1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

pommes häuschen !

• Gelöschter Benutzer
  • 9. März 2009 um 20:01
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. März 2009 um 20:01

neueröffnung in northeim :) 09.03. super laden, kann ich nur empfehlen 8-) :) :roll: 1. frühlingsrolle 2. bratrolle spezial 3. ein wenig erpsensuppe 4. ein wenig gurken-, kartoffel- und nudelsalat 5. ein halbes hänchen 6. champion rahm schnitzel mit pommes weiß ***** und unendlich viele kaffe + ein kakao ;) ***** dieter, das ist mir dann ganz schön schwer gefallen, aber für dich...... :-O :evil: :lol: für mich persöhnlich liegt das pommes häuschen aber in einer schlechten lage, direkt links daneben ist ein schmuck und uhrenladen....tztz !!!!!! :-O :(:P

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 9. März 2009 um 20:07

Ja, dass sieht ja richtig einladend aus, kann man denn da auch mit seinem Möppi passend parken ? Die Außenaufnahme sieht so eher nach Fußgängezone als nach "Bikertreff" aus ! Christoph 8-) Alles Gute zur Neueröffnung und immer den gewünschten Erfolg :D

editiert von: tignanelo, 09.03.2009, 20:07 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. März 2009 um 20:10

hinterm haus sind genügend parkplätze :) 8-) :lol:

• BlueMan
    Reaktionen
    74
    Bilder
    167
    • 9. März 2009 um 20:12

Hübsches Häuschen. :D Wir wünschen euch auf diesem Wege alles Gute und viele hungrige Mäuler. :top: Sue und ich werden euch am Samstag auch mal besuchen. :evil: Dann ist zwar die Diät im Arsch, aber was tut man nicht alles für Freunde. :lol: :lol: :P Pitarengrüße, Frank

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• DerKlausi
    Gast
    • 9. März 2009 um 20:12

BimmelBimmel...ihr Beiden :hammer: 2 Fragen...... 1.) wie Christoph schon Anmerkte: PARKEN für MOPPEDS????? 2.) was ist BERGBRÄU?????? Glückwunsch zur gelungenen Eröffnung. Komme bei Gelegenheit zur Stiftung Pommes/Halbes-Hähnchentest vorbei!!!! Gruß vom Klausi :mad:

• suzukiomi
    Gast
    • 9. März 2009 um 20:13

Na denn alles Gute zur Neueröffnung jetzt wissen wir ja wenigstens wo wir was gutes zu Essen bekommen, wenn es uns mal in den Norden verschlägt. und wir kommen auch bestimmt an, wenn wir das planen :lol: :lol: Gruß Erika :winke:

editiert von: suzukiomi, 09.03.2009, 20:13 Uhr

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 9. März 2009 um 20:16

für euer Pommeshäuschen!!! Wir erscheinen bald zum Testen :P:D Gruß Sanne und Frank 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. März 2009 um 20:16

Alles Gute zur Neueröffnung! Vielleicht machen wir ja mal einen Stammtisch bei dir,mit ner leckern Pommes ! :D:D:D :lol: :lol: Grüße aus der Eifel! Gruß Andy

• DerKlausi
    Gast
    • 9. März 2009 um 20:26

...ob POMMES lecker ist weiß aber nur die Manu!!! :girl: :lachen: :lachen: :lachen: Gruß vom Klausi.... :mad:

• Eifelcat
    Reaktionen
    31
    Bilder
    79
    • 9. März 2009 um 20:27

Hallo Rolf und Manu, wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Neueröffnung Eures Pommes-Häuschens und wünschen Euch Erfolg, nette und stets hungrige Gäste, gutes Gelingen, ein glückliches Händchen in Geschäftsdingen, einen stets funktionierenden Kühlschrank............ Viel Glück!!! LG Maternus und Renate

Mit dem, was ich nicht weiß,

könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :)

• Dieses Thema enthält 81 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™