Klaus Hübner hält am 6.2. einen Vortrag über seine Reise aus dem Jahr 2017 mit der Transalp. 24.000 km von Österreich über Georgien - Iran - Pamir - Mongolei - Russland - Österreich. Tolle Bilder und Videos, spannende Erlebnisse, authentischer Bericht, das solltet ihr nicht versäumen. Einen Vorgeschmack gibt es hier: http://www.klausmotorreise.com P.S.: Plakat wird nachgereicht. Vortrag findet beim Unterwirt in Eggstätt statt. Gasthof Unterwirt Kirchplatz 8, 83125 Eggstätt/Oberbayern. Tel: 08056/337 Termin: 6.2.2018, 19.00 Uhr, Eintritt: freie Spenden
"Österreich-Georgien-Iran-Pamir-Mongolei"Vortrag am 6.2.2018 in Eggstätt
-
-
-
Das ist bestimmt ein interessanter Vortrag. Das Datum in der Überschrift solltest Du aber noch von 2017 in 2018 ändern.
-
[quote quote=499414]Das ist bestimmt ein interessanter Vortrag. Das Datum in der Überschrift solltest Du aber noch von 2017 in 2018 ändern.
Zitat [/quote] Dann wäre die Tour ja erst 2018 :wacko: Das Datum in der Überschrift bezieht sich auf die Tour, die 2017 stattgefunden hat. Unten ist ja beim Termin das Jahr 2018 angegeben.
-
quote=499420 Hab den Joey gemeint, der hatte in seiner Überschrift ein falsches Datum. Hat er jetzt aber korrigiert.
-
Servus, klingt toll - hab eine ähnliche Tour auch vor - würd ich mir gern anschauen. Bis 06.02.in Eggstätt - muss man dort reservieren? VG Andy
-
Hallo Andy, ich kann dir einen Platz frei halten. Kommst du alleine? Gruss Jürgen
-
Hey,weiss ich noch nicht genau. Wollts am Stammtisch auch mal publik machen. Vielleicht finden sich noch einige die mitwollen. Meld mich nochmal dazu. Vg Andy
-
werde vielleicht mitkommen
-
Wir machen auch Fahrgemeinschaft(en). :yahoo: Wir sind auch einige die gern kommen. Freuen uns.... Gruß Manu und.... :bye:
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!