Halllöchen zusammen, auch ich möchte im kommenden Jahr einen Event in meiner Umgebung anbieten. Entweder (A)Hunsrück-Mosel oder (B) Taunus-Lahn. Beides hatten wir vor ein paar Jahren schon und so ähnlich soll es wieder ablaufen. Wann genau weiß ich noch nicht. Mich würde jedoch vorab interessieren, welche Ecke der 2 Vorschläge ihr vorziehen würdet. Also lasst mich wissen, ob Option A oder B euer Favorit ist.
Event 2009 - Voranfrage 2
-
-
ic h nehm beide ... Gruss Irol
-
Ich auch wenn der Termin stimmt - 2009 will ich wenig Deutschland erfahren
Gruss Martin -
A(B)er da bin ich dabei. egal wo. auch bei einer rtl-revival-tour. nur ne pension mit funktionierenden türen wär klasse
gruß
chris -
Beide Touren sind bestimmt sehr schön, deshalb keinen Favoriten. Wenn es zeitlich machbar ist, würde ich mich auch anschließen. VG Heidi
-
Jürgen, mit Dir fahre ich überall hin *grins* ....bei einer Neuauflage der RTL Tour wär ich auch wieder dabei
GGLG
Bea -
Morsche
Egal, welche Variante, am besten erst die eine, dann die andere - zwei Betten sind von den "Gellehäuser Schubkerrnscherscher" belegt
(Vorausgesetzt, Termin passt)
Viele Grüße
Susi
-
Moin Moin Wenn's terminlich passt, sind wir dabei. A oder B ist beides scheee cu Jörg
-
wenn der termin passen würde,wären wir auch dabei
-
Hallo Jürgen, wie einige meiner Vorschreiber schon gesagt haben, wenn der Termin passt alle beide. Wenn`s eben geht bin ich dabei. Gruß Dieter
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!