1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

zw. HH u. H Sonntag 2.11.08 1000 Kurven-Tour durchs Extertal mit Einkehr in Günthers-Kurve

• Heiner
  • 31. Oktober 2008 um 16:39
  • Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 31. Oktober 2008 um 16:39

Hallo Netbiker zwischen Hamburg und Hannover, Sonntag solls Wetter trocken bei angenehmen 13°C sein. Habe eine Tour durchs Extertal geplant mit Einkehr in Günthers-Kurve. Mitfahrer sollten kurvenfest sein. Es gibt zwei Startpunkte der Tour, die aber nur angefahren werden, wenn ihr hier gepostet habt, oder mir eine PM geschickt habt. Tourstartpunkt 1: Fallingbostel bei Mc-Donalds Sonntag 9.00 Uhr Tourstartpunkt 2: Esso-Tanke des Autohofes Lauenau an der gleichnahmigen A2-Abfahrt um 11.00 Uhr Bis dann Heiner

• DerKlausi
    Gast
    • 31. Oktober 2008 um 18:12

HuHu... :winke: Ich will ja mal hoffen, das das auch für Netbiker in der Nähe von Günthers Kurve gilt. :lol: Wie gesagt Heiner, wenn ich es schaffe bin ich mit dem Mopped da, wenn ich keinen Kinder-Sitter bekomme, komme ich mit Auto und Tochter und Rollstuhl!! :-O Denkeaber, das ich Schwiegermutter reaktiviert bekomme. Bis Sonntag bei 13 Grad+ in der Kurve. Gruß vom Klausi, der nur 10 min in die Kurve braucht..... :konfus:

editiert von: DerKlausi, 31.10.2008, 18:13 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Oktober 2008 um 18:18

Moin Heiner.. wie spät wollt Ihr denn bei Günther sein ? sehr warscheinlich fahren wir Sonntag auch noch mal und dann könnten wir uns da ja treffen, oder halt unterwegs irgentwo. Wir fahren hier ca. um 11 Uhr los. Frank, wir fonen und treffen uns dann unterwegs, ist das ok ? pommes grüßt

• DerKlausi
    Gast
    • 31. Oktober 2008 um 18:22

HuHu... :winke: Dann gibt es ja endlich mal richtig POMMES beim Günther in seiner Kurve.... :D:D Noch ein Grund da mal zu erscheinen....... :D Bis Sonntag :konfus:

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 31. Oktober 2008 um 18:29
    Zitat von Pommes

Frank, wir fonen und treffen uns dann unterwegs, ist das ok ? pommes grüßt

Jo, is klar. :biggthumpup: Wie gesagt, rufe dich Samstagabend um 8 an. ;)

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 31. Oktober 2008 um 18:30

Moin Pommes, wenn Ihr etwas früher aufsteht, dann könnten wir uns doch am Autohof Lauenau treffen und schon mal ein paar Kurven zusammen fahren???? Sonst schätze ich sind wir um ca. 12.30 Uhr bei Günther in der Kurve zum Mittagessen und dann werden wir noch die verbleibenden 700 Kurven nehmen. Würde gern mal wieder ein paar Kurven mit Euch fahren Gruß Heiner

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 31. Oktober 2008 um 18:53
    Zitat von Heiner

wenn Ihr etwas früher aufsteht, dann könnten wir uns doch am Autohof Lauenau treffen und schon mal ein paar Kurven zusammen fahren????

Also für mich wäre der Autohof OK. :biggthumpup: Kann ich noch übern Nienstetter Pass fahren. :P Kommt natürlich auch drauf an was du unter früher aufstehen verstehst. :-? Mal sehen was Pommes morgen dazu sagt wenn wir teflonieren. :denk: Gruß, :winke: Frank

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Oktober 2008 um 19:07

Manu fühlt sich was besser und es könnte ne schöne Abschlußtour werden. Also halten wir mal 11 Uhr am Autohof fest. Falls es nicht klappt werden wir es rechtzeitig verkünden :-). pommes grüßt hmm....kann sein das die Mischpoke noch aufkreuzt, dann ist eh alles hinfällig 8-) 8-)

editiert von: Pommes, 31.10.2008, 19:19 Uhr

• sprinty
    Reaktionen
    100
    Bilder
    41
    • 31. Oktober 2008 um 19:34

Hi Heiner, ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber die Kurve hat schon Winterpause und ich ab Samstag den 1.11. auch. Wünsche euch ne schöne Tour, muss halt auch ohne Günters Kurve gehen Gruß Jürgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Oktober 2008 um 19:36

dann muß sich der Klausi mal was einfallen lassen ....schließlich wohnt er ja da in der Ecke... ;);) p.g.

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 31. Oktober 2008 um 19:43
    Zitat von sprinty

Hi Heiner, ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber die Kurve hat schon Winterpause und ich ab Samstag den 1.11. auch. Wünsche euch ne schöne Tour, muss halt auch ohne Günters Kurve gehen Gruß Jürgen

Auf der Website ist zu lesen, dass er jeden ersten Sonntag im Monat von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet hat. :biggthumpup: Auch am 2. November, ist ja nun der erste Sonntag im November. :clap: Also auf zu Günter

• sprinty
    Reaktionen
    100
    Bilder
    41
    • 31. Oktober 2008 um 19:52

ja ok, bin letzten Samstag da vorbei gefahren, war geschlossen und hab nur das Schild mit Saisonende gelesen dann also doch viel Spaß bei Günters Kurve Laut Webseite steht da folgendes Saisonende 12. Oktober in Günters-Kurve Jeden ersten Sontag im Monat von 10.°° - 17.°° Uhr geöffnet. 2. November 7. Dezember 4. Januar 1. Februar 1. März

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 31. Oktober 2008 um 19:56
    Zitat von sprinty

Jeden ersten Sontag im Monat von 10.°° - 17.°° Uhr geöffnet. 2. November 7. Dezember 4. Januar 1. Februar 1. März

Sag ich doch. :lol: :lol: :P :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Oktober 2008 um 20:09

dann lasst uns direkt mal den 1. Februar festhalten...als nächstes Treffen.... dann holt uns Heiner alle mitm Auto ab... :lol: ;) p.g.

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 31. Oktober 2008 um 20:11

:lol: :lol: :P :lol: :evil::D

• DerKlausi
    Gast
    • 31. Oktober 2008 um 20:30

HuHU... :winke: einen vernünftigen Kuchen und nen ordentlichen Kaffee gäbe es ab 14 Uhr in der Krusfelder Kaffeestube.(und klasse Waffel)... :D Ob 3-ers-Eck noch offen hat weiß ich nicht. Könnt ich aber mal nachfragen (liegt 5 KM neben Günther seiner Kurve) :-? Kaffeestube könnt ich aber empfehlen. Ist auch auf http://www.bikertreff.de eingetragen. Man(n) und Frau hört sich... Gruß vom Klausi :konfus:

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 1. November 2008 um 01:23

Hallo Ich wünsche euch viel Spaß!! Muß morgen aber in die andere Richtung! Zum feiern :) viele Grüße Wolle

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 1. November 2008 um 05:50

Wie ihr schon gesehen habt, ist ein mal im Monat in Günthers-Kurve geöffnet. Ich hatte erst den Samstag als Tourentag vorgesehen, aber nach Durchsicht der Webside dann doch den Sonntag vorgezogen. @ Frank: dann laß Dich net erwischen :teacher: @ Wolle: viel Spaß beim feiern :konfus: @ Jürgen: schade, das Du schon im Winterschlaf bist :wall: @ Pommes: abholen schon, aber dann nur mit Mopped, und was heißt Abschlußtour, ich will dann noch mal los, solange es nicht weiß wird :D @ Klaus: werde bei Günthers-Kurve bleiben, da weiß ich wo das ist und meine Else auch :) Dann bis Morgen :winke: :winke: :winke: Gruß Heiner

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 1. November 2008 um 11:48

Heiner Ja, ich weiß. :-x Aber schön wäre es doch gewesen. ;) Kann sowieso nicht verstehen, warum sie die Strecke für uns sperren. :denk: Wir fahren doch alle immer StVo-Konform, oder? :lol: Schönen Sanmstag, :P Frank

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. November 2008 um 13:42

moin,schae,etwas zu weit für diese jahreszeit,ich muss zu früh los,aber viel spass,vielleicht im nächsten jahreine wiederholung,zur besseren jahreszeit,gruß,rüdiger

• 0208gerlinde
    Bilder
    57
    • 1. November 2008 um 13:53

Moin Heiner, wäre ja gerne mitgekommen, da ich aber ein Weicheifahrer bin komme ich zur Tour zum 01.03.09 mit... Gruß Horst

editiert von: 0208gerlinde, 01.11.2008, 13:54 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. November 2008 um 16:08
    Zitat

hmm....kann sein das die Mischpoke noch aufkreuzt, dann ist eh alles hinfällig icon_cool icon_cool

Leute ...uns machts ziemlich traurig, aber wir haben grad die Mitteilung bekommen das sich um 11 Uhr morgen früh Besuch ankündigt.. Also wirds mit uns nix.... wir wünschen Euch nen tollen Tag .. pommes grüßt

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 1. November 2008 um 18:00

@ Pommes: Schade, das es morgen mit der Tour nichts wird. Der Mischpoke, was auch immer das ist, einen schönen Gruß von mir :biggthumpup: @ alle anderen: Habe gerade noch mal den Wetterbericht für das Weserbergland am Sonntag abgerufen und es bleibt dabei: Sonne mit Wolken und bis 13°C. 8-) 8-) 8-) Bis dann :winke: :winke: :winke: Heiner

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 1. November 2008 um 18:17

@ Rüdiger, :winke: :winke: :winke: Mensch Rüdiger bei unserer letzten Tour (durch die Heide nach Lüneburg) bist Du bei noch kälterem Wetter mitgefahren, da hatte es morgens sogar etwas gefroren :hail: :hail: :hail: und Du warst auch um 9.00 Uhr da. Läßt Du etwa nach???? :-? :-? :-? Gruß Heiner

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 1. November 2008 um 18:32

Hallo Horst, vielleicht sehen wir uns ja noch vor dem 1.3.09, ich will in der Winterzeit noch mal ein Kartfahren anschieben, da rechne ich dann auch mit Dir. Gruß Heiner

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™