lol:

• totajusa
    Gast
    • 15. März 2009 um 12:46

...also alle Netzwerker zusammen 8-) Ich hoffe es wird dann keine Lan-Party;-) Gruß Tota... PS. ...dem die Gemeinde immer noch fehlt:-)

• PeterS.ausW
    Gast
    • 15. März 2009 um 15:04

Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis! @totajusa, laß' Pommes in Ruhe, wenn der halt noch drei Läden braucht :denk: LG, auch an Olaf (der mich mal wieder an falscher Stelle ernst genommen hat :lol: :lol: :lol: PeterS.ausW :)

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 22. März 2009 um 13:45

moin Peter , ich hoffe du bringst ne Menge Freunde mit damit die " Krabbelgruppe" vollzählig wird ( und diesmal is wirklich bei 10 motorrädern schluss)und ich hab die Tour schon fertig Gruss Irol

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 23. März 2009 um 13:15

So ich bin heute an Dodenau vorbeigefahren :P Ich glaub es steht noch :lol: jedenfalls ist da von Battenberg aus ein Sperrschild :P Grüßle Sanne 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. März 2009 um 15:59

Was ist denn die Krabbelgruppe ?? Muß da jeder durch ? Gruß Michi

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™