unser wettergott hat uns nicht im stich gelassen.
war doch ein sehr schöner tag. hats euch auch gefallen?
:winke:
altöttinger weihe
-
-
Hallo Manu Sagt man nicht wenn Engel auf Reisen gehn,bleibts Wetter schön?? Es hat alles gepasst,war echt supper das doch noch einige mitgefahren sind . :clap: :clap:
-
Ja war lustiger und schöner Tag und unsere Bikes und wir wurden geweiht. Hier gleich noch ein paar Eindrücke von unserer Tour und dem Mogo.
Von MOGO Altötting Von MOGO Altötting Von MOGO Altötting -
Ja Martin!! Das kannst du schon an den strahlenden Gesichtern sehen das es uns gefallen hat. :lol:
-
jetzt versteh ich dases bei uns so geschifft hat,wenns bei euch so schön war :d
gruss -
da stellen sich mir die Fragen: Rostet ein Motorrad durch das Weihwasser, kann man Weihwasser auch im Dampfstrahler verwenden und heißt es bei Zweitaktern danach Weihrauch was hinten rauskommt? Ben
-
q-nibert Wenn der Teufel drin steckt ist er sicher hinterher etwas "angefressen" :lol: :lol: :lol: Andi.
-
Hallo Ben Du stellst ziemlich viele fragen,man kann davon ausgehen daß du noch nie in Altötting warst. Einpaar tropfen hätten Dir mit sicherheit auch nicht geschadet!!! :-O
-
Zitat von Gitti58
Hallo Ben Du stellst ziemlich viele fragen,man kann davon ausgehen daß du noch nie in Altötting warst. Einpaar tropfen hätten Dir mit sicherheit auch nicht geschadet!!! :-O
Oh nee lieber nicht - Weihwasser würde wahrscheinlich Löcher in meine schwarze ungläubige Seele brennen ... obwohl ich war schon mal in "Marktl am Inn" (!!!) beim Supermoto fahren - gibt das Pluspunkte?
Ben
editiert von: q-nibert, 06.10.2008, 14:26 Uhr -
Zitat von q-nibert
da stellen sich mir die Fragen: Rostet ein Motorrad durch das Weihwasser, kann man Weihwasser auch im Dampfstrahler verwenden und heißt es bei Zweitaktern danach Weihrauch was hinten rauskommt? Ben
Die Frage mit dem Rost hab ich mir auch gestellt aber ich kann sagen dem ist nicht so - mit Zweitaktern kenn ich mich allerdings nicht aus

-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!