Kurvenspaß im bay. Wald 2018

  • Ich bekomme beim Linsmeier erst ab Freitag bis Sonntag ein Zimmer. Würde auch am Donnerstag Anreisen. Vielleicht geht's anderen auch so, dann könnte man ja schauen ob wir von Donnerstag auf Freitag wo in der Nähe was bekommen. Joachim hat ja Vorschläge gemacht. Vielen Dank schon mal für die Organisation

  • Vorschlag: wer am Donnerstag anreisen will und nix beim Linsmeier bekommen hat, bitte Mail direkt an mich (sonst überseh ich noch einen) unter Angabe von Nickname, Realname, email und Tel. Ich schau dann für eine gemeinsame Unterbringung von Do bis Fr für alle Betroffenen im Umkreis von 10km vom Linsmeier.

  • Ich warte auch noch auf die Antwort vom Chefe ( Linsmeier) mogen. Die Email von gestern ist nicht bearbeitet woren und der Chefe ist erst morgen wieder da. Werde dann die Antwort abwarten und mich wieder melden.

  • Servus.... Ich habe für Donnerstag auch kein Zimmer mehr beim Linsmeier bekommen und habe in der Weihermühle (2km)vom Linsmeier angefragt. hab nur noch keine Antwort bekommen. 1 Nacht mit Frühstück kostet 40€. Versuch es doch auch dort.Ab Freitag bin ich dann beim Linsmeier. Grüße aus dem Allgäu! Michl :good: :bye:

  • Frage nur mal so vorab: Gibts noch Interesse nach Iggensbach ab Sonntag bis Mittwoch noch die Tage für ne Tour dranzuhängen ? Ziele gibst genug und dies dient nur zur ersten Abschätzung. Einfach bei Interesse PN an mich. Ansonsten wächst die Vorfreude auf Iggensbach .. :yahoo:

  • Griaß Di Joachim! Kannst Du die Touren die wir machen hier einstellen? Hab gesehen das Du es auf Deiner Profilseite unter Veranstaltungen drin hast,aber i kann es nicht öffnen.Mit der Dropbox oder wie des heist komm i it klar. I :good: :bye: hab ein TomTom Navi. Wäre scho interessant wohin die Tagestouren gehn. Vielleicht hast Du ja a Idee! Freu mi scho voll drauf und inde es echt Saustark von Dir mit der Organisation. Vielen Dank niochmal

  • Hallo Michl, bei dir passt es ja schon mit GPX. Ich werde die mal hier bei Gelegenheit nochmal einstellen für alle Fälle. Allerdings muss ich die dann wieder packen, da größer als 2MB. Das wäre eigentlich mal was für Quan: eine Uploadmöglichkeit für GPS Daten direkt in der Veranstaltung. Gruß Joachim

  • [quote quote=499997]Servus Joachim….das wäre echt gut wenn man GPX hochladen könnte. Das bringt Quan bestimmt hin! :good:

    Zitat [/quote] Das geht bereits. Der Ersteller einer Veranstaltung hat über dem Textfeld zur Veranstaltung die Möglichkeit Files hochzuladen. gpx müsste da möglich sein. Probier das mal bitte aus thunder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!