Dann machen wir das ganze mal Dingfest
Pfalztreffen in Hauenstein im Hotel Waldesruhe bei Klaus und Helga
[size=large][/size]
vom 17. - 19. Oktober 2008
[size=normal][/size]
Kosten pro Person 80.- Euro inkl. 2 Übernachtungen mit Frühsück und einem super Abendessen Samstags
Die Zimmerbuchung bitte direkt im Hotel : http://www.gasthaus-waldesruh.de/html/motorradspezial.html
gebucht werden können:
6 x Doppelzimmer
3 x Einzelzimmer
1 x 3-Bettzimmer
1 x Mehrbettzimmer (5Personen auf 2 Etagen)
Also alles in allem 23 Personen
Gefahren wird Samstags in der Süd-West-Pfalz und Vorderpfalz
im Kreis Pirmasens, Südliche-Weinstraße,
So schöne Strecken wie z.B. Johanniskreuz, Totenkopf, Wellbachtal, Bad Bergzabener Raum ins Elsass rein (Weissenburg - Frankreich ) ......
Freitags Anreise und gemütliches geplapper
Samstags geführte Ausfahrt mit anschließendem Umtrunk
Sonntags Abreise
Pfalztour vom 17. - 19.10.2008 in Hauenstein/Pfalz
-
-
Bitte kopieren und einfügen Buchungsliste: bandit650s übernachtet im Hotel Mama bart69 übernachtet im Hotel Schwiegermama
-
Buchungsliste: bandit650s übernachtet im Hotel Mama bart69 übernachtet im Hotel Schwiegermama gerry76 übernachtet im EZ
editiert von: bandit650s, 08.08.2008, 06:58 Uhr -
Buchungsliste: bandit650s übernachtet im Hotel Mama bart69 übernachtet im Hotel Schwiegermama gerry76 übernachtet im EZ twinfan übernachtet im EZ Habe mich im Hotel Gasthaus Waldesruh angemeldet. LG Jürgen Bis Freitag in der Eifel!

editiert von: Twinfan, 13.08.2008, 18:54 Uhr -
-
Super Jürgen, dann mal bis Freitag inner Eifel
Wat bin ich schon uffgerecht
Und wat freu ich mich euch alle zu sehen gelle Susi 
-
Zitat von bandit650s
Und wat freu ich mich euch alle zu sehen gelle Susi

JJJaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
Bis morsche :winke: -
aktuelle Liste: bandit650s übernachtet im Hotel Mama bart69 übernachtet im Hotel Schwiegermama gerry76 übernachtet im EZ twinfan übernachtet im EZ Diekir übernachtet im EZ
editiert von: bandit650s, 31.08.2008, 20:18 Uhr -
aktuelle Liste: bandit650s übernachtet im Hotel Mama bart69 übernachtet im Hotel Schwiegermama gerry76 übernachtet im EZ twinfan übernachtet im EZ Diekir übernachtet im EZ falo irol fee übernachten im Familienzimmer
editiert von: bandit650s, 31.08.2008, 20:18 Uhr -
... da is die Wirtin ja schneller als wir et sind... poah
-
Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!