neueröffnung in northeim
09.03.
super laden, kann ich nur empfehlen 8-)
:roll:
1. frühlingsrolle
2. bratrolle spezial
3. ein wenig erpsensuppe
4. ein wenig gurken-, kartoffel- und nudelsalat
5. ein halbes hänchen
6. champion rahm schnitzel mit pommes weiß *****
und unendlich viele kaffe + ein kakao
***** dieter, das ist mir dann ganz schön schwer gefallen,
aber für dich...... :-O
:lol:
für mich persöhnlich liegt das pommes häuschen aber in einer schlechten lage,
direkt links daneben ist ein schmuck und uhrenladen....tztz !!!!!! :-O ![]()
![]()
pommes häuschen !
-
Gelöschter Benutzer -
9. März 2009 um 20:01
-
-
Ja, dass sieht ja richtig einladend aus, kann man denn da auch mit seinem Möppi passend parken ? Die Außenaufnahme sieht so eher nach Fußgängezone als nach "Bikertreff" aus ! Christoph 8-) Alles Gute zur Neueröffnung und immer den gewünschten Erfolg

editiert von: tignanelo, 09.03.2009, 20:07 Uhr -
hinterm haus sind genügend parkplätze
8-) :lol: -
Hübsches Häuschen.
Wir wünschen euch auf diesem Wege alles Gute und viele hungrige Mäuler. :top:
Sue und ich werden euch am Samstag auch mal besuchen.
Dann ist zwar die Diät im Arsch, aber was tut man nicht alles für Freunde. :lol: :lol:
Pitarengrüße, Frank -
BimmelBimmel...ihr Beiden :hammer: 2 Fragen...... 1.) wie Christoph schon Anmerkte: PARKEN für MOPPEDS????? 2.) was ist BERGBRÄU?????? Glückwunsch zur gelungenen Eröffnung. Komme bei Gelegenheit zur Stiftung Pommes/Halbes-Hähnchentest vorbei!!!! Gruß vom Klausi :mad:
-
Na denn alles Gute zur Neueröffnung jetzt wissen wir ja wenigstens wo wir was gutes zu Essen bekommen, wenn es uns mal in den Norden verschlägt. und wir kommen auch bestimmt an, wenn wir das planen :lol: :lol: Gruß Erika :winke:
editiert von: suzukiomi, 09.03.2009, 20:13 Uhr -
für euer Pommeshäuschen!!!
Wir erscheinen bald zum Testen 
Gruß Sanne und Frank 8-) -
Alles Gute zur Neueröffnung! Vielleicht machen wir ja mal einen Stammtisch bei dir,mit ner leckern Pommes !

:lol: :lol:
Grüße aus der Eifel!
Gruß Andy -
...ob POMMES lecker ist weiß aber nur die Manu!!! :girl: :lachen: :lachen: :lachen: Gruß vom Klausi.... :mad:
-
Hallo Rolf und Manu, wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Neueröffnung Eures Pommes-Häuschens und wünschen Euch Erfolg, nette und stets hungrige Gäste, gutes Gelingen, ein glückliches Händchen in Geschäftsdingen, einen stets funktionierenden Kühlschrank............ Viel Glück!!! LG Maternus und Renate
-
Aus Münster die besten Wünsche zum neuen Pommes-Häuschen. Immer Arbeit über beide Ohren (dass Ihr nicht mehr zum Moppedfahren kommt
) und immer gute Geschäfte.
LG
Päule
Jetzt schau ich erst mal, wo um Himmels-Willen Northeim auftaucht 
-
zu weit wech :lol: :lol: aber einmal im leben erscheine ich auch mal da 8-) sonst alles gute wünsche fritti

-
Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung! Preise super, Auswahl klasse! Die "Bratrolle spezial" mal zu kosten, ist für mich als verkappte Holländerin schon Pflicht. *lecker*lecker* Bestes Gelingen wünscht Tanja
-
Wünsche euch für's Pommeshäuschen einen suppi Start und immer ein volles Haus!!!! glg. Babs
-
Hei Ihr Beiden Auch von mir alles Gute. Ihr wisst ja: Gewinner werden nicht geboren, sondern gemacht - und zwar hauptsächlich von sich selbst. Unbekannter Autor Also kann bei euch ja nix schiefgehen! 8-) Grinsende Grüße
-
WOW........... das sieht ja super aus!!!!!!! Auf das die Kasse immer klingelt und die hungrigen Mäuler sich stets vermehren. Hey, das könnte der Beginn einer Pommes-Kette werden
. Den nächsten Laden dann bitte noch ein bisschen nördlicher!!!! :hail: :hail:
:winke:
Regina -
Wünsche euch beiden viel Erfolg in dem neuen Pommeshäuschen und jeden Abend eine volle Kasse

-
Auch von mir die besten Wünsche für die Neueröffnung des "Pommes-Häuschen". Wünsch Euch immer genug Öl in der Friteuse

-
Gratulation! Viel Erfolg und viel Spaß und viele nette, satte Gäste wünscht Jürgen PS: Diese Figur vorm Häuschen - wie aus dem Gesicht geschnitten! Musstest Du dafür lange Modell stehen, Pommes?

-
Na Glückwunsch !!! Haste auch GANZ große Portionen ??????????????????
Gruß Thomas -
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Pommes-Häuschen. Wir werden bestimmt auch mal bei Euch vorbeischauen und dat lecker Essen testen.
ducthomas da die Fritte ja Andre`s Appetit kennt, hat er bestimmt auch große Portionen
LG
Andre und Claudi -
Tscha Pommes mit Mayo - Sorry Manu, dann gratulieren wir auch ganz herzlich. Endlich kann ich nun meinen Netbiker - Gutschein einlösen. Wir kommen dann mal - so Wettergott will
und meinen Senf bring ich selber mit
Viel Glück und Geschick
wünschen Magolwes und Bengelchen
ach ja - und noch etwas Zeit zum Moppedfahrn abzweigen 8-) -
Wenn das Wetter mal wieder mitspielt (November-Dezember
) sind wir auch mal zum Probeessen an der Theke;-)
Rallatorlenker und Dach überm Kopf am Arbeitsplatz.... :roll: Dauert nicht mehr lang bis zur BMW 
-
Von mir auch viel Glück und Erfolg.

Grüsse Jogi -
Glückwunsch zur Eröffnung und viel Erfolgdas Wort ist aus dem Norddeutschen und sagt nichts anderes als ER..Folgt..ihr!! Also pommes du alter Stromer du hast sowas ja schon einmal gemacht,hat nicht ganz geklappt. War halt die falsche (nicht Bude) Alte,jetzt klappt das.
GLPG Burkhard u. Schnute -
Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!