Wieder drohen Fahrverbote. Diesmal in Tirol. Bitte unterstützen.
-
-
-
Warum soll ich Fahrverbote in Tirol unterstützen ? Duckundwech..... Gruß Thomas
-
Solange diese Sorte Motorradfahrer "Ich will gehört werden" nicht ausgestorben ist, wird es auch weiterhin (zu Recht) Steckensperrungen/Fahrverbote geben.
-
Hätten die das hahntenjoch schon vor Jahren geschlossen hätte ich mir wahrscheilich ein Moped gespart B-) Namlos und Hahntenjoch wäre schon schade wenn sie gesperrt werden würden. Finde es schon schade, aber ich glaube kaum dass so eine Onlinepetition die vor Ort irgendwie beeindruckt...
-
Es ist wie überall in Europa. Erst sparen die Politiker die Exekutive arm, dann beschweren sie sich das nicht kontrolliert wird. Wenn (auch in D) mal lange und konsequent kontrolliert würde und auch hart durchgeriffen dann erledigt sich das Thema von alleine. Allerdings stünden dann auch einige bis mehr lokale Ducati im Verwarsam..... B-) Gruß Andi
-
duc s werden meist eh nur von geltungsbedürftigen gefahren,anstatt auf ein training zu gehen,wo sie hoffnungslos verblasen werden,nehmen sie die db killer raus,damit sie wenigstens gehört werden!außerdem gäbe es die marke ohne deutsche unterstützung eh nicht mehr,weil vorher waren es schon bei der auslieferung fahrbare schrotthaufen.....
-
Und wenn man das ganze dann noch im weiten Web überall verbreitet wirds dadurch auch nicht ein bisschen leiser auf den genannten oder irgendwelchen Strecken . Ich hab den Artikel schon bei 1000 Ps gelesen und dort sind zwei Motorradfahrer dies auf den Punkt gebracht haben. Ich wäre da auch für die dort beschriebene „Kochelsee Lösung „ ... :good:
-
Ich bin der Meinung, anstelle von Streckensperrungen sollte rigoros kontrolliert werden, und die DB - Sünder und Geschwindigkeitsjunkies mit hoher Geldstrafe geadelt werden. Ein Platzverweis für einen bestimmten Zeitraum tut sein nötiges hinzu. Ich könnte mir vorstellen, dass dann die beiden Fraktionen der Zweiradler nicht mehr so schnell auflaufen werden und andere werden vielleicht davon abgehalten dieses Gebiet zu queren. Somit wären doch allen geholfen. Die Gastronomie behält die Gäste und die, die sich an die Regeln halten, können die Landschaften und Teerbänder weiterhin geniessen. :yes: Es ist mal wieder wie immer die Polizei gefragt.............. und die sind ja bekanntlich unterbesetzt. :cry: Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach :whistle:
-
Welche Kradmarke gefahren wird sollte uns Bikern überlassen bleiben.Krawalltüten gibt es auch bei anderen Herstellern.Dabei denke ich vorallem an grossvolumige "Kulttypen"bei denen alles legal ist. (Auspuffklappe,usw.)Ich fahre keine Duc.,aber ich sehe diese von Dir geschmähten "Schrotthaufen",nicht nur bei Oldtimer Ausstellungen, lieber als den asiatischen Einheitsbrei.Ausserdem trägt zu diesem Thema auch der waghalsige ,rücksichtslose Fahrstil einiger Kollegen seinen Teil bei.Dazu kann ich auf Wunsch gerne mehr posten. :scratch:
-
e in kumpel von mir,langjähriger duc fahrer,hat nachdem er eine yamaha 1000 gekauft hat,beim erneuten treffen auf die frage,wie die denn sei,nur geantwortetbei duc bekommste schon bei neukauf kernschrott angedreht!!!!derselbe hatte mir vorher,bei nachfrage,ob er nichtmal mit nach kroatien will oder so,geantwortet:mit der karre(900 monster)komme ich ja nichtmal durch die alpen!!da muss ich ja in den adac eintreten,um wieder nach hause zu kommen....ich könnte dir noch mehr von diesen schrotthaufen erzählen,aber das würde zum roman über fahrbaren kernschrott,den man auch noch bezahlen muss,führen!meine zx 9 r hatte 87000 km auf dem buckel+kein ausfall,trotz teilweise 8 stundenrennen.....
-
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!