neueröffnung in northeim
09.03.
super laden, kann ich nur empfehlen 8-)
:roll:
1. frühlingsrolle
2. bratrolle spezial
3. ein wenig erpsensuppe
4. ein wenig gurken-, kartoffel- und nudelsalat
5. ein halbes hänchen
6. champion rahm schnitzel mit pommes weiß *****
und unendlich viele kaffe + ein kakao
***** dieter, das ist mir dann ganz schön schwer gefallen,
aber für dich...... :-O
:lol:
für mich persöhnlich liegt das pommes häuschen aber in einer schlechten lage,
direkt links daneben ist ein schmuck und uhrenladen....tztz !!!!!! :-O ![]()
![]()
pommes häuschen !
-
Gelöschter Benutzer -
9. März 2009 um 20:01
-
-
Ja, dass sieht ja richtig einladend aus, kann man denn da auch mit seinem Möppi passend parken ? Die Außenaufnahme sieht so eher nach Fußgängezone als nach "Bikertreff" aus ! Christoph 8-) Alles Gute zur Neueröffnung und immer den gewünschten Erfolg

editiert von: tignanelo, 09.03.2009, 20:07 Uhr -
hinterm haus sind genügend parkplätze
8-) :lol: -
Hübsches Häuschen.
Wir wünschen euch auf diesem Wege alles Gute und viele hungrige Mäuler. :top:
Sue und ich werden euch am Samstag auch mal besuchen.
Dann ist zwar die Diät im Arsch, aber was tut man nicht alles für Freunde. :lol: :lol:
Pitarengrüße, Frank -
BimmelBimmel...ihr Beiden :hammer: 2 Fragen...... 1.) wie Christoph schon Anmerkte: PARKEN für MOPPEDS????? 2.) was ist BERGBRÄU?????? Glückwunsch zur gelungenen Eröffnung. Komme bei Gelegenheit zur Stiftung Pommes/Halbes-Hähnchentest vorbei!!!! Gruß vom Klausi :mad:
-
Na denn alles Gute zur Neueröffnung jetzt wissen wir ja wenigstens wo wir was gutes zu Essen bekommen, wenn es uns mal in den Norden verschlägt. und wir kommen auch bestimmt an, wenn wir das planen :lol: :lol: Gruß Erika :winke:
editiert von: suzukiomi, 09.03.2009, 20:13 Uhr -
für euer Pommeshäuschen!!!
Wir erscheinen bald zum Testen 
Gruß Sanne und Frank 8-) -
Alles Gute zur Neueröffnung! Vielleicht machen wir ja mal einen Stammtisch bei dir,mit ner leckern Pommes !

:lol: :lol:
Grüße aus der Eifel!
Gruß Andy -
...ob POMMES lecker ist weiß aber nur die Manu!!! :girl: :lachen: :lachen: :lachen: Gruß vom Klausi.... :mad:
-
Hallo Rolf und Manu, wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Neueröffnung Eures Pommes-Häuschens und wünschen Euch Erfolg, nette und stets hungrige Gäste, gutes Gelingen, ein glückliches Händchen in Geschäftsdingen, einen stets funktionierenden Kühlschrank............ Viel Glück!!! LG Maternus und Renate
-
Dieses Thema enthält 81 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!